Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 1. Explode - E-Craig Rmx 2. Explode - Steve Murano rmx 3. Explode - Extended Mix (Original) Was soll man dazu sagen, EXPLODE wird wieder released!HPs gibts bereits auf der DJ Shop Homepage!
Stylefiler Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Also das klingt ja sehr gut, ehm, wie lautet denn die DJ Shop Homepage? Kenn ich leider nicht ^^Gruß, Stylie
coolestice Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 HPs auch hier ! BitteschönGreetz *lol*Coolestice
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Die beiden ersten Mixe sagen mir ned zu ! Der beste ist der Epic Extended Mix und neu isser auch ned !!Unnötiges Release finde ich !
DuckyRG Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Unnötiges Release finde ich ! so ist es finde alle mixe von der Vinyl nicht so toll im Durchnit bekommen diesse Mixe
Gast Anna Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 mhhhhhhhm für mich kommt sowieso nix an den original mix ran - the killer melody triffts recht gut hihi
el_real Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Die beiden ersten Mixe sagen mir ned zu ! Der beste ist der Epic Extended Mix und neu isser auch ned !!Unnötiges Release finde ich ! Kann ich mich nur anschließen, die zwie Remixe bekommen net mehr als da ist Shaun Bakers Xplode2 meilenweit besser, das Original sowieso...
CHB Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 oh nein nicht schon wieder.. explode 2 bzw explode again war ja schon total unnötig..und nun nochmal ??
Empfohlene Beiträge