Gast DJ Berni Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Mein Lieblingsstrack momentan von Gigi Dag, hier eine Hörprobe der neuen Version die er auch zuletzt bei Tribe gespielt hat!!Ein echter Ohrwurm
Diamond Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Das Set vom Donnerstag läuft den ganzen Tag!Einfach nur schön!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Ja aber finde das andere aber dennoch bissel besser ! Ist bissel softiger !!!
Chris2004 Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 einer besten Tracks in diesem Jahr97%
Gast schurti Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 also das kommt mir so bekannt vor..das müsste gecovert sein
csp Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 also das kommt mir so bekannt vor..das müsste gecovert sein die Melodie kommt mir auch bekannt vor.Aber ich find den Song nicht so toll.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 also das kommt mir so bekannt vor..das müsste gecovert sein Ja Madonna - The Power Of Goodbye !!!
Dahak Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 puh bei lo sbaglio hab ich mich schneller sattgehört, als ich es erwartet hätte. im gegensatz zu song wie "auf dem haus..." oder "luce" kann ich "lo sbaglio" fast nimmer hören. obwohl es in der tat a wunderschöner song is, einer der besten gigi songs dieses jahr. die version vom DO is auch gelungen, kommt aber net ganz an die vorherige ran IMO.
CHB Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ist zwar sehr nett, aber da gibt es viel bessere neue Gigi Songs..68 %
WM1 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 der bass verbessert in dem fall den song nicht, deshalb bleibe ich bei der soften version
Dahak Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ....deshalb bleibe ich bei der soften version... dito, und ich hoffe, dass diese auch auf die SE kommt.die bass version taugt ma net so sehr.
Empfohlene Beiträge