Gast Anna Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 also doch mei roby hase na dann überlegt sichs die anna nochmal ...
Diamond Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ore 20:00 ... GIGI D'AGOSTINO (il folklorista)ore 01:30 ... LUCA NOISEore 02:30 ... DJ PROVENZANOore 04:30 ... ROBERTO MOLINARO Mann is das geil! Besser kann der Abend gar nicht sein!
manyx75 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Hab ein paar Fragen an die, die schon gebucht haben oder die schon mal zu Silvester im Altromondo waren:1) Wenn ich jetzt das Altromondo Paket buche, wo genau? E-Mail Adresse? Ansprechperson?2) Im Preis sind dann also Hotelzimmer, Eintrittskarte, Frühstück und ein Getränk inkludiert?3) Im off. Forum hab ich mal von irgendeiner Liste gelesen, in der man sich eintragen kann/muss um ins Altro reinzukommen. Eintragen Ja/Nein?4) Gibt es sonst noch irgendetwas besonderes zu beachten?
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hab ein paar Fragen an die, die schon gebucht haben oder die schon mal zu Silvester im Altromondo waren:1) Wenn ich jetzt das Altromondo Paket buche, wo genau? E-Mail Adresse? Ansprechperson?2) Im Preis sind dann also Hotelzimmer, Eintrittskarte, Frühstück und ein Getränk inkludiert?3) Im off. Forum hab ich mal von irgendeiner Liste gelesen, in der man sich eintragen kann/muss um ins Altro reinzukommen. Eintragen Ja/Nein?4) Gibt es sonst noch irgendetwas besonderes zu beachten? du musst da anrufen: 0039 335 5645740 (achtung teuer, is ne handynummer)steht eh weiter oben was alles dabei ist ...liste ? häh ? also das wäre etwas zu einfach - letztes jahr gabs die eintrittskarten die hatten die leute die halt das package genommen hatten, und 2 gästelisten, da waren aber insgesamt keine 50 leute drauf, deswegen halte ich das mit der liste für ein gerücht pf ja wenn du das package nicht nimmst, kann der eintritt ziemlich teuer werden ... komisches system mit bezahlen haben sie, du zahlst net am eingang sondern in der disco - glaub aber net dass sie das an silvester haben hihi. sonst - fallt ma nix ein - am ende isses doch ne DISCO und nix anderes ... achja die getränke san net übermässig teuer, soweit ichs im kopf hab
manyx75 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Danke schon mal Anna!du musst da anrufen: 0039 335 5645740 (achtung teuer, is ne handynummer)Kann ich mit denen eh wenigstens auf Englisch reden, oder gehts da nur mit Italiano?liste ? häh ? also das wäre etwas zu einfach - letztes jahr gabs die eintrittskarten die hatten die leute die halt das package genommen hatten, und 2 gästelisten, da waren aber insgesamt keine 50 leute drauf, deswegen halte ich das mit der liste für ein gerüchtHabs mal eben rausgesucht:PER LISTA ELETTRONICAChi non usufruisce dei pacchetti hotel l'ingresso in lista elettronica costa 40€ con 2 drinksLa cena (a parte) costa 20€Per iscriversi alla lista elettronica contattare la sottoscritta o per messaggio privato o su msn.Chiusura lista per ingresso -> 31 Dicembre ore 15.00Chiusura lista per cena -> 29 Dicembre ore 15.00Ricordo inoltre che la cena avverrà all'interno della discoteca...? ? ?Link
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 PER LISTA ELETTRONICAChi non usufruisce dei pacchetti hotel l'ingresso in lista elettronica costa 40€ con 2 drinksLa cena (a parte) costa 20€Per iscriversi alla lista elettronica contattare la sottoscritta o per messaggio privato o su msn.Chiusura lista per ingresso -> 31 Dicembre ore 15.00Chiusura lista per cena -> 29 Dicembre ore 15.00Ricordo inoltre che la cena avverrà all'interno della discoteca...? ? ?Link also um auf die liste zu kommen musst 40 euronen brennen, 2 drinks inclusive, das abendessen kostet 20um auf die liste zu kommen musst halt "la sottoscritta" (die obengenannte?) mit pm oder msn kontaktieren.deadline für die eintrittsliste 31.12. 15.00deadline für das essen 29.11. 15.00das essen wird da beim eingang von der disco sein (wie letztes jahr)das war alles was mein mickriges italienisch hergibt
Dieter Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Bravo Anna Langsam bist a echte Italienerin ;-)
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 woah a kompliment vom master ... nur saufen tu ich noch wie a österreicherin ...
