Gecki Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 vorlage hab ich in .ai format- nur mit was bekomm ich das nochmal auf?? Hast du Adobe Illustrator oder Adobe PhotoShop?Mit denen gehts auf jeden Fall Greetz,Gecki
Du$terLizZ Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8950950-4605340Hier guter preis !!! ist ein digipack mit kleber !!!Amazon darfste doch wohl :) Hab mir die CD dort bestellt gehabt, sie kam heute an... nur leider kein Sticker drin von Cyber Cd...
Daft Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8950950-4605340Hier guter preis !!! ist ein digipack mit kleber !!!Amazon darfste doch wohl :)Hab mir die CD dort bestellt gehabt, sie kam heute an... nur leider kein Sticker drin von Cyber Cd... Tut mir Leid für dich. Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber war doch eh klar, dass da kein Sticker dabei ist. Bei der Papersleeve Version sind nie Sticker drin. Keine Ahnung, wie die beim Bio da reingerutscht sein sollen
Du$terLizZ Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Naja die Version hat ich eh noch nicht
PugPower Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 vorlage hab ich in .ai format- nur mit was bekomm ich das nochmal auf??also wenn ich das auf bekomme kannst meine mon und noisemaker vorlage haben...ales fix fertig bearbeitet und so.... Ja, BITTE BITTE schick mir das So kann ich nämlich viel viel Geld sparen...
belina Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 vorlage hab ich in .ai format- nur mit was bekomm ich das nochmal auf??also wenn ich das auf bekomme kannst meine mon und noisemaker vorlage haben...ales fix fertig bearbeitet und so....Ja, BITTE BITTE schick mir das So kann ich nämlich viel viel Geld sparen... kannst mir dann bitte per pm deine e-mail addi geben......
PugPower Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Habs dir Gestern per PM geschickt, hoffe es hat geklappt, Internet hat nämlich irgendwie gesponnen...Wenn net, sag bescheid, dann schick ich sie dir nochma
Empfohlene Beiträge