Dio-Jarno Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Nach Gigi legt auch DJ Lhasa bei m2o auf, und zwar ebenfalls als special guest bei Tribe! Ob es bei der einen Sendung bleibt oder noch weitere folgen werden weiß ich nicht. Ich hoffe, dass viele mit mir mithören werden und auf jeden Fall bin ich auch im Chat.
Dio-Jarno Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 So, gestern war es nun soweit. Ich weiß ja nicht, wer alles mitgehört hat, aber mir hat's super gefallen! Für diejenigen, die nicht dabei waren, hier einmal paar Songs, die er gespielt hat:Gigi D'Agostino - Cuba Libre (DJ Lhasa Dance Remix)Groove Coverage - Moonlight Shadow (DJ Lhasa Remix)Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa Remix) neue VersionDJ Lhasa - Dance Your Ass OffDJ Lhasa - I Can GoJulian DJ & Davide Sonar Present Andromeda - AmenoMolinaro & Provenzano - Running Up (DJ Lhasa Remix)Ansonsten hat er nur für mich unbekannte, aber geile Dance Songs, gespielt. War wie in einer richtigen ita. Disco.
Empfohlene Beiträge