DJ Vega Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ich mach ja normalerweise nie willkommens- und gebrustagsthreads auf, aber als ich das gesehen hab, whohooo ^^also AAAAAAALLLEEEEEES GUUUUUUTEEEEE ZUM GEBURTSTAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!!!!wünscht dir dein knuddel. bleib so wie du bist und bleib vorallem gesund. wir sehen uns sicher bald wieder.gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Calli!!Ich wünsche dir dass du den Tag genießen, dich verwöhnen lassen und ordentlich feiern kannst, so wie's sein muss!
belina Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hello!!!auch von klein belina alles gute!!! wir sehn uns maybe schon nächste woche....
Gregorek Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Alles Gute zum Geburtstag Sabine, bleib wie Du bist !Ich wünsche Dir viel Glück und vorallem Gesundheit in deinem weiteren Lebensverlauf!Feier schön!!! :dancingaround: PS.Ich hoffe wir sehen uns noch irgendwann...?
Wally44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Alles Alles Gute zum geburtstag lass dich heut von deinen lieben verwöhnen & ich hoff auch das de bald mal wieder in berlin bist noch steht ja unser treffen aus
Gast Anna Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 nanananana hey hey HAPPY BIRTHDAY
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Alles Gute auch von mir, viel Spaß beim feiern und bis Sonntag. Freu mich schon...
papaya Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Alles Gute auch von mir und feier schön!
*TranceLady* Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Happy Birthday und alles alles Gute!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 HUHU KÜKIII !!! HAPPY BIRTHDAY !!!HOFFE WIR KÖNNEN BALD NACHFEIERN .. DANN SO LUSTIG WIE DAMALS IN PAPENBURG !!!
Filius Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Auch von mir alles Gute!!Feier schön!!!!!
Empfohlene Beiträge