DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Jap ne gute Idee wo ich jetzt auch keine Kritikpunkte sehen würde !!!
manyx75 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 hehe jo... können wa nich die AT Tour Threads alle verbinden... nimmt dann auch weniger Platz weg bei den gepinnten ThreadsNur mal sone Idee... fand das wie bei den Holland/Dänemark Thread ganz gut so... Jep, ist ne gute Idee, werd das dann mal in die Hand nehmen.
Kilian Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Fands zwar vorher übersichtlicher aber jetzt ist eh zu spät....
Whistle Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 So ich geb mal an, dass ich versuche nach Steyr zu kommen!!!! Ich check mal alles mit meiner Jugendherberge ab dass ich da frei bekomme und wieviel Kosten mit Zug wären!Wenns klappt wäre es cool, wenn, hab ja schon vom Wally gehört, dass einige von euch hingehen, mich jemand vom Bahnhof abholen könnte! *gg*Aber wie gesagt nur eine Ankündigung! :)
Kilian Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Boa jetzt werden es ja immer mehr!!!Kommen noch mehr deutsche???
ilmatix Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 geile sache, wenn echt soviele kommen wollen.freu mich auf steyr :)
Wally44 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Jap! Deutschland erobert AT *gg* man ich freu mich immer mehr noch 33 tage ,)
Gregorek Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich denk mal dass ich in Innsbruck am start bin.... Kommt da sonst noch wer?????Falscher Thread aber Calli, Belina, Mon_Gigi, Lavinia und ich sind bestimmt dabei.Gleiche Truppe wie letztes mal IBK Mal schauen......ich muss noch mit Filius und Dj Phil Lany reden wie die fahren...(Fahrergemeinschaft?)...dann kommt noch Gespäch mit meine Frau.....und dann komme ich VIELLEICHT diesmal auch mit....Mal sehen...
DJ Vega Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich denk mal dass ich in Innsbruck am start bin.... Kommt da sonst noch wer?????Falscher Thread aber Calli, Belina, Mon_Gigi, Lavinia und ich sind bestimmt dabei.Gleiche Truppe wie letztes mal IBK Mal schauen......ich muss noch mit Filius und Dj Phil Lany reden wie die fahren...(Fahrergemeinschaft?)...dann kommt noch Gespäch mit meine Frau.....und dann komme ich VIELLEICHT diesmal auch mit....Mal sehen... werd ich auch in die planungen eingeschlossen? wär nich schlecht wa, für uns baden-württemberger, oder? ^^gruß Vega
Gregorek Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Das wäre echt klasse wenn Du mitfahren würdest!!!
Wally44 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Il Grande Tour del GFU Wow is das Geil was jetzt hier ins Rollen gebracht wird *gg* macht mich alles soooo Stolz
Gregorek Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Vega und IBK Gigi?? Cool!DJ Vega nach Ulm hat ca.100km, ich bis nach Kempten ca 120 km,dann kann ich mit Filius, Dj Phil, DJ Vega weiter zusammen fahren... wie wärs??? Ich habe ja grünes Licht von meine Frau gekriegt!!!
coolestice Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Jo dann fangt mal mit dem Listen Schreiben an *lol*
DJ Vega Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ja, nach singen könnt ich ja theorethisch kommen, gregor. nach ulm auch. also da redmer nochma drüber *g* haben ja noch zeit.gruß Vega
Gregorek Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ja, nach singen könnt ich ja theorethisch kommen, gregor. nach ulm auch. also da redmer nochma drüber *g* haben ja noch zeit.gruß VegaSo wie Du willst DJ Vega! Ulm oder Singen, deine Wahl! Ich nehme Dich gerne mit! Ich werde mich echt freuen, Euch wieder zu sehen!!!
Kilian Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hey wie geil! Das wär richtig geil Euch alle mal wieder zu sehen. *daumendrück*
Gast Anna Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 habt ihr gwusst dass ich am 9.12. heirate ??hab i grad vom wally erfahren i weiss zwar ned wen aber hauptsache der wally hat frrrrrrrrei an dem wochenende
Kilian Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 So hier mal ne kurze Zusammenfassung wer wohin kommt:7.12. NS InnsbruckBelinaMon_GigiCallimeraSashMolellaLavinia K - D´AgocoolesticeGregorek?Filius?DJ Vega?Dj Phil Lany?9.12. NS Steyr BettyDJ BerniIlmatixManyx75DJ GigoWally44AnnaLavinia K - D´AgostarchaserLoddaTommi?10.12. Baby'o IlzstarchaserflysevenTommiDJ FXDanielAnnaWally44Awe1m.killaBelina?Betty?Keine Ahnung wohin ihr kommt da die Threads verknüpft wurden Edit: Namen oben eingefügt
Diamond Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Tommi und mich kannst für Steyr auch aufschreiben!
coolestice Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Coolestice kommt wenn dann nach IBK am 07.12 *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich versuch auch nochmal alles !!! Werde es bis ende nächster Woche wissen !!!!
Perret Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 also ich habe keine ahnung von österreich, kann mir jemand mal sagen welches dieser club-dinger am nächsten an der schweiz liegt? :D
Perret Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 jo 3h mit dem auto ... :-) mal sehen was sich da machen lässt ... wenn der kollege und ich zeit haben dann (muss noch schauen ... scheiss arbeit ;) ) ... naja ich meld mich nochma hier :)greetz
Empfohlene Beiträge