manyx75 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hab die CD jetzt schon ein paar mal durchgehört, und muss sagen ist echt spitze geworden. Eine Compi bei der mal eigentlich fast nie die Skip-Taste drücken muss ;-)Bravo C.Y.T., vielleicht gibts ja mal eine Vol.2
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hab die CD jetzt schon ein paar mal durchgehört, und muss sagen ist echt spitze geworden. Eine Compi bei der mal eigentlich fast nie die Skip-Taste drücken muss ;-)Bravo C.Y.T., vielleicht gibts ja mal eine Vol.2 dem kann ich mich anschließen. Echt klasse Compi!
Gecki Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Die Compi war übrigens vor kurzem bei unserem Salzburger Saturn-Prospekt drinnen.Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 also ... hab sie mir jetzt wiedermal angehört ... und kann es einfach nicht genug sagen ... super CYT was du da geleistet hast !!! ... wirst ne Vol. 2 auch noch rausbringen *g* ?
Empfohlene Beiträge