Jan Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Yeah wie geil, hab auf der "2 Mann..."-Tour schon einige Songs daraus gehört. Sehr sehr geil, bestimmt...Ist quasi vorbestellt.
Gast schurti Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ganz übersehen! wowo nicht mehr lange..ne woche, dann hab ich sie!
Leinadogal Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Tracklist:1.Und2.Bitte frag' mich nicht3.Dieser Weg4.Zeilen aus Gold5.Oh my lady6.Seelenheil7.Wo komme ich her8.Bist Du am Leben interessiert9.Abgrund10.Bist du aufgewacht11.Sie sind nicht dafür12.In deine Hände13.Du bist ein Segen14.Was wir alleine nicht schaffenEs wird auch eine Special Edition mit DVD geben!
Jan Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 8.Bist Du am Leben interessiert Der Song ist der Wahnsinn, hab ihn LIVE gehört... Ziemlich düster, aber total intensiv...
Jan Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Wir haben das Album seit heute nachmittag, endlich hat es ein Kumpel gebracht (über Amazon)...Es der reine Wahnsinn... die knapp 15-17 € die man für CD + DVD bezahlt entsprechen 100% einem TOP Preis-Leistungsverhältniss...Allein die Zusatz-DVD ist der Hammer...So gibt es doch zu 75% aller Albumsongs ein waschechtes MUSIKVIDEO, davon wiederum wiederum knapp 3/4 in Südafrika gedreht.Zudem ein absoluter Knaller namens "O LIVE LEIT"... Mannheimer werden wissen was das heisst... ;) ... Wer meint, es werden nach Start der DVD ganz die locker lässig die Videos amgespielt, der irrt... (ich sag nur "LIVE" und "CHAKO")...Musikalisch ist das neue Album dank genialer Breakbeatsongs (so im RnB Tempobereich) und supergefühlvollen Songs ganz vorderste Reihe!Ich geb locker für diese Ausnahmeproduktion!!! Xavier at it's best!
Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 hab rein gehört.. ich muss ehrlich sagen: ich bin enttäuscht! 2 - 3 gute songs und der rest nichts für mich :(
DJF-O-G Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hab es auch ;)Dieser Weg....eines der schönsten Lieder dieses wundervollen Albums....mit dem Rest muss ich mich anfreunden....aber der Text passt mal wieder zu jeder Situation... (Gerade zu meiner am besten)
Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 eines der schönsten Lieder dieses wundervollen Albums....mit dem Rest muss ich mich anfreundendas ist ein widerspruch in sich.. ist genauso wenn ich sage: ich liebe eine frau aber muss sie erst mal sehen und kennen lernen..
DJF-O-G Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Nein...hab nur in den Rest reingehört...klar....es gibt sicherlich ein besseres Lied (Zeilen aus Gold) aber das eine ist scho so genial....das ich den Rest öfter hören muss
Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ich weiss schon was du meintestich hätte mir vorgestellt, dass mehr scheiben im stil a la DIESER WEG sind..aber leider ist dem nicht so
DJF-O-G Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Da ist das Video traumhaft.....es ist einfach eines der schönsten Lieder dieses Jahres (Wie zu seiner Zeit...From Sarah with Love) *gg*
Empfohlene Beiträge