Dieter Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 "... nur saufen tut sie noch wie a österreicherin ..." sagt der Roby über dich. Und willst du einen Herrn Molinaro widersprechen
Chris Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich find Gigi & Molinaro passen ganz gut zusammen...Weil der Style ja eh von DJ zu DJ mehr in Italo geht!Vorher Gigi... dann Luca, dann Provenzano und Molinaro zum Schluss... find ich ganz cool diese Zusammenstellung... jetzt würde nur noch Gabry fehlen.
Dahak Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 jo, gabry statt provenzano zb hätte schon was. aber egal, der abend wird auch schon so mehr als genial. :-)
Gast Anna Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 der mc vom provenzano is die welt - der typ ist unglaublich !!! viel spass alle ...
Wally44 Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hab den gestern zufällig gesehen im dem Video wo Provenzano im Altromondo Wellfare spielt & Gigi neben ihm steht ;) wurde glaub ich hier mal gepostet das Video
DJ Vega Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 jo, edward "el matador" find ich auch ziemlich geil. war sehr begeistert von hm, damals.gruß Vega
Chris Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Jo der Typ hats auch super drauf!! sehr ähnlich geil drauf wie der Sandro Bit, der jetzt ja mit Prezioso aufm Weg is.
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 So, wünsche schon mal den anwesenden GFU'lern eine geile Silvesternacht im Altromondo! Hätte jetzt sogar unerwartet heute und morgen frei und hätte fahren können, aber nun ist es ja leider zu spät. Naja, vielleicht klappts bei mir ja ein ander mal, aber es gibt schlimmeres ...
Jan Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 der mc vom provenzano is die welt - der typ ist unglaublich !!! viel spass alle ... Des sans sie...
belina Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 der mc vom provenzano is die welt - der typ ist unglaublich !!! viel spass alle ...Des sans sie... naja hm also schönheitskönigen sind die 2 mal ned *ggg*
Diamond Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Sooooooooo morgen gehts ab nach Rimini!Ich wünsch euch allen schon jetz mal einen guten Rutsch und bleibt so wie ihr seid! Ich versuche die komplette Tracklist von Gigi und Luca für euch mitzuschreiben!Bis bald!!!! lg Berni
DJ FX Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 So Daniel und ich sind dann auch unterwegs!Wüschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!Liebe GrüßeBirgit & Daniel
Wally44 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Vielc Spass euch beiden... & wehe ich warte heut Nacht umsonst auf meinen Anruf
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ore 20:00 ... GIGI D'AGOSTINO (il folklorista)ore 01:30 ... LUCA NOISEore 02:30 ... DJ PROVENZANOore 04:30 ... ROBERTO MOLINAROOb diese Zeiten noch stimmen ???
DJ FX Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 So sind gestern nach 11 Stündiger Fahrt um halb 10 nach Hause gekommen. DasWetter war sehr schlecht und wir konnen an einigen Stellen nur 30-50km/h fahren.Für das das wir nur 1 Tag in Rimini waren hat es siche total ausgezahlt. Gigi war echt der Hammer und war so gut drauf das er fast das Mikro gar nicht mehr aus der Hand geben wollte. Soviel ich weis bekommt Ihr von Bernhard eine Tracklist, doch ich muss sagen das mir sehr viele Songs neu vorkamen. Bis halb 2 machte Gigi Party dann kam Luca Noise, den Daniel und ich Backstage kennenlernen durften. Ein sehr netter Kerl, aber leider nicht so gesprächig. *g*Leider drehte Provencano Luca nach einer halben Stunde ab, da er mit seiner Show anfing. Naja ich sag nichts dazu, war halt nicht so begeistert. Aber das haben wir uns dann nicht mehr angetan und quatschen mit Roberto ein wenig und dann so um halb 4 führen wir ins Hotel. Es hat sich wieder mal wie die letzten 3 Jahre schon sowas von ausgezahlt das wir nach Rimini gefahren sind! So will noch einen sehr lieben Dank an Dieter (southtirol) schreiben, da er uns das alles organisiert hat für das Paket. GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge