Zum Inhalt springen

Große Österreich Tour im Dezember 2005

Diamond

Empfohlene Beiträge

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen Leute!

War echt klasse gestern Abend. Für mich war es mit Abstand die beste Gigi Session seit Jahren. :wiegeil:

Mit dabei waren außer mir, mein Schatz, Belina, Anna, Wally, K - D´Ago, seine Freundin und noch eine Freundin. :wiegeil: Zwischendurch dachten wir Danzare gesehen zu haben. Das war er dann aber doch nicht. :uff:

Gigi ist ungewöhnlich früh dran gewesen. Um 23:00 Uhr wurde er um 00:00 Uhr angekündigt und schlußendlich begann er um 23:30. :mrbighead:

Er hat gleich mit den neuen Liedern von Il Cammino angefangen. Dann kamen, eher kommerziellere Lieder, wie Like a Prayer, Fasten your Seatbelt usw. Ich könnte nicht sagen, daß in den ersten zwei Stunden irgendwas Unbekanntes für die m2o Geschädigten dabei gewesen wäre. Hätten nur noch die Radiojingles gefehlt. :hammer: Eine gute Stunde lang spielte er die ganzen Classic-Kracher, nona LT und Konsorten. Dann kamen wieder ein paar kommerzieller Lieder. Seine Version von Because I Love you war auch darunter. :wiegeil: Mit Komodo von Mauro Picotto hat er auch nochmal kräftig angeschoben. :headbang:

Zum Schluß hörten wir sein Lento Violento/ La Tana Del Suono Projekt. Der Oberhammer war Marcia Lenta.

Stimmungsmässig war es unglaublich. Es war viel los und der Dancefloor war bis 02:30 gut besucht. Erst dann wurde es geräumiger. War aber auch o.k.

Zum spielen wollte er gar nicht mehr aufhören und legte insgesamt 4h auf. Unser Wally hat noch ein Autogramm und ein Photo bekommen. Belina, Anna und Wally haben etliche Photos geschoßen, bitte posten. :zungeraus:

Ein unbekanntes Lied ist mir aufgefallen. Es hörte sich an wie Gehts noch, war von der Mello aber ganz anders. :anstossen:

Geschrieben
Guten Morgen Leute!

War echt klasse gestern Abend. Für mich war es mit Abstand die beste Gigi Session seit Jahren. :wiegeil:

Mit dabei waren außer mir, mein Schatz, Belina, Anna, Wally, K - D´Ago, seine Freundin und noch eine Freundin. :wiegeil: Zwischendurch dachten wir Danzare gesehen zu haben. Das war er dann aber doch nicht. :uff:

Gigi ist ungewöhnlich früh dran gewesen. Um 23:00 Uhr wurde er um 00:00 Uhr angekündigt und schlußendlich begann er um 23:30. :mrbighead:

Er hat gleich mit den neuen Liedern von Il Cammino angefangen. Dann kamen, eher kommerziellere Lieder, wie Like a Prayer, Fasten your Seatbelt usw. Ich könnte nicht sagen, daß in den ersten zwei Stunden irgendwas Unbekanntes für die m2o Geschädigten dabei gewesen wäre. Hätten nur noch die Radiojingles gefehlt. :hammer: Eine gute Stunde lang spielte er die ganzen Classic-Kracher, nona LT und Konsorten. Dann kamen wieder ein paar kommerzieller Lieder. Seine Version von Because I Love you war auch darunter. :wiegeil: Mit Komodo von Mauro Picotto hat er auch nochmal kräftig angeschoben. :headbang:

Zum Schluß hörten wir sein Lento Violento/ La Tana Del Suono Projekt. Der Oberhammer war Marcia Lenta.

Stimmungsmässig war es unglaublich. Es war viel los und der Dancefloor war bis 02:30 gut besucht. Erst dann wurde es geräumiger. War aber auch o.k.

Zum spielen wollte er gar nicht mehr aufhören und legte insgesamt 4h auf. Unser Wally hat noch ein Autogramm und ein Photo bekommen. Belina, Anna und Wally haben etliche Photos geschoßen, bitte posten. :zungeraus:

Ein unbekanntes Lied ist mir aufgefallen. Es hörte sich an wie Gehts noch, war von der Mello aber ganz anders. :anstossen:

na hoffentlich ist er in innsbruck auch so in form!

Geschrieben

salve leute!!

ich bin auch noch todi!!!

aber halb so wild....

vom gig her hat sich die wienreise zu 100% ausgezahlt!!!

freu mich heute schon auf graz- wo ich leider oder gott sei dank nicht so gas geben kann, da ich heute nacht noch nach hause fahren muß und morgen um halb 10 in der arbeit sein muß......

und doch ist es jedesmal das selbe- mal will mal nicht soviel tanzen, mal eher ruhig sein und am ende landest doch wieder auf der box oben....

gell daniel!! :anstossen::wiegeil:

und ja es waren 4 stundne- der wollt ja gar nimma gehn- ich glaub der wollt uns gezielt fertig machen- was er aber nur teils geschafft hat!!

:mrbighead:

Geschrieben

Unser Wally hat noch ein Autogramm und ein Photo bekommen

...na dann hat es sich für unseren Wally wenigstens gelohnt,

von Berlin nach Austia zu kommen! :anstossen::zungeraus::wiegeil::wiegeil:

K - D´Ago, seine Freundin und noch eine Freundin

...vielleicht meinst du Lavinia? Ich wusste ja gar nicht das die beiden zusammen sind? :headbang:

Oder doch eine falsche Einschätzung...? :mrbighead:

Geschrieben

Muss geil gwesen sein!!!

hoffentlich spielt er heute auch länger und kommt nicht wieder erst um 1Uhr.

Daug mi scho sooo drauf!!

Kann heute leider keine Fotos machen, da meine Digi-cam unterwegs ist. :wiegeil:

Geschrieben

:stolzbin::stolzbin::stolzbin:

Anders kann ich`s nicht sagen... ;)

Also am Anfang dachte ich wo er mit Uomo Suona & sonen Schoten anefangen hat naaaaaaa klaaaaaaaaasse, wird ja dann wohl nix heut aber als er dann mit den Super Liedern angefangen hat... :wiegeil::anstossen::mrbighead::wiegeil::zungeraus: L`Amour Toujours hat er 2 mal gespiel einmal in der Version mit den Klassik Intro die er auch in DK gespielt hat & dann als letztes Lied noch eine mir eher unbekannte Version... also es waren schon Mega Highlights dabeimein Reisbericht wird sicher meeeegalang werden ;) Übrigens für nils: Love generation hat er auch in seinen Mix gespielt... 100 Fotos hab ich llein von gestern gemacht, heut muss ich mir noch ne neue Speicherkarte & neue Batterien holen für den Fall der Fälle naja war schon geil das Gigi gar nicht mehr aufgehört hat zu spielen & wie daniel schon schrieb wurde es zum Ende hin leerer in der DX & so war der Weg frei für Souvenir Wally *gg* Anna hat sich extra darum bemüht für mich auf nen Flyer nen Autogramm mit Widmung zu bekommen :umarmen: DNKESCHÖN zum 4695 ml *fg* Dann wurde am Ende eine gasse gebildet wo Gigi dann halt zum Ausgang gehen sollte & noch nen paar Autogramme geben sollte alle Leute wurden auf die rechte Seite gestellt nur ich mit der Cam durfte da so stehen bleiben was mich im allgm. schon sehr sehr verwunder hat. nungut Gigi hat dann auf meinen Shirt unterschrieben was dann 100% in nen Rahmen kommt & anne wand & dann hat der Betriebsleiter von der DX Frederik noch 2 Fotos mit Gigi & mir gemacht. Also alles in allen war es einer der besten Abende meines Lebens allein schon wegen dem Ende :headbang::wiegeil::hammer: Naja nun muss ich hier langsam aufhören zu schreiben, sonst nehm ich den Reisebericht zu viel vor :uff::mrbighead: Also machts gut ihr lieben wir lesen uns dann sicher morgen Nachmittgs/Abends wenn ich wieder in Berlino bin

Machts gut :byebye:(:

Geschrieben
:stolzbin::byebye:(::umarmen:

Anders kann ich`s nicht sagen... ;)

Also am Anfang dachte ich wo er mit Uomo Suona & sonen Schoten anefangen hat naaaaaaa klaaaaaaaaasse, wird ja dann wohl nix heut aber als er dann mit den Super Liedern angefangen hat... :mrbighead::wiegeil::zungeraus::headbang::wiegeil: L`Amour Toujours hat er 2 mal gespiel einmal in der Version mit den Klassik Intro die er auch in DK gespielt hat & dann als letztes Lied noch eine mir eher unbekannte Version... also es waren schon Mega Highlights dabeimein Reisbericht wird sicher meeeegalang werden ;) Übrigens für nils: Love generation hat er auch in seinen Mix gespielt... 100 Fotos hab ich llein von gestern gemacht, heut muss ich mir noch ne neue Speicherkarte & neue Batterien holen für den Fall der Fälle naja war schon geil das Gigi gar nicht mehr aufgehört hat zu spielen & wie daniel schon schrieb wurde es zum Ende hin leerer in der DX & so war der Weg frei für Souvenir Wally *gg* Anna hat sich extra darum bemüht für mich auf nen Flyer nen Autogramm mit Widmung zu bekommen :umarmen: DNKESCHÖN zum 4695 ml *fg* Dann wurde am Ende eine gasse gebildet wo Gigi dann halt zum Ausgang gehen sollte & noch nen paar Autogramme geben sollte alle Leute wurden auf die rechte Seite gestellt nur ich mit der Cam durfte da so stehen bleiben was mich im allgm. schon sehr sehr verwunder hat. nungut Gigi hat dann auf meinen Shirt unterschrieben was dann 100% in nen Rahmen kommt & anne wand & dann hat der Betriebsleiter von der DX Frederik noch 2 Fotos mit Gigi & mir gemacht. Also alles in allen war es einer der besten Abende meines Lebens allein schon wegen dem Ende :hammer::uff::mrbighead: Naja nun muss ich hier langsam aufhören zu schreiben, sonst nehm ich den Reisebericht zu viel vor :stolzbin::stolzbin: Also machts gut ihr lieben wir lesen uns dann sicher morgen Nachmittgs/Abends wenn ich wieder in Berlino bin

Machts gut :byebye:(:

Boah Wally ich freu mich soooo dolle für dich dass du einen wunderbaren Abend/Nacht hattest, echt genial!! :wiegeil:

Und Love Generation im Gigi-Mix? Boah wie geil is das denn? :wiegeil::wiegeil:

Nun auf deinen Bericht freu ich mich schon sehr und vor allem auch auf die Fotos! :-) :anstossen:

Geschrieben

War echt toll gestern!

Wie gesagt: Ein Gigi der um 23:30 begonnen hat und um ca. 03:30 schlussmachte!

solange hab ich ihn noch nie gehört.

Besonders gefreut hat es mich Belina,Wally,Lavinia,K'Dago & Anna auch mal live zu erleben!

Neues hat er nicht wirklich gespielt. m2o hörer haben nichts verpasst!

Bis auf eine gute Stimmung!

:wiegeil:

Geschrieben

sooo...werd jetzt auch bald mal alles packen...und los fahren richtung won :muahaha:

und dann gehts ab heute am abend...ich werd bilder auch brav machen =) wünsch euch auch viel spass die heute nicht dabei sein können ;)

Lg Marky

Geschrieben
Besonders gefreut hat es mich Belina,Wally,Lavinia,K'Dago & Anna auch mal live zu erleben!

hab ich da was versäumt ? :muahaha:

Geschrieben
Und Love Generation im Gigi-Mix? Boah wie geil is das denn? 

yes hoffentlich spielt er den rmx heute bei m20 :)

Achja.. meine Alltime Frage.. hat er Angel gespielt ?

Geschrieben

Danke für die Berichte, aber hat er Angel gespielt?

@ CHB

Ich fürchte wohl nicht

Geschrieben

Bin auch wieder da!!! Es war Megageil!

Wurde ja eigenlich schon alles gesagt....

... bis auf, das er Angel Gottseidank nicht gespielt hat :muahaha:

Geschrieben

Falls ich noch vergesse:

Eine kleine Chance gäbe es dass heute die Session auf Kronehit übertragen wird!!

Da es oft nicht stimmt was auf der Nachtschichtpage steht, aber ich fürchte sie übertragen aus Innsbruck

Geschrieben

was ist eigentlich mit won.at oder so ? betty oder so meinte das man dort Gigi sehen kann ?? ist da was dran ?

Geschrieben

Hello!

Habe gestern in der Nachtschicht K-D'Ago kennengelernt, er hat mir empfohlen, mal hier ins Forum zu schauen. Das mach ich grad und ich kann mich an dieser Stelle nur ganz herzlich für diesen Tipp bedanken.

Es ist so cool, dass hier die echten Fans zusammen sind, ich hätt mir ja auch nie gedacht, wie weite Reisen hier manche auf sich nehmen, um Gigi zu sehen.

Jedenfalls - gestern war's ur geil. Durchgetanzt von 23.30 bis 3 Uhr nonstop.

Also, das war mein 1. Beitrag hier, daher mal "Hallo" an alle. Ein paar Leut hier auf euren User-Bildern hab ich ja wieder erkannt von gestern, da waren ja einige von hier gestern unterwegs ;-)

Viele Grüße

mid aus Wien

Geschrieben

ok leute !

ich war auch im dx dabei.

hmm ich habe eine geteilte meinung von dem auftritt. Ich muss dazusagen, dass ich leider um ca 2:45 gegangen bin, da ich am nächsten tag früh raus musste.

würde den abend als oberen durchschnitt einstufen. Warum? Das werde ich sagen.

Früher war es so, dass gigi ein paar lieder gespielt haben die eher schwach waren, aber dafür ein paar sachen gespielt hat, wo mir der mund offen stehen geblieben ist.

anders dieses mal.

Wirklich schlechtes konnte ich nicht finden, aber dafür blieb mir der mund nie wirklich offen stehen

ein paar sachen haben sich da angehnähert, aber dennoch.

hätte mir erwartet eine geile version von i wonder why zu hören, eine geile version von angel. von welcome to paradise etc etc. All das war nicht vorhanden (obwohl diese lieder sicherlich viele begeistert hätten, da die lamour toujours 2 ja nicht so unbekannt ist)

Auch fan dich den anfang etwas zu übertrieben. zu lange uomo somo nummern.

das führte zu unmut bei meinen leuten.

(auch musste ich am wc des öfteren negativ äußerungen gegen gigi aufschnappen)

Was waren für mich die highlights -02:45

da wäre auf jeden fall der hung up rmx zu nennen (da ist die tanzfläche expoldiert)

dann, sicherlich die neue version von silence, hat mir sehr gut gefallen.

moonlight shadows war auch nicht so schlecht.

tja und dann war da noch ein lied, welches er 2 mal gespielt hat und ich nicht weiß wie es heißt. da ich nie die m2os mitbekomme , bin ich da eher im nachteil.

Vielleicht weiß ja wer von euch welches ich meine, wurde auf jeden fall 2 mal gespielt, keine vocale eine nette melo die sich ständig wiederholt.

alles in allem aber alles andere als ein entäuschender aben, nur hätte ich mir ein paar mehr highlights gewünscht.

lg

mitch

Geschrieben

wollt nur schnell sagen, daß ich gut heim gekommen bin.....

die strassenverhältnisse waren von glatteis bis schnee, nebel und halbwegs ok.....

bin jetzt in der arbeit und ich hoffe ich überlebe heute irgendwie!!!

auch ja gigi legte 3 stunden auf und es war gut- aber wien war besser!!!

gestern hatte ich leider keine energie mehr!!!

bericht und bilder später!!!!