ShadowMP Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ah da sind ja auch einige sehr schöne Fotos dabei, danke Tommi und starchaser, sauber! Und ein tomtom hast du auch wie ich sehe starchaser...hab ich ja auch relativ neu, wär cool wenn du mir mal nen Erfahrungsbericht geben könntest ob das Teil in Italien geholfen hat. *g*Würd mich aus bestimmten Gründen sehr interessieren...
Serpente Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Wow auch Dank an dich Tommi @ Marion und Calli : bitt mal ein Augenmerk auf den jungen " netten " Mann im blauen Hemd neben Gigi . Das ist ja der Francesco (Scody ) !!!CiaoBine
DJ FX Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @Serpente: Von weiten schaut er ihm ja sehr ähnlich, aber wir durften den jungen Mann kennenlernen und er ist es nicht. Weis zwar nicht wie er heißt, da ich den Namen so schlecht verstanden habe, aber er ist der Computerfreak von Gigi der die ganzen Videos macht.GrüßeDj FX
Wally44 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 was das isser net? habs auch gedacht... weil ich auch letztens auf der Site von Scody war & da steht:Gigi D'Agostino Live Tour 2005Tour/Stage Managment & VJ Showhttp://www.scody.net/ & dann bei Portfolio
Kilian Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Natürlich ist er das! Schaut jetzt nur ein bisschen "braver" aus als noch im Sommer
Wally44 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Also i hab ma jetzt sauviele Bilder angesheen & ich bin der Meinung das ist Scody.. ohne Frage...
Marion Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @Serpente der gute mann könnte neben mir stehen ich würde es nicht wissenmi dispiace
girlpower Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 BELLISSIMO CAPODANNO..... mi dispiace per la foto che è sfuocata :(
Wally44 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Ich durfte das Bild ja gestern schon sehen & muss sagen klase frut mich für euch... Klasse Erlebnis!!! ;)
Serpente Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Morgen Leute :Also ........ bei Teresa im off. Fotoalbum ist der Francesco doch nen bisschen näher zu sehen , wenn mich nicht alles täuscht gaaaanz nah mit DJ Kima .ER IST ES Nur mit " normaler " Frisur und er trägt eigentlich auch Brille . Stimm Euch voll zu Wally 44 und K-D´Ago @ Marion : Ach is schon ok , Knuddel Dich CiaoBine
ShadowMP Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Tja auch hier ist schon wieder alles vorbei...*Entpinnt*
Wally44 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ...und er ist es nicht....und er ist es doch...Der Name & das Bild ZUSAMMEN können gar net Lügen *lach*so damit wärs bewiesen das CSI Hohenschönhausen hat wieder gaaanze Arbeit geleistet Scody
DJ FX Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 @Girlpower: Thank you for the nice Photo and the beautyful night with you and your friends and GIGI!!! Jaja ist schon ok......hab mich halt getäuscht! GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge