Chris Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Mal abgesehn vom Eintrittspreis war der Abend wirklich super!Gigi war gut drauf, Luca Noise hat sehr stark seine Stunde absolviert, wobei halt schade ist, dass er eigentlich nur Songs spielte, die Gigi schon aufgelegt hatte.Provenzano DJ war auch sehr gut, seine erste Stunde war sehr von House geprägt, aber is gut anekommen... nur der Edward... der war dermassen anstrengend... 2h nur sinnloses Geschreie... wenn ihr wisst, wie der LIPM is, dann wisst ihr, wie Edward in Italien ist... einfach nur (keine einzige Nummer ohne dass er mal reinbrüllt)Und das beste dann zum Schluss... Roberto Molinaro! incl. DVD-ShowDa hat sich dann das Warten noch gelohnt... "LA STORIA DI MARLO BRANDO" ...Und um halb6 dann sind wir auch gegangen... bei strömendem Regen und 0° retour zum Hotel.Die beiden Steirerbuam habn sich auch blicken lassen!
Diamond Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Soooooo, bin zurück aus Rimini! War so WELTKLASSE! !Hier mal die Tracklist ab etwa 21 Uhr:Somewhere over the RainbowTrack mit Samples vom Il Cammino IntroTaurus neuer Remix im Lento Violento StyleUnbekannt mit männlichen VocalsUnbekannt Lo Sbaglio Diana VersionOrchestra Maldestra - Carica TremendaOttomix - RaggasexUnbekanntUnbekanntLuceGigi StyleUnbekanntUnbekanntNarcoticGanz Entspannt...ähnlich der Garcia Version..etwas verändert...Vocals auch andersUnbekanntMemoriesUnbekanntTagada RemixFantasiaUnbekanntHymn Neue Version!! Hammer!RipassaMonoliticoUnbekanntUnbekannt mit "Altromondo" VocalsTecno Uonz RemixSouvenir 2Pussycat Dolls - Don't Cha RemixBilateraleContaminando (Uomo Suono Trip)Paura e NobilitaUnbekannt mit "il Tempo" VocalsUnbekanntSemplicemente toller RemixI Wonder Why (Un Giorno Credi tolle neue VersionMoonlight Shadow??? (Siento)Fasten Your SeatbeltThose were the Days Lento Violento MittelpartWellfareUnbekanntUnbekanntCon te partiroPopcornCarica Tremenda Like A PrayerGeht's NochThe Riddle tolle neue VersionFavola Fantastica mit Vocals und BeatsL'Amour Toujours(Fehler vorbehalten *g*)Und hier ein Video von Gigis Mitternachtsansprache: Video(.3gp Format)Einige Pics von diesem klasse Abend:Die Pics vom Tommi kommen die nächsten Tage online!Neuen Flyer gibts auch....zumindest ein Update sag ich mal! ;)Disco Tanz ist nun auch mit drin und der Songtext von Lo Sbaglio!Und dieses tolle neue Shirt hab ich mir auch gekauft! Will nochmal ein GROSSES DANKE an Birgit, Daniel und Dieter sagen dass das mit dem Zimmer reservieren so toll geklappt hat!Weltklasse Arbeit! DANKE
ilmatix Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 danke für den tollen bericht + tracklist + fotos :)ein paar tolle bilder von gigi sind da dabei...und das t-shirt gefällt mir auch!mich wundert, dass er anscheinend den geilen neuen stay remix, den ich am 9.12. in steyr live hörte, nicht gespielt hat....
intro111 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 "beeindruckend ...... wirklich absolut beeindruckend ..."du Glückspilz du ... danke noch für die Pics und Infos
Leinadogal Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Danke für die Tracklist und die tollen Fotos! Echt klasse!
Daft Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Wow, echt vielen Dank für die ganze Tracklist und die schönen Fotos, war sicher ein unvergessliches Erlebnis! Und so viele unbekannte Sachen hat er gespielt? Bin ich ja neugierig, ob wir davon im Radio auch bald was zu hören bekommen *g*Aber das Video ist echt mal klasse! Super klasse! Vielen, vielen Dank
Kilian Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Vielen Dank für deinen Bericht, die Fotos und vorallem das Video!!! P.S. Das T-Shirt ist nicht neu das gab es früher schon mal waraber anscheinend immer vergriffen.
