TranceLover Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 hehe darauf bin ich auf die tracklist gespannt Der Pulsedriver rmx.. war damals ja ganz gut..gg
CHB Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 oh... eines der besten Dance/Trance Lieder die ich kenne..das Original was der Wahnsinn!! 98 % so gut wie das Original wirds eh nicht, aber vielleicht auch ganz nett :)
Dane-E Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich glaub du wirst wohl den "Jimmy Goldschmitz Remix" meinen, der war Ultra...Eins meiner absoluten All-Time Favourites!!!!
Stylefiler Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Boah, ich bin davon überzeugt dass dieser remake auch ziehmlich reinhauen wird!
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 bin mal gespannt, aber ich denke das es ganz gut sein wird
CHB Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich glaub du wirst wohl den "Jimmy Goldschmitz Remix" meinen, der war Ultra...Eins meiner absoluten All-Time Favourites!!!! meinte eigentlich nur die Video Version.. das Herz eines Liedes..
Dane-E Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Die Videoversion war meines Wissens auch der Jimmy Goldschmitz Edit...Einfach nur geil und traumhaft...Leider ist sie damals ein wenig untergegangen, die hätt sich einen Hit verdient...
el_real Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Das Original war fantastic, kann man (eigentlich) beim Remake net viel verkehrt machen... Den Pulle Remx hab ich noch gut in Erinnerung, Jimmy Goldschmitz eigentlich auch.. mal nachguckn...
Bacardi Man Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ein absoluter Wahnsinnstrack, der hat damals sowas von gerockt!!! Wieso der in der Szene nie so eingeschlagen hat versteh ich bis heute nicht.
votran Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 das ist eine sehr gute infokann kaum erwarten
TranceLover Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 mal die tracklist:1.Come... (Into My Dream) [DJ T. Radio Mix]2.Come... (Into My Dream) [DJ T. Maxi Mix]3.Come... (Into My Dream) [Aurora UK Radio]4.Come... (Into My Dream) [Aurora UK Maxi]5.Come... (Into My Dream) [Aurora UK Chillout]6.Come... (Into My Dream) [Pulsedriver Radio]
< Flo > Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wer braucht radio edits auf einer Vinyl????
noiZe:dj Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ein wirklich trauriges Release...DJ T Mix Aurora UK Pulle immer noch .. is aber auch einer der guten alten Mixe !
Gast schurti Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 das haben sie doch vor 2 wochen bereits kronehit gespielt,w enn ich mich nicht irre! SCHWACH!!! kommt bei weitem nicht ans original! Punkte
CHB Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 wer braucht radio edits auf einer Vinyl???? das ist die tracklist der CD !!!
noiZe:dj Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 wer braucht radio edits auf einer Vinyl???? das ist die tracklist der CD !!! Mag ja sein, aber der einzig brauchbare Mix auf Vinyl nämlich Pulles ist als Radio Edit auch auf der Vinyl...
< Flo > Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 wer braucht radio edits auf einer Vinyl???? das ist die tracklist der CD !!! asoo, na steht ja nirgendwo :)ich nehm mal an sie kommt auch auf vinyl raus, ich hoff dann is der pulle mix aber nicht als radio oben! Sonst wird sie nicht gekauft, denn die alte ist ja auch nirgens mehr lagernd !EDIT : aufgrund des letzten Beitrags wird sie demnach nicht gekauft :)
TranceLover Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 wer braucht radio edits auf einer Vinyl???? klar kommt ne vinyl auch,und die tracklist war irgendwie klar das sie für die cdm is.. da 3 mal radio edits dabei sind
DuckyRG Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich poste dann mal HörprobenDJ T Maxi Mix Aurora UK Mix Pulsedriver Radio
Empfohlene Beiträge