Gast technofreak Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Jea Leute zieht euch die Nummer da mal rein!!!Ein echtes Klassiker Remake!!! Leider nur Orignial Mix Es gibt auch noch einen Digital Guerilla Mix!wo ich leider keine hörprobe gefunden hab!
TranceLover Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Den Track hatten ma schon... is auf jedenfall ein geiles lied.
Gast technofreak Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 hmm tut leid! hab zwar die suchfunktion verwendet aba ok...
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 sorry wie kann man nur den song covern ????das alte wa viel viel viel besser... :keinecovermehr: :keinecovermehr:
TranceLover Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Kan passiern,is mir auch schon oft genug passiert.. Den hatten ma damals glaub ich bei der italo sektion.
DjCrossover Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 na endlich hat sich wer die arbeit gemacht wollte das lied auch schon mal covern aber es ist nix gworden aber die skam version yessssssssssss***** top
Gast Forti Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 mhm der bio hat mich auf diesen track aufmerksam gemacht10 / 10 + forti playlist
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ja der Original Mix iss immer noch Hammer bei mir !!!Zugeiles COver !!!
Rabbit Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 das lied ist zwar geil, aber die coverversion weniger.
Empfohlene Beiträge