DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Booah für MICH je bekanntlich ein grösseres Ereigniss als wenn Gigi hier wäre !!!Cold As Ice ja für mich Top Hit der nächsten 50 Jahre ......und jetzt der Macher im FORUM !!!WILLKOMMEN CHRIS LANCEyour biggest german fan !!!!!!! @ Nightshiftfan : THX !!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Danke Biohase!!!!Die Mail hats möglich gemachtWillkommen im GFU-Forum!
Gast technofreak Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 BOAH!!! Ja nightshiftfan wie haste das geschafft?????!!!!!RESPEKT!!!! Natürlich auch von Mir ein herzliches Wilkommen!!!!!!!Viel Spass beim Posten!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ich hab ihm gemailt, und hab gesagt dass das hier ein super Forum sei. Noch dazu wo er viele Fans hier hat!
Gast Forti Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 auch von mir herzlich Willkommen Chrisin der GFU!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 yeah LANCE INC is in da house! WILLKOMMEN IM GFU FORUM
DJ Vega Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 muss auch sagen, freut mich echt. herzlisch willkommen. und pssst: geiler song.gruß suicida
Icon Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ufff lance inc woa geil noch ein chris in tha house
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 jup wieviele chris oda christian haben wa ez hier 5 oda 6 *g*ich gehör ja dazu CHB = CHristian B.
gigi4ever Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hy chris lance!SAGT MAL LEUTE ; WER IST DENN CHRIS LANCE; WEIL EINER GESGAGT HAT ; DASS ES FAST SO IST ; ALS WÄRE GIGI DA!!!
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 kennste nich den hamma songLANCE INC - COLD AS ICE ?un CHRIS LANCE ist LANCE INC
Peggy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ich kenne diesen Chris Lance auch nicht. Ist bestimmt wieder nur den Insidern oder den Österreichern hier bekannt *g*.Aber trotzdem Wilkommen im GFU-Forum! Aber ich hoffe er äußert sich auch mal und ist nicht nur hier angemeldet.
Callimera Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hallöle auch von mir Cool... wir haben hier Prominenz....find ich klasse....genauso wie den Song "Cold as Ice"
Icon Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 jup wieviele chris oda christian haben wa ez hier 5 oda 6 *g*ich gehör ja dazu CHB = CHristian B. asooo is das Na wann rührt sich ma lance?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 also ich find den song auch hammer!!!man was man sich nur dabei denkt, wenn man so eine hammerscheibe macht!!! also auch ein hallo von mir!!!!!
Betty Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Welcome auch von mir!!!COLD AS ICE is echt ein hammer song!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hallöle auch von mir Cool... wir haben hier Prominenz....find ich klasse....genauso wie den Song "Cold as Ice" und was is mim CYT?!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Chris Lance iss für mich der Alpen Gigi !!!!!!!!!!Bin froh das er wenigstens Regsitiert ist !!!Indietro , C.Y.T und nun Lance Inc.... zu geil !!!!!!!!!!!
italo dj Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Chris Lance iss für mich der Alpen Gigi !!!!!!!!!!Bin froh das er wenigstens Regsitiert ist !!!Indietro , C.Y.T und nun Lance Inc.... zu geil !!!!!!!!!!! ja und boogie hast vergessen!! von mir auch herzlich willkommen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 LOL bei sovielen Stars vergisst man schon den einen oder anderen *gggg*Damals hatten wir ja auch Indurro im Forum !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hoffentlich postet auch Chris Lance!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Ja das hoffe ich auch !!!
Empfohlene Beiträge