acido Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Saphira - Just 4 Younetter hands up song!!hört sich bischen dieses na na na wie von ATC anClub Mix HPVerano Mix HPDance Mix HPim online shop zu kaufen bei be52
DuckyRG Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 der Verano Mix ist mal wieder ganz geil die anderen beiden Mixe sind noch ganz OK
CHB Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Saphira - Just 4 Younetter hands up song!!hört sich bischen dieses na na na wie von ATC anClub Mix HPVerano Mix HPDance Mix HPim online shop zu kaufen bei be52ja das nananana hört sich total nach ATC an.. nur waren die ATC Songs damals kult ! ich mochte eigentlich jeden song von ATC aber das hier ist mal wieder eine dreiste Kopie, sehr schwache Melodie.. nein danke.´Wobei der Dance Mix noch ganz OK ist.Club Mix 12 % Verano Mix 18 % Dance Mix 48 %
el_real Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Club Mix Verano Mix Dance Mix Verano rockt, die anderen sind auch noch gut geraten, ATC war und ist Kult... Dito!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Club Mix Verano Mix Dance Mix HP Ganz gut!
*TranceLady* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Jooooo, mich erinnert das auch total an ATC "Around the world", trotzdem find ichs jetzt nicht so schlecht. Club Mix : Verano Mix : Dance Mix :
Electro Eagle Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 CLUB MIX -> VERANO MIX -> DANCE MIX -> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Nicht wirklich der Brüller... der Club Mix klingt einigermaßen grausam, sorry - ist mir zu wenig Pepp dahinter, zumindest was die Hörprobe zulässt. Der Verano RMX reißt da schon einiges raus, mit einem annehmbaren Bass und einer schönen Bells-Line. Also, der Dance Mix hört sich etwas nach TecHouse/Dance-"Züchtung" an. Insgesamt leicht über der Mitte.^^
Empfohlene Beiträge