Zum Inhalt springen

######SILENCE MAURO F REMIX######

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann hör dir ma die hier an

GIGI D'AGOSTINO - Unknow hprobe--> http://home.arcor.de/djross/streams/unknown.rm

GIGI D'AGOSTINO - Egiziano ( RMX ( Rin version ) ))

GIGI D'AGOSTINO - Unknow hprobe --> http://home.arcor.de/djross/streams/gigi.rm

GIGI D'AGOSTINO - The Way ( RIN RMX )

GIGI D'AGOSTINO - Inedito 2

GIGI D'AGOSTINO - Strange ( RMX )

GIGI D'AGOSTINO - Grazie

GIGI D'AGOSTINO - Unknow --> hprobe http://home.arcor.de/djross/streams/inedito.rm

die anderen hproben sin in der session gigi songs

ASO: zu hymn de song fand ich noch nie richtig hamma.. einfach nur gut halt.. aba wie calli gesagt hat, hat gigi ne neue version von hymn gespielt!

un cih meine ez net die songs auf il programmino sondern die songs die er bei RIN spielt! die sin viel bessa!

Geschrieben

ahoi!

na bei euch getz ja wieder echt zur sache was? *g*

zum remix...

naja sag ich mal...

da erwarte ich mir schon mehr...

der anfang is ganz ok aber dann...

hmm... :besorgt:

Geschrieben

Naja, Leute jetzt bleibt aber mal auf dem Boden. :lachen: Es handelt sich hier wirklich um nichts Besonderes! :muahaha: Also diese Latinoversion (u.a.) hatte wenigstens musikalisch einen hohen Wert, aber Hobby-Mixes, die nicht mal im Takt bleiben und gegen Ende auch noch falsche Töne spielen sind doch die Begeisterung nicht wert, bei aller Vorfreude auf ein baldigst erscheinendes "Silence".

Ich sag nur Cassa-Mix, bei dem ist der Brechreiz includiert. :lachen:

Aber mit Sicherheit ist dieser Hobbymix-Pfusch der beste den ich vernehmen konnte. :dancingbear:

Finde es eigentlich wirklich erstaunlich zu sehen, wie sehr die Fans schon dürsten, sodass sie sogar schon selber beginnen sich ans Handwerk zu machen. :disco:

Geschrieben

schließ mich nahctfalke an.

alle hobby dj remixe von silence können meiner meinung nach nichts. den obigen eingeschlossen.

die anderen ofiziellen versionen find ich alle sehr gut.

gruß suicida

und hey, es lohnt sich wirklich nicht darüber zu streiten ob tiesto oder gigi, ok? :dancingbear:

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch nicht viel von Silence gehört. Aber das was ich bis jetzt gehört habe, klingt schon mal ganz gut, wobei ich bis jetzt immer nur Fetzen gehört habe oder in schlechter Quali.

Ich hab nun keine Ahnung ob die ganzen Hobby-Remixe verpfuscht sind oder nicht, weil ich ein normaler Durchschnittshörer bin, der sich auf die Gesamtheit des Songs und nicht auf jeden einzelnen Ton konzentriert.

Ich bin der Meinung Silence könnte wieder ein guter Song alà L'Amour Tojours werden und ich hoffe das er noch besser wird.

Eines frage ich mich allerdings ständig. Wie kann ein DJ einen Song remixen, den es offiziell noch gar nicht gibt? Klar man hört immer wieder eine oder mehrere Versionen auf diversen Radiosendern. Aber reicht diese Quali denn aus um eine Song zu remixen?

Ich hoffe mal, dass endlich das Original rauskommt. So anfang Dezember wäre geil *g*. Wäre ein prima Geburtstagsgeschenk.

So far...

:dancingbear:

Geschrieben
schließ mich nahctfalke an.

alle hobby dj remixe von silence können meiner meinung nach nichts. den obigen eingeschlossen.

die anderen ofiziellen versionen find ich alle sehr gut.

gruß suicida

und hey, es lohnt sich wirklich nicht darüber zu streiten ob tiesto oder gigi, ok? :dancingbear:

ich finde es interessant, wie du fast immer meine meinungen hast. :muahaha:

Geschrieben

ich muss sagen ich find den rmx. ned so schlecht..

finds auch toll das es immer wieder hobby djs gibt die sich diese mühe machen..

:klatschen1:

Geschrieben

@ row:

die wirklich genialen DJs sitzten zuhause. und nitt im studio.

Einen Plattenvertrag zu haben heisst nix.

dieser remix ist das beste beispiel dafür.

:klatschen1:

Geschrieben

Ich find den Remix einfach nur billig!!!

Die gleiche Melo... genau auf den einzelnen Ton genau!! Nur halt mit so einem billigen schwachen Synthi nachgeklimpert.... gefällt mir absolut nicht!!

Das Original find ich einfach hammermässig!!

Und Gigi ist derzeit in guter Form, hat heuer sehr gute Sachen gemacht!! Da muss ich dem CHB sogar mal recht geben!

Geschrieben

Ach Chris du bist doch doof !!! Ich spiel ned mehr mit dir und geb gefälligst meine Backformen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag den REMIX ! so !!!

Geschrieben
Da muss ich dem CHB sogar mal recht geben!

hehe hat wohl jeder ne andere meinung drüber..

tja is einfach so :mrbighead:

Geschrieben

Finde den remix "ok"...

ich mein es ist keine bombe, aber durchaus auch net schlecht... zumindest für n hobby dj, der wahrscheinlich kaum die mittel hat zum rmxen, die ein richtiger produzent mit plattenvertrag besitzt.

Aber aus dem mix hätte man mehr machen können denke ich, auch als normaler hobby-dj!

Is aber durchaus hörbar das ding :daumenhoch:

Geschrieben
Finde den remix "ok"...

ich mein es ist keine bombe, aber durchaus auch net schlecht... zumindest für n hobby dj, der wahrscheinlich kaum die mittel hat zum rmxen, die ein richtiger produzent mit plattenvertrag besitzt.

Aber aus dem mix hätte man mehr machen können denke ich, auch als normaler hobby-dj!

Is aber durchaus hörbar das ding :daumenhoch:

Das nenne ich mal ne korrekte und gut überlegte MEINUNG !!!

Respekt Phil !!!

Geschrieben

omg, das soll gut sein?

das is ja echt mies (wo is der kotzsmiley?)

bewertung00.gif

und warum muss man als guter hobby dj einen plattenvertrag haben? absoluter schmarn. :wiegeil:

ich kenn genug hobby djs/produzenten die so gut wie ein profi produzieren...