DJF-O-G Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo Leute!Vorher ein paar Sachen aufgeschnappt... (Bin ja seitdem ich wieder in die Küche verbannt wurde, kaum noch unterwegs....und muss mich halt auch so auf dem Laufenden halten..)Was ist dran an dem Gerücht, das der 31.10.2005 das Ende der alten Schicht überm Baumaxx ist und sie nun neben den Fressnapf wandern, ein WON drauss machen wollen mit Fassungsvermögen 4000 - 5000 People! Was ist dran an dem Gerücht, das der Gerhard, nichtmehr Betriebsleiter ist, sondern der Nino (Der ja mal vor Jahren bei denen als Fotograf angefangen hat...)....ausserdem soll die ganze Crew ausgetauscht werden...Auf der offiziellen Seite steht nix, aber abwarten, vielleicht weiß einer von euch ja mehr (Salzburger.....schreibts mal endlich...) *gg*
Gast Anna Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ein won ?glaub ich nicht - lohnt sich das ? das won in graz soll ja auch nicht so unbedingt überragend laufen ...ich hab mal gehört es soll eine deluxe werden - was ich für sinnvoller halten würde als gleich so ein riesen teil drauszumachen ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 hmmmNächstes Wochenende der letzte Tag in der Nachtschicht in Salzburg am Samstag!der 10te Gast erhält 10 €uroder 100ste Gast erhält 100 €uroder 1000ste Gast erhält 1000 €uroder 20ste Gast erhält 10 Wieselburgerder 200ste Gast erhält 100 Wieselburgerder 2000ste Gast erhält 1000 Wieselburger = (50 Kisten)http://www.nachtschicht.at/de/specials-salzburg/weiß inzwischen wer wieso und warum?
Kilian Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Schade in der Nachtschicht war ich leider noch nicht bin nur ein paar mal dran vorbeigefahren. Wär cool wenn es eine NS Deluxe werden würde
fillini Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Was ich weiss!schliesst die NS in Salzburg!!aber es wird zu gleich schon an einer neuen gebaut!!!anderer ort aber!!und die disco wird auch nicht mehr NS heissen!!lg
flyseven Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ,12. Nov 2005, 20:47] hmmmNächstes Wochenende der letzte Tag in der Nachtschicht in Salzburg am Samstag!der 10te Gast erhält 10 €uroder 100ste Gast erhält 100 €uroder 1000ste Gast erhält 1000 €uroder 20ste Gast erhält 10 Wieselburgerder 200ste Gast erhält 100 Wieselburgerder 2000ste Gast erhält 1000 Wieselburger = (50 Kisten)http://www.nachtschicht.at/de/specials-salzburg/weiß inzwischen wer wieso und warum? nachtschicht österreich wird 10 jahre alt und deßhalb wird gefeiert!
Gast schurti Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 nachtschciht macht zu..ja aber nicht lange! ne nachtschciht deluxe kommt neben den hofer hin.. hasenstadl soll auch zusüerren ( geschäftsführer hat es zu mir vor ein paar wochen gesagt) und von der emo kommt auch was raus, die suchen schon fleissig mitarbeiter!nachtschicht deluxe fragt auch schon, meine freundin ist vor kurzem gefragt worden ob sie eben in der deluxe arbeiten will.. mal schaun, das einzige was ich weiss ist, dass sie zu spät fertig wird, angeblich fehlt noch die technik und einrichtung..sie wollten eigentlich die alte schliessen und gleich daauf die neue aufsperren.. mal warten..
Gecki Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Interessant:Und bei welchem Hofer kommt die Deluxe hin @ schurti?EDIT: Bei dem in Himmelreich?Greetz,Gecki
DJF-O-G Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 Ja neben dem Fressnapf im Airportcenter ;) *gg* (Noch a Baustelle....) *gg*Was...die Emo in Nord wird wieder größer? *gg* Da müsste ich aber vom Burda was wissen...Ja...Hasenstadl...naja, sry...aber machen die überhaupt Umsatz? *gg* *weglol*Mhm...dei Freundin.....gut...ich hab a Stammlokal wenns anfängt *gg* *duckundwech*
Gecki Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 THX @ DJF-O-G für die Info Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 jo was mich bei der emo wundert: angeblich solls da gastronomie im sinne von essen gebe.. wo ich draussen war hab ich eben da bissal mit den angestellten geredet..kennt sich aber keiner so richtig aus!hasenstadl macht serwohl umsatz! ehemaliger geschäftsführer vom westside ( sewi) arbeitet ja jetzt drinnen hinter der bar => deswegen weiss ich das es renntnaja mal schaun.. ich bin ab jänner wahrscheinlich auch back.. werde höchstwahrscheinlich in einer neuen bar arbeiten ( wenns gesundheitlich wieder geht)..
