Leinadogal Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @Bio und Leinadogal seid ihr auch mit dabei? klarDuckyRGSchadow MPDJ BiohazardLeinadogal
DuckyRG Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Ok werde jetzt 4 bestellungen fertig machen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Willst ned warten ? Es wollen sicher noch mehr ! Solltest einen richtigen Thread aufmachen !
DuckyRG Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Willst ned warten ? Es wollen sicher noch mehr ! Solltest einen richtigen Thread aufmachen !Ähm ja habs dir ja gerade im ICQ gesagt warum es nicht geht nächste mal wuird es anders gemacht Edit: wenn es gut klappt kann ich ja noch mal nachestellen bei interesse
DuckyRG Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 für alle die ich eine CD mit bestellt habehab heute ein mail bekommen Liefertermin wird vorrausichtlich der 1.12. sein. ich hoffe es bleibt dabei auch weil der ja cshon nächste woche ist.
Gast DJ Berni Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Hm in Ö gibt es die CD anscheinend noch nirgends!!Schade
vinylgroover Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 hmm also ich finde die auch noch nirgens
ShadowMP Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Hmm also in scheint sie raus zu sein, bei amazon sind noch 4 Stück vorrätig... amazon
C.Y.T. Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Super, danke für den Support :-)Scheint jetzt endlich nach einer kleinen Verzögerung anzulaufen...und fast schon wieder ausverkauft bei Amazon? das is ja schon mal was...:-)Hoffe das Teil ist jetzt auch endlich in den Ö Shops lagernd...Greetings,C.Y.T.
DuckyRG Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Cd 1 ist recht gut geworden sind eine menge sehr gute Lieder drauf besonders mit: Japan Girl - Disco Japan. gefällt mir recht gutund zu CD 2 brauch man eigentlich nicht viel sagen die ist einfach nur Traumhaft und ich hoffe es gibt noch viele weitere VÖ der Italo Smach reihe
Gast DJ Berni Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Cd gibts nach wie vor nirgends in !!!Da kann die Tracklist noch so gut sein, wenns die CD nirgends gibt kann man es auch ned kaufen!!Da merkt schon einen gewalten Unterschied zur Super Italia die wirklich viel Promotion machen und belohnt werden was man bei Vol. 1 der Italo Smash Hits ned behaupten kann!!Mal schauen ob überhaupt noch eine Vol. 2 kommt!
C.Y.T. Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ufff das kann doch nicht sein, muss man denn wirklich alles selber machen, dass mal was funktioniert... ärgerlich ist sowas...möchte einmal erleben, dass man sich auf wen verlassen kann...Beschwerde Mail ist gerade rausgegangen, mal sehen ob die zuständigen Herrschaften jetzt den Turbo zünden...sorry an alle für die Wartezeit...Greetings,C.Y.T.
vinylgroover Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 hmm ja hab mich auch schon danach umgesehen aber cosmos und media haben leider noch nix
Gast DJ Berni Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Im Dancechartsforum hat einer folgendes gepostet:Ich war heute im Saturn Linz weil dort ein Freund von mir Arbeitet er hatte mir mitgeteil das sie in ca. 2 Wochen in den Regalen stehen wird zumindest hier in Linz wie es in Wien ist kann ich nicht sagen
CHB Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 also der amazon.de rang ist ziemlich gutAmazon.de-Verkaufsrang 10.013 also so hoch wie heute wars noch nie..und auch eine amazon.de Kritik ist drine. und er scheint nicht vom GFU zu sein oder heißt hier jemand Helmut ?Mal gucken ich fahr morgen in den Saturn bin gespannt ob sie die CD haben..
DJ Nick Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Jop das war ich ;)Die habens in Linz erst gestern Bestellt :( also die Linzer können so ca. 2 Wochen warten, wie es in anderen geschäften aussieht hab ich nicht geschaut.
Gast DJ Berni Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Die habens in Linz erst gestern Bestellt Oh man dazu braucht man wohl nix mehr sagen
ARC-RECORDS Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 joooooop endlich die cd wird ab heute von germany angeliefert. sorry das liegt nicht in unserem bereich sondern am vertrieb. bitte fest bestellen in den geschäften... da die grundbestückung bei neuen compis immer nur 1 stk ist wird es schwer ohne nachfrage und eurer mithilfe in die charts zu kommen mit dem teil.... bei amazon dürfte die smash auch ab heute verfügbar sein.dankelgroland arc-records-austria
DJ-Berny Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hy!!!Kleiner Tipp, beim Cosmos in Linz in der Industriezeile waren nach meinem Zugriff noch drei Stück im Regal!!!!!!!!!! Endlich hab ich sie!! mfg Berny
denharrow Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Na endlich, meine CD ist heute gekommen - hatte direkt bei Zyx bestellt, zusammen mit der LP/CD von In-Grid - " Voila ! ".Zyx versendet seit dem 28.11.05 !So, nun gleich mal reinhören ( auch wenn ich ja bereits 95 % der Lieder habe ).
C.Y.T. Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Endlich!!! Wurde ja schon allerhöchste Zeit...:-)
amazonic Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ja sehr nette compilation :)zwar von der länge her nicht so wie ich mir das gedacht hab... aber gut...alleine art f - stay with meund fantasy project - dont know why... rechtfertigen den kauf :)
denharrow Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Die größte Überraschung ist das Lied, das ich als einziges noch nicht kannte:DRC PROJECT - " And I "Sehr schön - gelungene Überraschung !Mein Gesamturteil:Für einen Italofan, der noch nicht viele Titel aus 2005 gekauft hat, ein absolutes Muß !Eventuell kann man kritisieren, dass zuviele Titel von ARC RECORDS vertreten sind.Schon in den 80er Jahren hatte ich einige Probleme damit, wenn auf Italo-Samplern deutsche Produktionen wie T. Ark oder Linda Jo Rizzo vertreten waren, auch wenn der Stil dem des Italo-Disco ähnlich war.Nur spanische Sachen konnte ich irgendwie akzeptieren, da " Spanish-Disco " wie Green Ice, David Lyme oder Squash Gang RICHTIGES Italo-Feeling vermitteln konnten. Hier ist es ähnlich - es sind gute Titel aus Österreich dabei und der Italo-Stil wird nicht schlecht repräsentiert, aber es sind eben keine italienischen Produktionen ( wenn auch viele Remixe von Prezer DJ kommen ).Trotzdem:Weiter so - Volume 2 muß kommen.Vielen Dank für diese sehr gute Compilation, DANK AUCH AN ZYX !!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge