Zum Inhalt springen

[19.11] Freax in da mix IV, Tanzpalast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAHAAAAAAAAAAAAA da gehts dahin ...

anna's birthday party !!!

Geschrieben

na oiso i bin durt .. mal schaun wer mehr drauf haut .. dickheadz deejay judge ... oder da neddy und da lizz ....

am 2er war der judge jo a wöd ...

(heimlicher fav --> brainheadz) .. aber i bin echt gspannt ...

cu there :daumenhoch:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

war sehr geil heute !!

alle super gspielt (also die die ich gehört hab - conways clubraiders prezioso (ok die 1. halbe stunde tekhouse session hätt er sich sparen können)

super lustig :lachen1: und war echt nett den lobo und den chris (ICH HAB DICH LIEEEEEB :allesgute::allesgute::allesgute::lachen1::lachen1: denkts euch nix ... kleiner schmeeeeeeeh gestern abend ... ) mal kennenzulernen ...

irgendwie hab ich die befürchtung dass ich heut kopfschmerzen haben werde wenn ich munterwerd ... sogar sensationelle ... aber andere leute auch *hähähä*

Geschrieben

war gestern wieder mal sehr geil ;)

war zwar leider nur abn boozeman sein autritt da , aber hat mir gut gefallen , schad das die leute nicht so auf den marvin eingegangen sind.. , für mich ist dieser mann immer noch top , wahnsinns stimme...

Dicki wie immer ne bombe tjo und bei uns war es danach auch sehr sehr sehr lustig ;)

schönen sonntag abend noch an alles

euer neddy

hope 2 cya soon

Geschrieben
war zwar leider nur abn boozeman sein autritt da , aber hat mir gut gefallen , schad das die leute nicht so auf den marvin eingegangen sind.. , für mich ist dieser mann immer noch top , wahnsinns stimme...

heast - clubraiders san immer no 2, ja :anstossen::anstossen:

und prezioso ... halbplayback ... naja ... da klingt gleich mal was gut ...

Geschrieben

verzeiht : natürlich Boozeman & Nomax nix für ungut ;) hab gemeint euer auftritt hat mir gut gefallen gute stimmung gemacht , bei conways kann ich es net genau sagen da bin ich gerade erst gekommen hehe

lg