Gregorek Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hab eine Club Mix Version gefunden....HymnFrage nur wer von wem kopiert hat?
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 klingt fast genauso gut wie die gigi version auf il programmino vielleicht kann uns callimera mehr dazu sagen.. sie hat ja ne andere version von hymn LIVE beim gigi gig miterlebt..aba glaub nich das es die is.. is irgendwie nich gigi style!
Molella Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Sorry, aber da gefällt mir der Original-Mix besser...Soweit ich mich noch erinnern kann, hat er in IBK auch den Orginal-Mix gespielt. Welche Version er in Klagenfurt gespielt hat, weiß ich nicht.
Moosi Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 alle?und zwar von ultravox oder so...
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Sorry, aber da gefällt mir der Original-Mix besser...Soweit ich mich noch erinnern kann, hat er in IBK auch den Orginal-Mix gespielt. Welche Version er in Klagenfurt gespielt hat, weiß ich nicht. ich mein ez die HYMN version in itlaien HELLOWEEN ! calli hat ja gesagt die hymn version is anders un viel bessa ist
Molella Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ich mein ez die HYMN version in itlaien HELLOWEEN ! calli hat ja gesagt die hymn version is anders un viel bessa ist Achso....sorry Missverständniss.Freu mich jedenfalls schon auf die neue Version von Hymn
DJ Vega Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 vielleicht hab ich was falsch verstanden, falls ja sorry aber diese version ist keinesfalls von gigi. das ist hymn von den 4clubber. das ist schon voll alt.mir gefällts garnicht. irgendwie so 0815.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 das hab ich mir schon gedacht weil mir der song sehr bekannt vor kam!un es auch eher trance is als gigi style!
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 vielleicht hab ich was falsch verstanden, falls ja sorry aber diese version ist keinesfalls von gigi. das ist hymn von den 4clubber. das ist schon voll alt.mir gefällts garnicht. irgendwie so 0815.gruß suicida yup hab den song auch, aber von gigi klingt es um weiten besser, denn ich hasse die 4clubbers
Callimera Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich muss sagen ich finde die Version auch ned übel. Aber das war ned das was Gigi gebracht hat....Die Version, die Gigi gebracht hat, ist die mit dem Lachen gewesen, nur hat er noch melomässig was dazugemischt......
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich mag eigentlich nur die Caballero vs Version !! Also die erste die wir je gehört haben ! Der Rest iss ned so dollle für mich !!!
Gast Forti Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 schaut es das mal an zum thema hymnhttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...5&t=387&hl=hymngreetz fortitrotzdem diese version ist auch ok aber gigis version ist und bleibt die beste für mich
belina Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 wie wir wohl alle wissen hat gigi hymn auch nur neu gerimixt ist ja gar net von ihm!das orginal ist von 1993 oder so und ist von caballero!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Nein Caballero hat es auch neu remixt !!!Das Original iss von ULTRAVOX !!! Auch damals schon HAMMER !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Bei mir funzt der Real Player wieder nicht!!!Bitte helft mir!!!!Diese Meldung kommt: Unable to establish a connection with the server!Der Track wird voll geladen und dann kommt die Meldung!!!
djrow Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 die beste version von hymn is die neuere.. sprich die er jetzt immer auflegt.. und auch auf altromondo drauf is..!!! alles klar?
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 nö glaub ich nich.. also ich kann kein unterschied zwiaschen das hymn auf der il programmino un auf der live at altromondo feststellen..aba wie gesagt es gibt ja ne noch bessere hymn version von gigi!hehe nur de einzigste die es gehört hat is calli
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Gibt es auch einen " Tanzen Vision RMX"???Irgendwer hat da mal was gesagt, dass es ihn angeblich in Musiktauschbörsen gibt??? Allerdings soll es ein Fake sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Ach ein voller Fake ! Iss zwar Hymn aber ned von Gigi ! Etwas ganz anderes !!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Ach ein voller Fake ! Iss zwar Hymn aber ned von Gigi ! Etwas ganz anderes !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Vielleicht bringt ja Gigi "Hymn" als Single raus!!!Ist sicher möglich!
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 nein das wird er nicht machen.. das wäre der größte fehler deb er machen würde..un außerdem is der song schon "alt" und auf der il programmino & live at altromondo drauf!und wurde schon 1000 ma gecovert..ne da leg ich meine hand ins feuer das hymn nich als single rauskommt un auch kein taurus !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 ja stimmt, hast recht!Der Track ist schon wieder alt!!
Empfohlene Beiträge