Gast schurti Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Jop.. das wird wohl die erste veröffentlichung aus Ihrem neuen Album sein.einer der geilste und besten r& b scheiben der letzten jahren! für mich die R&B Scheibe der näxten Zeit Punkte!
CHB Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Ja klingt echt ganz nett, auch wenn mir Rihanna oder Ciara um weites mehr gefallen..73 % HP
Berni Hochrainer Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Bei uns wird "PLEASE" die neue Single - im GSA Raum zumindest.Promotion läuft bereits heftig.LISTENKlingt sehr gut. Ich mag den unkomplizierten RnB, der von ihr kommt.
DuckyRG Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 äh ja kann man sich anhören, aber nix besondres ich denke beí mehren hören wird der immer langweiliger
Gast schurti Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ich kenne die scheibe von welle 1..da ist sie warteliste?!?!
CHB Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Bei uns wird "PLEASE" die neue Single - im GSA Raum zumindest.Promotion läuft bereits heftig.LISTENKlingt sehr gut. Ich mag den unkomplizierten RnB, der von ihr kommt. was jetzt kommt die erst raus ?? uff den Song kenne ich schon super lange.. war glaube mal vor 8 Monaten in meinen Charts..
Berni Hochrainer Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Promotion wird für "PLEASE" gemacht - ist laut EDEL (der Vertrieb für das Teil) auch die neue Single.Siehe Titel 1 vom aktuellen Album - auch das spricht dafür.Hab die PROMO-Maxi irgendwo liegen, kann euch ja mal den Text reinscannen.
CHB Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 hmm und ich habe gedacht, die kam vor 6 Monaten mal raus
Ash Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 In Deutschland steht doch schon ne VÖ für "Trippin" fest... Oder wurd die gecancelt? Gefällt mir jedenfalls ganz gut, war auch ne Weile in meinen Charts dabei.CHB, dir gefiel das doch zuerst gar nicht?"Please" ist auch super, der Beat ist top.
Berni Hochrainer Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Vielleicht hat man Deutschland und Österreich Release getrennt - bei solchen Stars eher unüblich, aber möglich.Bei uns läuft auch "Please" jetzt in den Radios erst an.
Gast schurti Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 gut zu wissen! nur komisch ist eben, dass sie auch laut welle 1 die neue ist und eben in den startlöchern ist und seit ca. 2 wochen on air gespielt wird!please kenn ich noch nicht..muss ich mal real player installieren udn auf zu amazon ;o)
Empfohlene Beiträge