DjCrossover Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 hm ich habe lange drauf gewartet, weil in italien ist die scheibe schon wieder alt, weil sie dort schon den ganzen sommer gespielt worden ist.ich kannte bisher nur den live mix, aber jetzt kam noch ein skam und ein schwarzende rmx dazu und der schwarzende rmx roXxxxxxxxx yes werd dann morgen hp´s reinstellen will jetzt nimma
Gast Discosteppa Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Wat?Kernkraft 400???Das waren doch die mit ZOMBIE NATION!!!Wieso is das in Italien schon alt, und bei uns noch nicht mal bekannt???Kernkraft 400 sin doch aus München!!!Discosteppa
DjCrossover Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 weil es den live mix schon locker seit juni / juli /august auf radio studio piu lief und jetzt erst die vinyl gekommen.
Gast Forti Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 iss das ne cover version............???????????????ich kenn nur ein Kernkraft 400...z.z..z...zombie...n.n..n..nation
DjCrossover Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 und hier jetzt die hp vom schwarzende rmxhier klicken
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 komischer weise find ichs gut is aba en cover das alte gefällt ma bessa das alte is doch schon so 5 jahre alt is auch auf der best of clubrotation drauf!also auf das neue
Gast Forti Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 hab den mix gehört.........geilojedoch ist das orginal unerreichbar.trotzdem 7 / 10
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 original bleibt halt klassiker obwohl die neue fassung auch rockt :)
belina Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 also dieser song- das orginall hat mich durch meine salzburgzeit begleitet und ich find spitze, das cover naja wie gesagt orginal bleibt genial!
PatrickB Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 ja geil!mir gefällt am besten der skam remix, obwohl mir da die bassline nicht gefällt und der druck fehlt mir. der schwarzende remix schockt auch ohne ende. der live mix is mir einfach zu standard mässig ;)
Gast Forti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 also dieser song- das orginall hat mich durch meine salzburgzeit begleitet und ich find spitze, das cover naja wie gesagt orginal bleibt genial! bin voll deiner meinung
Gast technofreak Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Also Hardstyle finde ich immmer geiler!!! O mann verdammt vorallem dieser Track hier ist einfach NUR SAAUUGEEILL HE!Ganz klar hab mir in Live Mix auch angehört und auch der bekommt
Empfohlene Beiträge