Diamond Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) 2. Dezember @ Nachtschicht Deluxe Wien (Donauplex)3. Dezember @ WON Graz7. Dezember @ Nachtschicht Deluxe Innsbruck 9. Dezember @ Nachtschicht Steyr 10. Dezember @ Discocenter Baby'o / IlzWenn jemand nen Anfahrtsplan, ne Unterkunft oder sonstwas fürs Babyo braucht....bitte mich per PM kontaktieren! Babyo Vorverkaufskarten bei mir erhälich für sechs Euro das Stück! Bearbeitet 26. November 2005 von K - D´Ago
flyseven Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin dabei! Kannst du mir nur bitte sagen, wie ich von Graz nach Ilz komme?
Diamond Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin dabei! Kannst du mir nur bitte sagen, wie ich von Graz nach Ilz komme? Auf die A2 in Richtung Wien!Abfahrt "Ilz"!Von Graz fährst ca 35 Minuten!Bei der Abfahrt einfach links abbiegen und nach etwa 500 Meter auf der linken Straßenseite ist das Babyo'!
belina Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 tjo bis dahin ist ja noch lang- kommt auf die wetterbedinungen an und auf das ob ich frei habe- aber im prinzip sehe ich keinen grund warum ich nicht mal dorthin fahrne sollt- zumal ich weiß- mit wem ich dann endlich wieder mal abfeiern könnt!!!!gell daniel und birgit:mrbighead: sagte ich doch- dieses jahr noch!!!
Kilian Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ok wenn es sicher ist dann wird es gepinnt Hoffentlich stimmt das auch das er am 02.12 in Innsbruck ist
Tommi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 JUHU!!!! Gigi in meiner Stammdisco!!!!! Gibt es ein schöners Weihnachtsgeschenk??? :dancingaround: :dancingaround:
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Na hoffentlich ist er dann auch noch in OÖ
ilmatix Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Na hoffentlich ist er dann auch noch in OÖ ja wär mal wieder zeit für NS DELUXE LINZ
DJ FX Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja Daniel und ich sind natürlich auch dabei! @belina: Ja ich hoffe das Wetter passt für Dich! Freu mich schon.... GrüßeDJ FX
Gast Anna Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja Daniel und ich sind natürlich auch dabei! nehmts mich mit ?? *liebschau* ich versprech auch dass ich NICHT motzen werde
Betty Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Na das wär ne Überlegung wert! Vorausgesetzt Belina du bist auch dabei
belina Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja Daniel und ich sind natürlich auch dabei! nehmts mich mit ?? *liebschau* ich versprech auch dass ich NICHT motzen werde wir kennen dich ja......aber wie gesagt, dann geh ic hauch mit zu ponte- und werd da auch ganz brav sein @betty- ja wär super....... aber wie gesagt- eben eine wetterfrage
m.killa Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Da bin ich natürlich dabei, ist ja nur ein paar Meter von mir zu Hause entfernt
Gast Anna Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 wir kennen dich ja...... na solang ich rauchen darf is eh alles halb so schlimm, und im altro letztes mal war i eh brav, oder ??
tocco_scuro Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel der Eintritt kosten könnte?Danke
Diamond Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Ist noch nicht festgelegt wieviel Eintritt sein wird!Sobald es fix ist, sag ichs euch!
Kilian Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Am Mittwoch den 7. Dezember ist Gigi in der Nachtschicht in Innsbruck!Bin auf alle Fälle dabei. Wenn ich kein Urlaub bekomm mussich eben durchmachen
belina Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 gutes datum und natürlich pflichttermin!!
Kilian Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Mai,du bist ja schnell..... Hehe ich weis
DJ Vega Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 es ist nicht immer gut, der schnellste zu sein, kilian ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 es ist nicht immer gut, der schnellste zu sein, kilian ^^gruß Vega Ferkel !!WOW GIgi dreht voll auf mit seinen Gigs !! Coole Sache
Kilian Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 es ist nicht immer gut, der schnellste zu sein, kilian ^^gruß Vega Warum sagt mir das denn keiner???
Empfohlene Beiträge