Zum Inhalt springen

Deejay Goldfinger - Runaway

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad mal www.dj-charts.at gecheckt --> Der Track steigt bei den Ösis von 0 auf 1 (!!?!!?!) in den Austrian DJ-Charts ein !!!!! und das noch vor Madonna-"Hung up". Würde sagen, das ist ja mal sensationell für einen meiner aktuellen Favoriten !!!! :anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::daumenhoch:

Geschrieben
Hab grad mal www.dj-charts.at gecheckt --> Der Track steigt bei den Ösis von 0 auf 1 (!!?!!?!) in den Austrian DJ-Charts ein !!!!! und das noch vor Madonna-"Hung up". Würde sagen, das ist ja mal sensationell für einen meiner aktuellen Favoriten !!!! :anstossen::saufen::anstossen::mrbighead::wiegeil:

Hjo echt ein hammereinstieg und das hat sich das teil aber auch reglich verdient!!!

Mal sehen wie das teil bei den Deejay Top 4ty einsteigt :turntables::anstossen::muahaha::klatschen1::klatschen1::turntables:

• 2 Monate später...
Geschrieben

So die Maxi CD is auch endlich seit 27.01 erhältlich

Deejay Goldfinger - Runaway (Goldfingers NRG Single Edit)

Deejay Goldfinger - Runaway (Dancefloor Saints Remix)

Deejay Goldfinger - Runaway (Goldfingers NRG Factor)

Deejay Goldfinger - Runaway (T.S.M.P Original Mix)

mit drauf ein neuer mix der nicht auf der vinyl vertreten war :mrbighead::klatschen1::zungeraus:

Geschrieben

Sooo wie ichs mir gedacht hab stürmt der Chris mit der Runaway auch die österreichischen Single Charts von 0 auf 43 !!!!

und das heisst ja echt einiges in der heutigen zeit,bin auch mal gespannt wie weit es noch rauf geht :lachen1::klatschen1::uff::lachen1::rockdahouse:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr cool!! Hab gesehen, in beiden Clubcharts auf der #1 !!! Sowohl www.dj-charts.at als auch www.dancecharts.at --> Wahnsinn, wenn ihr mich fragt!! :häää: Und jetzt auch noch #34 in den österr. Singlecharts, und das mit einem Dance-Thema :daumenhoch: --> Sensationell, schau ma mal, ob´s noch weiter rauf geht.....

Geschrieben

Der neue Mix ist echt spitze.

Bei uns in der Disco flippen da immer alle aus wenn der Song kommt.

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Cool auch in Deutschland.

Klubbstyel? Ist das nicht ein kleines Label von Klubbingman? Das ja cool.

Geschrieben

@vinylgroover: is ja sehr cool !!! Goldi rocks :muahaha: Sind am Germany-Release ev. neue Remixes drauf? Weiß da jemand schon was bzw. kann jemand ev. die Tracklist posten....wann kommt die Germany-Release raus?

Gast DJ Berni
Geschrieben

DJ Goldfinger legt übrigens im Mai auchmal in OÖ auf, Disco weiß ich jetzt nimmer genau!

Geschrieben
übrigens: hab grad gesehen, dass Runaway noch immer in den österr. Sales-Charts drinne is, nun schon 13 Wochen !!! Irre !!!!

jop stimmt ist jetzt wieder rauf auf die 52 echt der hammer

2006_04_djgoldfinger.jpg

Release: Monday May. 08, 2006

zu den mixen weis ich leider noch nix aber wissen wir sicher bald

und laut goldi kommt die nachfolgesingle zu 'runaway' schon in 3 wochen :anstossen::turntables::anstossen: