Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 also auf vinyl soll sie schon in den nächsten tagen kommen..is wieda leida en cover.. habs aba noch net gehört.. bei master blaster blick ich eh nich durch..zuerst sollte ANOTHER LIFE die 3 single werden dann THE ONE un ez die hier..
Gast schurti Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 cool..sagt mir gar nix!naja Another Life war niemals ein Thema.. war ja schon auf der Remixe Vinyl von How Old Are You als Zuckerl oben! also werden sie sicher nicht rausbringen
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 alsod er neuste stand is das MB Ballet Dancer rausbringen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ich finde er sollte Pamana rausbringen!!!Ist übrigens auch am Album " We love italo disco" oben!
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 *forti bittet lieb um eine hp* wie denn wenn ich es selber noch net gehört habe...
Dragoo Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ich finde den Track ziemlich schlecht. Als Album Track wäre er in Ordnung gewesen, aber als neue Single überhaupt nicht. Der Track bietet nix neues, hört sich an wie jeder andere Track von Master Blaster (naja, das war wohl zu erwarten)!
TranceLover Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 HP bitte???? Wie den ne Hp. Wen das lied noch keiner hat?!
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 HP bitte???? Wie den ne Hp. Wen das lied noch keiner hat?! hmm ich glaube Dragoo hat es schon gehört..
Dragoo Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 na gut...weil ihr es seit gibts auch ne hp! ;)http://www.geocities.com/tvk_clan/ballet.mp3
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ja is echt net schlecht aba kommt an die anderen 2 niemals ran un selbst en paar album tracks sin da bessa aba alles im alln gut scheibe!
DjCrossover Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ich hab so eine komische reaktion jedesmal wann ich Master Blaster hör muss ich kotzen
CSX Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Gute Entscheidung nicht "The One" zu releasenBallet Dancer rockt ordentlich, des wird sicher ein TOPHIT!!!
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 also ich finde ihn überhaupt net gut
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 also ich finds ned schlechtder stil von master blaster gfallt ma einfachnur die vocals sin neu
Diamond Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Mir gefällt die Nummer sehr gut! 11/10
Gast schurti Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 typisch master blaster..also man kann sagen die 4te scheibe im gleichen stil! ich kann mich aber von dem stil ncith satt hören! also von den 4 scheiben würde ich folgende rangliste machen:1) another life2) hypnotic tango3) diese4) how old are youalso weit nicht so gut wie die ersten 2.. die waren ein traum.. diese ist naja.. auch wieder aufgewärmt..
Chris Lance Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Tja das nun mal Entscheidung der Plattenfirma sprich Sony Music bzw. Clubland. 1. War geplant die Another Life auf den Markt zu bringen( hab die neue Version auf meinem Rechner)- Wollte Sony aber nicht machen. Dann war eben THE ONE ein heißes Thema( was mich natürlich sehr gefreut hätte- is ja von mir das Teil-he he he). Wollte Sony aber wieder nicht! Zu guter letzt wurden 3 neue Songs im Studio produziert- wobei der first Release eben `` BALLET DANCER IS'. Rico,Sascha und Mike wollten Master Blaster eben einen neuen Style auf den Leib schreiben, aber wenn die Leute in der Chefabteilung da nicht mitspielen- HAST EBEN PECH GEHABT!!!!!!!!!!!!!!So und das ist the true Story of # MASTER BLASTER # und ihrem neuen Song Ballet DancerPS: Mir gefällt die Nummer ganz gut, vor allem der TURBO B. gibt richtig Gas und wertet das triviale Thema um 100% auf!GREETZ CHRIS
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Hört sich nicht so schlecht an!!!Aber Hypnotic Tango & How old r u waren doch besser!!!Der Stil von Master Blaster bleibt weiter unverändert!!!Pamana oder The One wären besser als neue Single!!!
djrow Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 die scheibe is ned so schlecht.. aber ganz mein ding is es ned.. daher is another life immer noch meine nr. 1 von master blaster..!!!
DJ Tom Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Tja das nun mal Entscheidung der Plattenfirma sprich Sony Music bzw. Clubland. 1. War geplant die Another Life auf den Markt zu bringen( hab die neue Version auf meinem Rechner)- Wollte Sony aber nicht machen. Dann war eben THE ONE ein heißes Thema( was mich natürlich sehr gefreut hätte- is ja von mir das Teil-he he he). Wollte Sony aber wieder nicht! Zu guter letzt wurden 3 neue Songs im Studio produziert- wobei der first Release eben `` BALLET DANCER IS'. Rico,Sascha und Mike wollten Master Blaster eben einen neuen Style auf den Leib schreiben, aber wenn die Leute in der Chefabteilung da nicht mitspielen- HAST EBEN PECH GEHABT!!!!!!!!!!!!!!So und das ist the true Story of # MASTER BLASTER # und ihrem neuen Song Ballet DancerPS: Mir gefällt die Nummer ganz gut, vor allem der TURBO B. gibt richtig Gas und wertet das triviale Thema um 100% auf!GREETZ CHRIS danke für die info, wirklich interessant...hoffe wir lesen dich öfters!zum song, muss ihn erst anhören, bewertung später!
TranceLover Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Hm ja hört sich ganz gut an... 7,
DJ Tom Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 ja der style geht noch...aber wie lange??!?!?!?ich bewerte die bisherigen songs wie schurti....aus dem haben sie halt noch mal alles herausgeholt, das man von dem style herausholen kann....
Empfohlene Beiträge