manyx75 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ThreadZum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus:ma non è per niente sicuro...ma proprio per niente...Capodanno Ballato...passetto ritmato...c'è il panettone e ti mangi na fetta...e con la famigghia te fai ne marcetta...Altromondo...il folkloristaluca noisedj provenzanoroberto molinaro...sticaus...!Fragt sich jetzt wer "Il Folklorista" nun ist? Gigi D'Agostino + ???Hätte dieses Jahr echt Bock dahin zu fahren!Wer hat noch vor Silvester in Rimini zu verbringen?EDIT:ore 20:00 ... GIGI D'AGOSTINO (il folklorista)ore 01:30 ... LUCA NOISEore 02:30 ... DJ PROVENZANOore 04:30 ... ROBERTO MOLINARO
Gast Anna Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 silvester mitn roby ? guck ma mal ... wenn er vorher ned noch wo spielt ... hmmmmmmmm ... wär ich schon sehr versucht ...
Tina Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Il folklorista ist Gigi.... Er sagt es ständig bei M2O...
DJ FX Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Daniel und ich sind dabei! Freu mich schon total! Aber leider wird stressig für uns da Daniel noch am 31.12.arbeiten muss!GrüßeDj FX
manyx75 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 Il folklorista ist Gigi.... Er sagt es ständig bei M2O... Schon klar, das da Gigi mit dabei ist, aber ist "Il Folklorista" er allein oder zB Gigi & Pandolfi??Ist ja wie bei Officina Emotiva, wenn die wo auflegen, weiß man, dass es Gigi, Luca & Pandolfi sind. ___________________________________________________Gigi hat jetzt den Auftritt bestätigt (ohne Molinaro):CONFERMATO...!Capodanno Ballato...passetto ritmato...c'è il panettone e ti mangi na fetta...e con la famigghia te fai ne marcetta...Altromondo...musicanti in ordine di apparizione:il folkloristaluca noisedj provenzano...sticaus...!
Italodancer Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Bei mir hängt's wieder davon ab, ob ich 'ne Begleitperson kriege. Geht ja leider nicht anders. Aber hin wollen würd' ich schon ganz gerne.
Diamond Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Viel geiler wär der Abend ohne Provenzano und Molinaro....aber man kann ja nicht alles haben!
Kilian Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Viel geiler wär der Abend ohne Provenzano und Molinaro....aber man kann ja nicht alles haben! Ja hast recht. Vorallem ohne Provenzano....
Gast Anna Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 gabry fix nix - roby weiss es noch nicht, er sagts mir noch - und der provenzano muss jetzt sein oder was *grrr* na aba echt he ned
Italodancer Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Na ja, wenn der Provenzano keinen Trance oder Techhouse spielt, dann geht er doch. Ansonsten müsste er wirklich nicht sein.
Diamond Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Er spielt eh Italo...aber allein schon sein Erseinungsbild....letztens hat er neben Gigi in den Ohren gepöpelt!Ewig schade das Molinaro und er bei dem Event auch dabei san...wäre ohne die beiden um Welten besser!
Gast Anna Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Ewig schade das Molinaro und er bei dem Event auch dabei san...wäre ohne die beiden um Welten besser! ja ja is scho wieder gut ... fahr halt an a normals wochenend runter wennst dein gigi allanich sehen willst ...
Du$terLizZ Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Ewig schade das Molinaro und er bei dem Event auch dabei san...wäre ohne die beiden um Welten besser!ja ja is scho wieder gut ... fahr halt an a normals wochenend runter wennst dein gigi allanich sehen willst ...Lasst doch ma die anderen in Ruh ey, Molinaro ist ja wohl mit einer der geilsten die es gibt, GiGi & Roby
Diamond Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Ja Molinaro is eh mega, sein Style ein Traum...aber wär halt klasse wenn man an dem Abend nur einen Style genießen könnte!
Tommi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Mal schaun, hoffentlich geht sichs bei mir auch aus, das ich zu silvester rimini fahren kann. muss erst mal dienstfrei bekommen. normal aber schon!Freu mich jedenfalls schon mega aufs altromondo studios, war ja noch nie dort.hoffe auch, das da Molinaro ned spielt!! und wenn dann erst ganz am schluss. Find nähmlich, das sein style ned ganz zu gigi seinem dazupasst. Und silvester soll ja ein mega fest werden!!!!Molinaro allein find ich eh spitze, nur Gigi und Molinaro??? Neeee!!!
CrazyNightfever Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Bin auch wieder dabei! ATTENZIONEHier folgen die ganz geile Angebote von Sabina (Altromondo)!2 Sterne hotel - B&B + Eintrage Altromondo + 1 GetränkEuro 70,00 (1 nacht, 2 personen zimmer)Euro 85,00 (1 nacht, 1 person zimmer)Euro 105,00 (2 nachten, 2 personen zimmer)Euro 125,00 (2 nachten, 1 person zimmer)3 Sterne hotel - B&B + Eintrage Altromondo + 1 GetränkEuro 77,00 (1 nacht, 2 personen zimmer)Euro 90,00 (1 nacht, 1 person zimmer)Euro 119,00 (2 nachten, 2 personen zimmer)Euro 145,00 (2 nachten, 1 person zimmer)Molinaro allein find ich eh spitze, nur Gigi und Molinaro??? Neeee!!!Doooooooooch!!! Sie spielen nicht zusammen ey Hab sie voriges Jahr gesehen dann war Gabry Ponte auch dabei, es war wirklich Supergeil!!!!!
Diamond Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Bin auch wieder dabei! ATTENZIONEHier folgen die ganz geile Angebote von Sabina (Altromondo)!2 Sterne hotel - B&B + Eintrage Altromondo + 1 GetränkEuro 70,00 (1 nacht, 2 personen zimmer)Euro 85,00 (1 nacht, 1 person zimmer)Euro 105,00 (2 nachten, 2 personen zimmer)Euro 125,00 (2 nachten, 1 person zimmer)3 Sterne hotel - B&B + Eintrage Altromondo + 1 GetränkEuro 77,00 (1 nacht, 2 personen zimmer)Euro 90,00 (1 nacht, 1 person zimmer)Euro 119,00 (2 nachten, 2 personen zimmer)Euro 145,00 (2 nachten, 1 person zimmer)Molinaro allein find ich eh spitze, nur Gigi und Molinaro??? Neeee!!!Doooooooooch!!! Sie spielen nicht zusammen ey Hab sie voriges Jahr gesehen dann war Gabry Ponte auch dabei, es war wirklich Supergeil!!!!! Vielen Dank für die Info!Das Altromondo Paket + 3 Nächte ist sicher auch möglich oder?
CrazyNightfever Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 weiss nicht... ich hab es gefragt in dieses topic:http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...23&whichpage=18ich hoffe dass du ein Antwort kriegst :)(tschuldigung fuer mein deutsch )
Jan Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Huhu Heleen!!! ;) (remember Silencer from Scody?) *g*
CrazyNightfever Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ciao Silencer Starchaser - Ja, 3 nächte ist möglich :-)
Diamond Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ciao Silencer Starchaser - Ja, 3 nächte ist möglich :-) Vielen Dank für die rasche Info!!!
manyx75 Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 ore 20:00 ... GIGI D'AGOSTINO (il folklorista)ore 01:30 ... LUCA NOISEore 02:30 ... DJ PROVENZANOore 04:30 ... ROBERTO MOLINARO
Empfohlene Beiträge