Gast DeeDee Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ThrillerNation: USA, 2005Laufzeit: 98 Minutenab 16 Tom hatte das perfekte Leben... bis er zum Held wurde.Die Stalls sind eine Musterfamilie aus dem Mittleren Westen: Tom und Edie sind seit über 20 Jahren verheiratet, haben zwei Kinder. Eines Tages streckt Tom zwei Schwerverbrecher in seinem Restaurant nieder. Er wird zum Medienhelden und bekommt Besuch von Vertretern eines Verbrechersyndikats, die überzeugt sind, dass es sich bei ihm um einen Kompagnon aus der Vergangenheit handelt, mit dem es noch Rechnungen zu begleichen gibt.Regie: David CronenbergSchauspieler: Viggo Mortensen, Maria Bello, Ed HarrisDrehbuch: Josh Olson, John Wagner, Vince LockeMusik: Howard ShoreVerleih: WARNER Bros. Pictures GesmbHOffizielle Homepage Hab mir den Film gestern mit meiner Freundin angeschaut, und fand ihn einfach nur Hammer ! Spannend von der ersten Minute bis zum Schluss ! Nach SAW für mich der BESTE FILM dieses Jahres !!! ganz klar - nur zum Weiterempfehlen
Gecki Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Yep, hab ihn auch gesehen - ich fand ihn gut, solide gemacht und nicht zu lang (96 Minuten is ja heute schon wenig für einen Film).Greetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Stimmt ich fand den movie auch nicht so übel der anfang war ziemlich spannend aber am ende wahrs doch ein bissl endtäuschend hätt mir da schon ein bissl mehr erwartet
Empfohlene Beiträge