Zum Inhalt springen

in eine beziehung einmischen?

würdet ihr euch in eine beziehung einmischen- um mit eurem traumpartner zusammen zu kommen?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das würde mich interessieren...

der traum eurer schlaflosen nächte ist in einer beziehung- er steht auf dich du auf ihn....

was tun.... aufs ganze gehn?

dem anderem den partner ausspannen, um selber damit gücklich zu werden.

oder sollte man soviel respekt vor der anderen beziehung haben- und es einfach vergessen, weil man sowas nicht macht?

ich bin eigendlich dagegen, aber wenn man von dem menschen der in der beziehung steckt angemacht wir- wie stehts dann um die noch bestehende beziehung..

als ich noch in der beziehung zu meinem ex war- hät ich mich nie ausspannen lassen- da es für mich gepaßt hat mit ihm..

läßt man sich also nur ausspannen, wenn man in der bestehend beziehung unglücklich ist?

bin auf eure meinungen gespannt....

Geschrieben

hm, also wenn die jenige, die in einer beziehung ist, auf mich steht, dann stimmt doch eh was nicht in der beziehung.

das höchste wäre, dass ich ihr sage, dass ich sie auch sehr mag, aber der rest kommt dann von allein, denke nicht, dass man sich da noch groß einmischen muss, weil wie gesagt, in der beziehung ja was nicht stimen kann.

gruß Vega

Geschrieben

Also ich habe jetzt mal "Kommt drauf an" gevotet.

Ich denke, wenn ein Typ, der noch in eine Beziehung steckt, MICH anmacht und auch auf mich steht, dann denke ist, der ist in seiner jetzigen Beziehung keineswegs glücklich. Irgendwas stimmt dann zwischen den beiden wohl nicht so ganz, sonst hätte er nicht die Augen bei mir, sondern eher bei seiner jetzigen Freundin.

Aber es kommt natürlich auch immer drauf an, was jetzt genau in der Beziehung von den beiden vorgefallen ist. Wenn die Frau ihn nur verarscht hätte, dann würde ich mich da sicher einmischen und ihm mal zeigen, was für eine tolle Freundin er hat. Ich würde aber nicht so kommen nach dem Motto: Guck mal, wie schlecht die ist und guck mal, wie toll ich bin. Also so auch nicht. Erstmal halt ihm nur aus der Beziehung helfen und dann, wenn er will und dafür bereit ist, mit ihm eine Beziehung eingehen.

Außerdem kommts noch drauf an, ob ich selber die Freundin von ihm kenne oder nicht. Wenns ne gute Freundin von mir wäre, würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen, das ist schonmal ganz klar. Das ist ein absolutes Tabu.

Also wie man sieht, kommt immer so drauf an.

Geschrieben

Ich habe auch Kommt darauf an gewählt !

Wenn es für beide Seiten das BESTE ist dann natürlich ... sonst würde mich daraus halten ganz klar !!!

Geschrieben

hab auch gestimmt für "kommt drauf an" je nach dem um was es geht

Geschrieben

Haben jetzt paar gesagt, wenn er auf mich steht, dann stimmt in der Beziehung eh nicht mehr alles. Ich geh noch nen Schritt weiter und sage: Wenn er wirklich auf mich geht, dann soll er sich doch gefälligst auch für mich entscheiden :) ! Ich würde sicher dazu tendieren, ihm da bisl Zeit zu geben, aber wenn er sich der GEfühle zu mir sicher wäre, dann isses nur logisch, dass er die andere verlässt. Egal, wie lange die schon zusammen sind oder wie auch immer...wenn er sich des Ganzen nicht sicher wär und zwischen beiden Frauen pendelt, dann wär ich mir da glaube ich zu schade für.

Das ist die Theorie, die Praxis sieht anders aus :) Aber Einmisch würde ich mich, auch in der Praxis nie. Wozu denn? Und wenn ich mich aus der Sache ausklinke und er gibt RUhe, dann kann das Interesse seinerseits nicht so groß gewesen sein. Hach, ich bin heut so naiv :D

Geschrieben

So auch wenn mich einige hier wegen meiner Meinung dazu gleich anfahren werden....naja...just my 2 cents ;)

In erster Linie liebe ich mich selbst, und hinter mir die Sinnflut! Ich bin sooooo oft betrogen und verarscht worden, ja selbst so oft auf die Fresse geflogen, das es mir egal ist, wie es ihm dabei geht!

Ich meine ich spreche dann sogar öffentlich drüber, das ich sie mag, sie mich und das evtl. was war....

In der Liebe und im Krieg, sind alle Mittel erlaubt, sagte mal ein schlauer Mann! Er hatte recht! Eine Beziehung ist ein Grund, aber kein Hindernis! Früher bin ich mit so vielen Mädels in der Kiste gelandet, die einen Freund hatten, und wenn schon so viele Frauen kein Gewissen haben, warum sollte ich dann eines besitzen? ;)

Naja, wie gesagt, ist rein meine Meinung....

Geschrieben

ich würde mich nicht in eine bestehende Beziehung einmischen, wenn mir sowas mal passieren würde, würde ich ihm nicht zeigen das da was ist. Zumindest ist das mein Vorsatz, obs wirklich so laufen würde kann man vorher eh nicht sagen. War noch nicht in so einer Situation, bin mir aber ziemlich sicher, das ich mich zurückhalten würde.

Geschrieben
Also ich habe jetzt mal "Kommt drauf an" gevotet.

Ich denke, wenn ein Typ, der noch in eine Beziehung steckt, MICH anmacht und auch auf mich steht, dann denke ist, der ist in seiner jetzigen Beziehung keineswegs glücklich. Irgendwas stimmt dann zwischen den beiden wohl nicht so ganz, sonst hätte er nicht die Augen bei mir, sondern eher bei seiner jetzigen Freundin.

Aber es kommt natürlich auch immer drauf an, was jetzt genau in der Beziehung von den beiden vorgefallen ist. Wenn die Frau ihn nur verarscht hätte, dann würde ich mich da sicher einmischen und ihm mal zeigen, was für eine tolle Freundin er hat. Ich würde aber nicht so kommen nach dem Motto: Guck mal, wie schlecht die ist und guck mal, wie toll ich bin. Also so auch nicht. Erstmal halt ihm nur aus der Beziehung helfen und dann, wenn er will und dafür bereit ist, mit ihm eine Beziehung eingehen.

Außerdem kommts noch drauf an, ob ich selber die Freundin von ihm kenne oder nicht. Wenns ne gute Freundin von mir wäre, würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen, das ist schonmal ganz klar. Das ist ein absolutes Tabu.

Also wie man sieht, kommt immer so drauf an.

Ganz genau auch meine Meinung!

Geschrieben

"Kommt Drauf An"

Würde für meine Freund alles, und wenn drum gebeten werden oder ich hoffe helfen zu können (kommt auf die Situation an) versuche ich mein best mögliches um die Beziehung zu retten.

Zerstören würde ich nie eine.

Außer bei meiner Sister (15), denn die angelt sich zu viele VOLLIDIOTEN! Hier spricht der WAHRE BRUDER aus mir, denn jeder der ihr weh tut den könnte ich KILLEN!

Geschrieben

Ich habe für NEIN gestimmt, weil es nie durch so eine Aktion nie so mit dem Traumpartner sein wird, wie man sich es erträumt...

Diese Aktion würde immer im Raum stehen, unsichtbar und immer irgendwie da...

Das wär nix für mich...

• 2 Monate später...
Gast raver-girl
Geschrieben

hab für "kommt darauf an" gevotet. im allgemeinen hasse ich es wenn sich jemand bei mir einmischt. deswegen würd ich das auch nicht bei anderen machen. aber wenn ich mir sicher bin das es jemandem hilft warum nicht?