Ash Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Das wird wohl die nächste Nummer 1 in den USA werden und dann bestimmt auch bei uns ein ziemlicher Hit. Produzent ist Scott Storch, der sich ein bisschen was bei Lil Jon abgeschaut hat. Chris Brown selber scheint noch recht jung zu sein, ein zweiter Mario vielleicht.Video
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 seit wochen nummer 1 in griechenland! die haben in meine augen in sachen r&b die nase weit vor die deutschen & österreicher! da gehts gewaltig ab!!!diese scheibe kennt jeder black fan - die wird auch bei uns einschlagen!HIER Punkte
Ash Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...=14072&hl=brownEs lebe die Suchfunktion Aber geiler Song
Gast schurti Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 danke ash! ich weiss nicht was ich immer falsch mache! ich suche nach " chris brown" und er findet nichts :( :( aber gut das du den song schon gepostet hast
Ash Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 Mittlerweile ja auch Nummer 1 in den USA... Also auch bei uns fast schon ein sicherer Hit...
Gast schurti Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 jop die kommt immer mehr! könnte auch in den normalen verkaufscharts einschlagen!
*TranceLady* Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 danke ash! ich weiss nicht was ich immer falsch mache! ich suche nach " chris brown" und er findet nichts :( :( aber gut das du den song schon gepostet hast Von 10 Suchen, die ich mache, findet der höchstens EIN mal was! Das ist manchmal echt sehr seltsam....man gibt Titel oder Interpret ein und der findet einfach nichts, obwohl es dazu schon einen Thread gibt.....hmm...naja.
Ash Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Find ich komisch, bei mir findet er eigentlich immer alles...
DJ Vega Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 das geht in deutschland auf jedenfall noch richtig ab. freu mich schon, wenn das hier rauskommt. hab das album von chris brown gehört. der junge hats drauf.gruß Vega
Ash Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Geschrieben 12. Februar 2006 Neu auf 5 in Deutschland. in UK sogar auf 2.
Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 jop und im ami land ne neue am start!er wird bereits mit usher verglichen! er hats für seine zarten 16 jahre schon hammer drauf!
Empfohlene Beiträge