Wally44 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 LuceGigi StyleUnbekanntalso das war 22:10 *gg* & das nach Gigi Style kannte man von m2o bloss mir fällt der name net ein wär shadow dabei gewesen, der häts gewusst *lach*Danke für das Mega Video & die Super Bilder... echt ne beindruckende Qualität wie ich sie sonst nur von mir kenne Den neuen Flyer bekomm ich dank Birgit auch die nächsten Tage hach is alles so Perfekt...Werd dich sicher noch die nächsten Tage wegen nen neunen Bild für die Sig. anschreiben *gg*
Diamond Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Vielen Dank für deinen Bericht, die Fotos und vorallem das Video!!! P.S. Das T-Shirt ist nicht neu das gab es früher schon mal waraber anscheinend immer vergriffen. @ ilmatix: Stay lief den ganzen Abend nicht!@K - D´Ago: Ich kannte das Shirt bis jetz nur als Girlshirt!@ Wally Es gibt noch viel viel mehr Fotos! Einfach melden! ;)Freut mich dass euch die Fotos und das Video gefallen!!
manyx75 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Danke für die Berichte und Fotos! Wow, das Video ist ja Hammer!
planetp Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Auch von mir danke für die Berichte, Fotos und das Video
Wally44 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Besonders geil is ja quasi jetzt der Vergleich Gigi`s Bart & meiner...
ShadowMP Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 DANKE starchaser für die Tracklist, die Fotos und das Video!! Wie ich dir schon sagte da kann man echt neidisch werden. Freut mich dass es sich so gelohnt hat für euch! :-)
Tommi Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Soda, bin auch wieder im Lande.Konnte leider nicht früher schreiben und jetzt hat der berni schon alles erzählt, heheWar einfach nur ein Super Erlebniss für mich. War ja das erste mal dabei und einfach nur hammer.Danke nochmal an Birgit und Daniel, die uns ja einiges geholfen haben!! Gib morgen noch meine Pics den Bernhard und der wird hoffentlich noch ein paar reinstelle von mir. Muss jetzt mal das ganze Weekend verdauen und einfach geniesen, hehe.War für mich der beste Gig vom Gigi. So locker drauf wie er war, einfach super.Soda, jetzt noch ein Foto vom Gigi, wie er gerade zu uns gegrüsst hat, nachdem da berni ihn voller freude zugewunken hat.
Diamond Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Soda, bin auch wieder im Lande.Konnte leider nicht früher schreiben und jetzt hat der berni schon alles erzählt, heheWar einfach nur ein Super Erlebniss für mich. War ja das erste mal dabei und einfach nur hammer.Danke nochmal an Birgit und Daniel, die uns ja einiges geholfen haben!! Gib morgen noch meine Pics den Bernhard und der wird hoffentlich noch ein paar reinstelle von mir. Muss jetzt mal das ganze Weekend verdauen und einfach geniesen, hehe.War für mich der beste Gig vom Gigi. So locker drauf wie er war, einfach super.Soda, jetzt noch ein Foto vom Gigi, wie er gerade zu uns gegrüsst hat, nachdem da berni ihn voller freude zugewunken hat.Schön langsam kennt er die Fans aus Österreich! *g*War echt lustig...er starrt mich an wie ich vor der Bühne war..ich starr ihn an, grüß ihn und er lächelt und hebt die Hand!Und das im Altromondo! *g*Ein Gast vor mit hat sich eh umgedreht und mal gschaut wer ich bin! Der hat sich sich sicher nicht checkt warum Gigi jemand grüßt! *g*Gigi hat sich sicher nicht erwartet dass Fans aus Österreich zu seiner Silvesterparty kommen! *g*
Tommi Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Gigi hat sich sicher nicht erwartet dass Fans aus Österreich zu seiner Silvesterparty kommen! *g* Und sie werden wieder kommen!!
Kilian Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Gigi hat sich sicher nicht erwartet dass Fans aus Österreich zu seiner Silvesterparty kommen! *g*Und sie werden wieder kommen!! Vielleicht ist nächstes Jahr Deutschland auch wieder vertreten...
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Großes Danke Starchaser für die Fotos und Video!! Oooo...ich sehe hier ein Videocamcorder unten! Vielleicht kommt doch bald ein Videoclip o.ä.????
Wally44 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ich denke nicht Greg. wie man auf manchen Fotos sehen konnte wurden die Aufnahmen von Gigi gleich für die Vidoleinand im Hintergrund verwendet...
DJ FX Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ja so war es auch, Gigi wurde direkt auf die Leinwand übertragen. hat echt super ausgesehen und dann wurden noch Bilder dazugebeldet. War sehr schön zum Anschauen!GrüßeDJ FX
Gregorek Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ...aaaa das wusste ich nicht! Danke für Klärung!
Serpente Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Was brauchen wir die Neujahrsansprache der " BUNDESKANZLERIN " wenn wir die auch vom GIGI bekommen Danke an dich STARCHASER toll hinbekommen Viel besser als die Fotos , die die alle aus dem off. Forum gemacht haben .CiaoBine
Diamond Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Danke an dich STARCHASER toll hinbekommen Viel besser als die Fotos , die die alle aus dem off. Forum gemacht haben .CiaoBineDANKE!! Und hier nun endlich die Fotos vom Tommi:
Empfohlene Beiträge