sinco Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo!Suche Gigi's MON-Aufkleber (chin. Zeichen) oder "Noisemaker" für mein Auto.Hab vor kurzem einen auf einer Kofferraumabdeckung gesehen, sah echt super aus.Weiß jemand, wo man sowas herbekommt?vielen dankgreetzsinco
belina Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 jepp ich habe noch zu verkaufen-bitte pmmon und noisemaker aufkleber
PugPower Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Bonjour.@ belina: Wie siehts aus? Hast du nu noch jeweils 2 ? Hätte sie nämlich schon gern !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Kauf die die Riddle Benelux Edition bei eBay oder sowas... da sind immer 4 Stück Drin oder auch mal ein ganz großer !!!
belina Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ich werde mich heute abend um alles kümmern und mal nachsehn- was ich noch habe!!sorry- hatte eben ein hartes we hinter mir!!
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 aha danke!(hab nur leider nicht so viel geld wie ihr *ggg*)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Die bekommt man manchmal für paar Euro !!!
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 meine mutter verbietet mir bei ebay zu kaufen *heul*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8950950-4605340Hier guter preis !!! ist ein digipack mit kleber !!!Amazon darfste doch wohl :)
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 okay darf ich auch nicht weil es ein anbierer versendet.weißt du meine mum ist sauer auf gigi sie hat was für mich im altromondo shop für 65euro bestellt die leute haben abgebuch und nichts geschickt und das ist schon monate her...
intro111 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8950950-4605340Hier guter preis !!! ist ein digipack mit kleber !!!Amazon darfste doch wohl :)hm ... wieder mal cainman ... sagt doch alles, nicht ...... dann noch aufpassen, ob es nicht die PAPER SLEEVES sind ... = KEINE Aufkleber !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Papersleeve = Aufkleber !War bei mir immer so ! Ausserdem sind da mehrere Angebote !
Daft Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 okay darf ich auch nicht weil es ein anbierer versendet.weißt du meine mum ist sauer auf gigi sie hat was für mich im altromondo shop für 65euro bestellt die leute haben abgebuch und nichts geschickt und das ist schon monate her...So eine Unverschämtheit! Zum Glück habe ich per Nachnahme bestellt. Habe zwar auch nichts bekommen, aber zum Glück auch noch nichts gezahlt. Dieser AMS ist so was von unzuverlässig Intro hat Recht. Kauf dir unbedingt die CD mit vier Tracks in der Plastikhülle. Die zwei Tracks Papersleeve Version hat echt keine Aufkleber!
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 und meine freunde sagen zu mir ich sei fanatisch....
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 okay darf ich auch nicht weil es ein anbierer versendet.weißt du meine mum ist sauer auf gigi sie hat was für mich im altromondo shop für 65euro bestellt die leute haben abgebuch und nichts geschickt und das ist schon monate her...So eine Unverschämtheit! Zum Glück habe ich per Nachnahme bestellt. Habe zwar auch nichts bekommen, aber zum Glück auch noch nichts gezahlt. Dieser AMS ist so was von unzuverlässig Intro hat Recht. Kauf dir unbedingt die CD mit vier Tracks in der Plastikhülle. Die zwei Tracks Papersleeve Version hat echt keine Aufkleber! Warum hatte sie es bei mir ?????Das musste mir mal erklären ! Ihr Besserwisser immer !!!
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ihr wisst nicht wer dafür verantwortlich ist oder?die reagieren auch auf keine mail... voll daneben
Peggy Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Warum macht ihr eigentlich immer so ein Drama um die Aufkleber für Heckscheiben von Autos.Geht einfach zu einem Autoschilderhersteller (solche, die besondere Autoschilder und Autoaufkleber für Werbung z.b. herstellen), legt denen ein Mon-Zeichen vor, sagt wie groß es werden soll, welche Farbe und ob innen oder außen aufs Auto und fertig ist es.
PugPower Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Warum macht ihr eigentlich immer so ein Drama um die Aufkleber für Heckscheiben von Autos.Geht einfach zu einem Autoschilderhersteller (solche, die besondere Autoschilder und Autoaufkleber für Werbung z.b. herstellen), legt denen ein Mon-Zeichen vor, sagt wie groß es werden soll, welche Farbe und ob innen oder außen aufs Auto und fertig ist es. Wenns net so teuer wäre, dann ja! Nur wenns schon fertige gibt, dann sind se nunma BILLIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn wenn du zu sonem Typen gehst und es kein Freund , Verwanter oder sowas von dir ist, musst du ja alles mögliche zahlen. Dann ist die Vorlage vielleicht nicht 100% ig deutlich oder so und dann kommen erstmal VECTORISIERUNGSKOSTEN auf dich zu!!!!!!!!!!!!!!!! Und die können unter umständen bis 100€ rum gehn.Wenn das alles so einfach wäre ( und billig ), dann hätte ich das auch so gemacht!Aber wenn ich welche machen lass zahl ich mal so ( wenn ich Pech hab ) 15 - 20€ PRO AUFKLEBER!* wollt ich nur mal gesagt haben *
Peggy Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Dafür habe ich 15 Euro bezahlt. Das Mon-Zeichen + GGDAG.Hab eine eingescannte Vorlage in ensprechender Größe abgegeben.Was meinst du wie die anderen das machen, die es verkaufen? Auch nicht anders... oder?
PugPower Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Wenn man ne gute Vorlage hat Trotzdem ists ja einfacher und gegebenenfalls Billiger wenn die schon fertig sind!Und wenn sie schon so angeboten werden... Nich gleich böse werden...
belina Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 also ich hab nur noch ein mon zeichen- alles andere ist weg....
PugPower Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Schade...dann hat sich das erledigt Aber wär nett, wenn jemand ne super Vorlage hat, wenn er mir die dann per Mail schicken würde oder hier rein stellt oder wie auch immer.Muss mir dann halt doch Aufkleber machen lassen... wenn die dann fertig sind sag ich hier bescheid, falls jemand haben mag. Vielleicht lass ich sogar das MON mit den Flügeln machen, wie ichs eigentlich vorhatte... Grüßle
belina Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 vorlage hab ich in .ai format- nur mit was bekomm ich das nochmal auf??also wenn ich das auf bekomme kannst meine mon und noisemaker vorlage haben...ales fix fertig bearbeitet und so....
Empfohlene Beiträge