[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 soll anscheinend bald mal rauskommen (oda is schon draußen) ... genaueres weiß ich auch nedich hoff nur, dasses wieder den style, wie alle anderen edge of universe singles hatten, haben wirdhier noch die tracklist:Edge of Universe - The temperature is racing (Club mix) 05' 59''Edge of Universe - The temperature is racing (Edit radio mix) 03' 16''Edge of Universe - The temperature is racing (Elektro bass extended) 04' 20''Edge of Universe - The temperature is racing (Elektro bass extended) 04' 50''vielleicht find ich irgendwo a hp
OPERATORKK Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 nöööö - so siehts aus:01. The Temperature is Rising (Club Radio Mix) 03:4302. The Temperature is Rising (Edit Radio Mix) 03:1903. The Temperature is Rising (Elektro Bass Radio E 03:3604. The Temperature is Rising (Diy Remix) 02:4905. The Temperature is Rising (Club Mix) 06:0206. The Temperature is Rising (Elektro Bass Extende 04:2207. The Temperature is Rising (Diy Remix Extended) 04:51greez ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 hmm ... wo hast du das her?bei DIY steht die andere liste ...
Matador Dj Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Leider kein DANCE, genauso wie die neue Underfish, beides House
DJ Vega Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 der DIY mix soll auch house sein? kann ich ja fast nicht glauben gruß Vega
r0x Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Edge of Universe - The temperature is racinglöööööl@vega: diy rmx is kein house
Matador Dj Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Edge of Universe - The temperature is racinglöööööl@vega: diy rmx is kein house kein einziger mix is italo dance
CHB Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Edge of Universe - The temperature is racinglöööööl@vega: diy rmx is kein house kein einziger mix is italo dance
denharrow Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 So, habe den DIY-Remix gehört - ist 100 % Dance.Alle können sich beruhigen , auch wenn vielleicht ein paar Trance-Elemente enthalten sind, ist der Titel GUT.Mir fehlt etwas der Höhepunkt, aber sonst kann man den Song durchaus hören.Gebe mal .Hp folgt heute etwas später...................
Matador Dj Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 So, habe den DIY-Remix gehört - ist 100 % Dance.Alle können sich beruhigen , auch wenn vielleicht ein paar Trance-Elemente enthalten sind, ist der Titel GUT.Mir fehlt etwas der Höhepunkt, aber sonst kann man den Song durchaus hören.Gebe mal .Hp folgt heute etwas später................... Hat für mich aber leider überhauptnichts mit Italo Dance zu Tun der DIY Remix
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Naja Denharrow ist schon ein alter Hase in Sachen Italo Dance ! Der wird schon wissen was er sagt :)
Matador Dj Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Naja Denharrow ist schon ein alter Hase in Sachen Italo Dance ! Der wird schon wissen was er sagt :) Wie du meinst.....
denharrow Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hier meldet sich der alte Italo-Hase mit der Hörprobe. Wie gesagt - nicht übel, aber keine Bombe.Man kann den Song hören, immerhin....................EDGE OF UNIVERSE - The Temperature Is Rising ( DO IT YOURSELF REMIX )
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 is ja eigentlich traurig wenn man hoffen muss, dass der track eh Dance istleider ist die neue EoU nimmer der typische style, den sie früher hatten ... wenn ich da an die Pooper Scooper Versionen denk *träum*durchschnittstrack sag ich - leider ...
Empfohlene Beiträge