Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 hehe er WOLLTE was in trance posten ALSO man kann ja gucken wo ein member grade is un da stand IS POSTING IN TRANCE ... aba anscheind hat er sich es anders überlegt.. und hat dann abgebrochen hab gedacht das wäre sein erstes er wollte was im LANCE INC - COLD AS IC tread posten..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Ich habe nur gesehen das er bei seinen Einstellungen was geändert hat *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Versteh nicht warum er dann nicht gepostet hat???
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Er postet sicher noch !!!
Gast Forti Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 glaub i auch.....aber es gibt manche neuen members die seit wochen....keine postings haben.....also immer noch 0.
Icon Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 jo das einzige prob wie locken wir die aus der Höhle raus, damit sie mitposten?
Daniel Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen an Lance Inc. jo das einzige prob wie locken wir die aus der Höhle raus, damit sie mitposten?Ja, gute Frage. Ich glaube die müssen schon selber auf den Geschmack kommen. Vielleicht mit einer Email über aktuelle Themen, Songs usw.Aber das wäre dann ja wieder Spam. Leider auch keine gute Idee.
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 is nich notwendig er hat bereits 2 ma scho gepostet
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 wo wohl im trance !bei lance inc. - cold as ice
Gast Forti Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 jo das einzige prob wie locken wir die aus der Höhle raus, damit sie mitposten? mhm hab keine feste idee. aber vielleicht mal kontaktieren....
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Ach lassen wirs so wie es ist !! Wollen ja keinen zwingen !!!Vielleicht wollten sie halt als MEMBERS nur Lesen *fg*
Marion Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Posting-Datum 05. Nov 2003, 20:36-------------------------------------------------------------------------------- Ach lassen wirs so wie es ist !! Wollen ja keinen zwingen !!!Vielleicht wollten sie halt als MEMBERS nur Lesen *fg*.Ja so wie ich damals.Habe auch fast ein halbes jahr gewartet und viel schreib ich auch nicht.
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 also ich muss ima meine meinung sagen also nur lesen könnte ich gar nicht!z.b. da in dem nachtschicht forum kann ich nich mehr posten.. un ich wollte meine meinung schreiben un es geht nicht.. boh da bekomm ich en krammmmmfff !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Wieso kannst du nicht mehr posten!Ich finde das Nachtschicht Forum sowieso auch blöd!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 @ Nightshiftfan ! Danke für deine eMail !!Hab den COld as Ice jetzt auch als Wallpaper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Wieso kannst du nicht mehr posten!Ich finde das Nachtschicht Forum sowieso auch blöd! ja ka naja is eh blöd da.. lauter schranzer.. und gigi haßer..
Gabry65 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 ich gehör ja dazu CHB = CHristian B. Gabry65 = Christian S.
Icon Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 X.T.C = Christian H aber wenn ich jetzt meinen namen so wie chb abkürzen würde dann CHH looooool
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 loooooooolC haha nur ich bin ja wegen ATB auf den nick CHB gekommen
Betty Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 also leute gestern war lance inc live on stage und als er mal bei mir vorbeiging quatschte ich ihn auf gfu an, er hat bestätigt dass er sich da registriert hat und er hat gesagt er findet dass echt voll liebe leute in diesem forum sind!wo er recht hat.......
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Chris Lance findet dieses Forum einfach Super!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge