Zum Inhalt springen

######SILENCE MAURO F REMIX######

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JAAAAAAAAAA BOH DAS GIBTS NET !! NE BESSERE VERSION VON SILENCE HÄTTE ICH JA NIE GEDACHT MAN DER SONG WIRD IMA BESSA !! WAHNSINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

:rockdahouse::rockdahouse:

14/10

Gast Discosteppa
Geschrieben

Jo, das Beste, was ich bis jetzt von Silence gehört hab!

Aber, neutral (also nicht "gigi-geflashed") betrachtet, gebe ich 6,bewertung05.gif.

Gigi's Hochform is einfach vorbei... :rockdahouse:

Discosteppa :rockdahouse:

Geschrieben

Naja, für meinen Geschmack nicht das Non-plus-ultra! Da gabs trotzallem Besseres!

:rockdahouse:

Das hört sich wieder so nachträglich reingedingst an ! Ich wünschte ich hätte all diese Versionen niemals gehört, sonder nur die, die vielleicht irgendwann mal, wenn der Gigi in die Pensi rückt zum aufbessern seiner Rente erscheint.

:rockdahouse:

Dann könn ma wenigstens alle mit Gehstock und dritten Zähnen dazuklappern !

=> GFU - Geriatrie Fans Unites *lol*

:turntables:

Geschrieben

-> völlig schlecht meiner meinung !!

die synth wuahaha... nee ... brrrrrrrr

an der Melo wurde auch nichts geändert.. dem remix fehlt das gewisse etwas... voll die langweile :rockdahouse:

Geschrieben

also da merkt man wieder mal, wie viele Leute es heutzutage schon gibt , die Remixe im Gigi-Style produzieren......bzw. ihn kopieren wollen.

Die Zeiten des typischen Basses sind meiner Meinung nach vorbei........

ich finde diesen Remix jedoch sehr oberflächlich...hört sich nicht nach was offiziellem an...........aleine der synth ragt viel zu viel aus dem arrangement heraus, da gehören noch ein paar effekte drauf!

bin eigentlich Moosi's Ansicht!

Geschrieben

zunächst danke bio!!!!!!!!!!!!!!!*küsschen an dich*

der remix bekommt 1000000000000000000000000/1000000000000000000000000000

+ status für neue referenz remixe aus Italien

forti playlist #1 (when silence is released)

frage: ist der rmx offiziel??????

Geschrieben

tja da kann ich nur sagen WAS IS VORBEI gigi`s zeiten sin niemals vorbei!

ihr alle mit dem dämlichen alten style L`AMOUR TOUJOURS usw.

das wa bestimmt net die beste gigi zeit!

ich finde das beste gigi jahr es 2003 !!

ganz klar!

2003 hat gigi die besten songs gemacht!

gigi`s way, silence, elektro pop oda the way rmx bis zu dem hamma geilen egiziano rmx un das neue hymn was calli gesagt hat, popcorn und auch caffe mit vocals

sind viel bessa als l´amour toujours, another way, the riddle & bla bla bla, elisir, gin lemon usw !!

das is meien meinung GIGI ZEIT IS NIEMALS VORBEI

SIE FÄNGT EZ AN !!

GIGI IS GENAU JETZT IN HOCHFORUM UN SEINE ZEIT IS NIEMALS VORBEI !!

ES LEBE DER NEUE GIGI STYLE 2003 !!

ich will gar nicht das er in die l´amour toujours zeit zurückkehrt... das wäre en griff in die altsteinzeit! völlig richtig das er was neues macht!

Geschrieben
ES LEBE DER NEUE GIGI STYLE 2003

wennde ihn in der bahn triffst, schöne grüße von mir, er soll mal mehr remixe von deutschen DJs machen....(besonders dein liebling atb)

GREETZE

forti

Geschrieben

sehr sehr sehr sehr viel!

ih sag nur das jemand geschrieben hat GIGI`S ZEIT IS VORBEI usw.

Geschrieben

oh oh oh

da waren aber einige ausm forum einhelliger meinung .............

Geschrieben

@ moosi : FABI P hats geschrieben !

das meinst du aber ned ernst

das is mein purer ernst!

gigi is im moment doppelt und dreifach so gut wie dj tiesto, atb, groove coverage, jan wayne usw.

gigi spielt en paar ligen höher!

Geschrieben

okay okay techno/trance is aber ka groove coverscheiß das ist was anderes und man kann keinen gigi mit Dj Tiesto vergleichen, weil Dj Tiesto gibt ein konzert vor 25 000 Menschen und gigi hat ned amal so viele fan´s auf der welt. Und die die 2 mixes da oben sind sowas von billig dahinter is ur keine arbeit das bekommst sogar im musik maker hin :besorgt:

Geschrieben

lol dann schau dir ma die charts von dj tiesto an..

er kurvt hinten auf den letzten plätzen rum!

die eine da 97 platz einfahc peinlich sowas das sin ja treue dj tiesto fans die sich alles runterladen..

tja gigi hat in EUROPA mehr cd`s verkauft als dj tiesto!

ich kann auch die anderen deppen aufzählen... chris liebing, dj rush.. alles so schranz/techno macher :besorgt:

Geschrieben

ja aber drotzdem gigi lasst nach hymn war ja peinlich, da is silence besser des hymn war ja auch eine cover version, einfach gigi beat genommen, von einem anderen lied die mellow und fertig war das lied. Das hast im Fruity loop in 30 min fertig. Hab des schon selber mal ausprobiert. hm wann ich mir bla bla anhör oder excuse me das sind noch immer bomben :besorgt: aber drotzdem die neuen sachen sind einfach nicht mehr neu, weil des silence klingt wie ' I'll fly with you' :wiegeil: