Gast DJ Berni Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Hier eine Hörprobe von der geilen Bass-Version von Welcome To Paradise!!Gefällt mir sogar mehr wie I Wonder Why!! Hoffentlich wirds was mit einer SingleKlare
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Naja ich hoffe es kommt ned als Single da ich mehr mehr als Satt gehört habe !!
Gast schurti Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 gleich mal reinhören!also meine meinung ist: weit besser als die version die kenne ich! wenigstens pepp drinne
csp Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Ganz klar ! Hoffentlich wird das die neue Single !
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Glaube ned das es jemand eine Single mit Female Vocals geben wird bei Gigi !!!
csp Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Glaube ned das es jemand eine Single mit Female Vocals geben wird bei Gigi !!! In Deutschland wäre es ja die erste reine Gigi Single mit Female Vocals.Aber in Italien gabs ja Music als Single.
Nachtfalke Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Als Single will ich es auch ned mehr haben, aus dem selben Grund wie Bio: Sattgehört!Trotzdem oberste Weltklasse!
[StreetsoldieR] Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Thx fürs reinstellen, Berni! Echt Wahnsinn die Version!!
Dahak Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 naja also von WTP war ich, wie schon gesagt, nie so der fan. weder von der bass version noch von der normalen. könnte mir den song net als single vorstellen, da gibts weitaus bessere mit OE Vocals (Everybody changing, Mosquito, etc.). das einzige wofür sich WTP PERFEKT eignet, is als outro bei diversen live gigs oder radiosessions. :-)album version: bass version:
CHB Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ist wirklich ganz gut, aber als single ? nöö..album: 79 % bass: 90 %
WM1 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 weiß nicht...im moment gefällt mir die albumversion besser...morgen siehts vielleicht schon wieder anders ausdanke für die hp!
ITALODANCEFREAK Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hier eine Hörprobe von der geilen Bass-Version von Welcome To Paradise!!Gefällt mir sogar mehr wie I Wonder Why!! Hoffentlich wirds was mit einer SingleKlare Diese Version heisst glaub und kursiert schon länger in der Italo SceneGigi D'Agostino - Welcome to Paradise (Ephisios Extended Vision)
ShadowMP Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hmm ein interessanter Name, der für mich allerdings nich sehr offiziell klingt.......eher wie ein von Fans erfundener Name, der Song wurde ja auch schon vor langer Zeit live in dieser Version gespielt, von daher kann es schon sein dass er bereits länger "kursiert"...
Diamond Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hmm ein interessanter Name, der für mich allerdings nich sehr offiziell klingt.......eher wie ein von Fans erfundener Name, der Song wurde ja auch schon vor langer Zeit live in dieser Version gespielt, von daher kann es schon sein dass er bereits länger "kursiert"... Genau! Wiedermal ne Erfindung der MP3 Szene wies aussieht!
pasch Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Viiiiiieeeeel besser als die Album Version!Album Version Bass Version Danke nochmal an Berni. Hab die Version dank dir nun endlich auch mal zu hören bekommen.
Brian Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Ich denke dies wird Gigi's neue Single jetzt im Frühling 2006!
GigiFan99 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Coole Version aufjedenfall aber mir wäre Don't Cry Tonight lieber das würde bei uns richtig gut ankommen
ilmatix Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 ich würde mir weder WTP (Bass Version) noch Don't Cry Tonight (in der version vom letzten cammino) als nächste single wünschen.....
PugPower Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Bonjour.Also das Lied ist wirklich TRAUMHAFT Auch klare von mir Das würd ich mir sehr als nächste Single wünschen. Am besten ganz ganz schnell, hab nämlich schonwieder Gigientzugserscheinungen.Hab zwar die Disco Tanz im Auto, aber immer das selbe
Puckimon Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hoffe sehr das WTP mal als Single kommt. Hat nen riesen Potenzial... jedenfalls für die und Charts
Empfohlene Beiträge