DJF-O-G Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Hey.... ;)Ich mache auch meinen Return... ;) Eröffne Anfang/Mitte Dezember ne eigene Bar in der Stadt...Naja, muss mal den Burda (Inhaber) von der Emo fragen....aber der wird des wieder abstreiten, das er umbauen will.....Naja....ich war das erste und letzte Mal im Hasenstadl vor ca. 2 Jahren drinnen....und ich hab mich damals gefragt.....wie machen die bei den ganzen Professionellen, Pimps und Alten Alkis überhaupt nen Umsatz....Naja...apropro...gleich die nächste News.....an der Stelle der alten Schicht, kommt ebenfalls was rein...die Partymaus...
Gast schurti Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 wo machst du ne bar auf??? sind in der ganzen stadt nur 3 locations frei, die kannste aber knicken wegen der lage bzw. den kosten?!frae nach, mal schauen ob du mehr erfährst... ich habe eben mit dem personal geredet, die sagen normal mehr..
DJF-O-G Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Das *zensiert* (kriegste per PN)Ja...da sind die letzen beiden Pächter dran gescheitert....der letzte war sogar ein Haubenkoch, der dann bei uns in Mattsee angestellt war....Tja....die Planungen laufen schon auf Hochtouren....Türsteher und Barkeeperin wird bereits gesucht....Wo das einige Leute gehört haben, sagte schon manche.... 95 % das ich auf die Fresse falle....Und ich werde es beweisen....ich falle nicht *gg*Die Pacht bzw. die Kosten halten sich bei dem Objekt auch in Grenzen.... Der ehem. Monatsumsatz von 20000 € wird gesteigert, da es ein reines Bargeschäft wird (So wie der ganze Kai halt eben..)Wird rein Over 18 sein....also strengste Ausweiskontrolle....das ist das was ich dir an Infos derzeit geben kann ;) Näheres per PN
Gast schurti Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ok pn bekommen! ich sage nur so viel:bei dieser pacht ist es schwer zu überleben.. kommt immer auf die größe an! 20.000 als ziel sind sehr hoch! ich kenne die umsätze in den meisten bars, weil ich doch jeden in der salzburger nachtszene irgendwoher kenne ( von der city her).. lage ist nochdazu nicht grade das wahre, da du ncith im zentrum liegst und dadurch sehr serhv wenig laufkundschaft hast!wünsche dir auf jeden fall viel glüvk, falls du barkeeper & türsteher brauchst kann ich dir vielleicht mal helfen, kenne da einige die nen job suchen und was drauf haben!
DJF-O-G Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Aber bitte nicht den Lucky ;) *gg*Naja...schaue mir am Donnerstag die ersten Typen an... ;)Der hat das nur mit Essen gemacht...und mich kennen schon einige Leute...denen es sicherlich gefallen wird... Wird ja nicht direkt eine Bar...sondern eher Bistro/Bar/Pub...so in die Richtung, da es auch eine vollwertige Küche gibt, und die kann ich ja dann nach meinen Wünschen bestücken...20000 € p. Monat mach ich im Winter in Mattsee....also von demher wird das in der Stadt leicht zu schaffen sein....vorallem...Lage ist dennoch mehr als Genial...ich will ja nicht die ganzen jungen Dinger drinnen haben..eher die über 20... ;) *gg*Danke schon mal.....aber ich werd mich eh melden, wenn ich für die Bar wen brauche ;) (Falls die Nadine nicht in der Deluxe anfängt...)
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ich glaub die wird nicht arbeiten.. ich habe türsteher gesagt..nicht tür - versteher.. warum hab ich ihn denn ihn weg gegeben? weil ich mit ihm nicht auskam und mit seiner arbeitsweise! deswegen hatte ich ja neue türsteher!naja mal sehen.. ich vergönns dir.. nur glaub ich nciht, dass es zu packen ist, habe doch lange in der salzburger city gearbeitet und es jammert zur zeit fast jeder! aber probieren geht über studieren
DJF-O-G Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Richtig...Was hab ich gesagt? "Lieber Herr XY....ich spiele nur ungern auf mein Geld, aber auf das Geld ihres Arbeitsgebers gerne..." der Verkaufsleiter der Brauerei sagte nur "Da haben sie auch wieder recht...gut...Banküberweisung erfolgt am 24.11"Naja.....und nun mal die Opening abwarten...APropro...taufen wir diesen Thread gleich in "Salzburger Nachtleben" um...denn ich habe nochmal neue News... das ehem. Jexx (Gstättengasse) wird von der Truppe von Take5 aufgemacht ;) (Name noch unbekannt...)
ShadowMP Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hehe sehr interessant das alles, lese schon von Anfang an mit... *gg*Ich hoffe ich komme mal dazu deine Bar zu besuchen. Übrigens den Thread-Titel kannst du als Autor selbst ändern, einfach im 1. Post auf Editieren und den Titel anpassen.
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 das jexx ist ja eh wieder offen?naja da gehts mehr um geld als was andres.. jexx steht mit 6 stelligen betrag in der kreide.. die pacht kostet im moant sagenhafte 1X.000 euro und im vertrag ist fixiert, dass der neue pächter die schuldenlast von 1xx.xxx €übernehmen muss.. wusstest du das? wir hattn im juni mal ne diskussion, weil eben ein freund von mir barchef drinne war..aber ends - geile location!ruperti - stubn ist ja auch zu.. der tiroler besitzer will eine nicht so hohe pacht.. ABER: er will kein lokal für jugendloche, er hatte so viele probleme damit..er will eher was gediegeneres und ich glaub das traut sich keiner, denn da bekommt jeder gast beim rauis gehen haue haue
DJF-O-G Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Ja ich weiss das....hätte es ja selbst gewollt...aber ich habe keine Lust auf die Stiegl und die GSG ;) Der Vertrag is ja drauf....Ja, gab ja mal zwei, die haben dann einen Unfall gebaut, und sind mehr oder weniger festgenommen worden (Drogen waren im Spiel...)...nun wurde lange Gesucht...und der Besitzer vom Take 5 (Kitzbühel) will den Schuppen haben! Ich kenn das Jexx von früher...war einfach saugeil drinnen....nette Stimmung, nette Leute, da haste auch mal gerne ein paar € mehr für ne Cola gelassen... *gg*Ja, in Salzburg geht derzeit sehr viel....Die Bacchusstubn (Griesgasse) wäre ja für einen 5stelligen Ablösebetrag (Knapp 6-Stellig) auch zu haben....Insgesamt kannste den ganzen Kai kaufen (Wenn du die Eurones übrig hast...) Alles, bis auf die geliebte Bar am Kai, die immer wieder jedem "Kind" in Erinnerung bleibt....Das Moskito wurde mir vor 2 Monaten schon angeboten....nur Junge...wer zahlt bitte für ein Lokal wo grad mal ich und noch 2 Leute reinpassen knappe 40000 € Ablöse??? RICHTIG - Keiner!
Gast schurti Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ne moskito wird nicht verkauft.. das gehöt dem gleichen besitzer! alle bars in der passage gehören dem gleichen, der verkauft sie nicht, verpachtet eben nur mehr ruperti - stubn! das weiss ich fix, weil ich mit ihm bis vor kurzem im kontakt stand!naja neue news: in ca. 2 wochen wird da WESTSIDE umgebaut.. wird eine FRANCHISE - Segabar, die Mandi heir aufzeiht.. in meine augen nur nachteile, da er das prinzip der sega übernehmen muss..aber muss er ja wissen!Altstadkeller wurde auch noch nicht übernommen! TOM, das wäre ne bessere Alternative.. riesen groß mit kühe und allem dran um 4.000 €
DJF-O-G Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 So...Kurti...der Altstadtkeller...da ist das Aperitivo drinnen (Das seit schon mehr als 4 Wochen...). Die Westside...ja...eigentlich Schade drum...der Mateschitz wollte sie kaufen....aber das war ein anderes Thema....ich hab mir meine Kalkulationen schon durchgerechnet...im Worst-Case steige ich mit 2000 € netto plus Tip aus.... (Nachdem schon alle Kosten gedeckt sind...)...Ich will das etwas ältere Publikum anziehen....nicht den Kai-Kindergarten (Sorry, aber du weisst was ich damit meine...)...ich will keine 16jährigen die sich grad mal ne Cola leisten können...ich will die Leute, die sich wohlfühlen wollen und auch etwas anders konsumieren....ich glaube du weisst das ich aus der gehobenen Gastro komme... ;)
Gast schurti Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 was ist der schon?? neee vor 3 wochen war ich doch in der city.. da war noch nix?!?!!?!?!ums westside ists im jeden fall schade, weil es so nicht bestehen bleibt!! leider..war jahrelang meine stammkneipe..ich weiss was du meinst, war ja 3 jahre lang kindergärtner.. nur es ist im moment schwer alte leute in die stadt zu ziehen, weil es durch den ruf des rudlkai so in die schlagzeilen gekommen ist.. das schreckt die ganze altstadt ab..leider
DJF-O-G Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 So mal ne Frage an die Salzburger...was und wo bitte ist die Eleven Bar? Wurde am Samstag eröffnet....und auf den Bildern die halbe Segacrew (Mucky, Dobi, Dani und co.)... scho wieder ne Unternehmung vom Herrn K. und Konsorten?Schurti...du müsstest doch drüber bescheid wissen....LgTom
Empfohlene Beiträge