DuckyRG Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 es wird bald was neues geben Roco bin mal gespannt wie die nummer werden. Hoffentlich wird auch noch bald ein neues Rocco album folgenQuelle: Rocoo Hompage (kann man dort ganz unten lessen)Wird auch ein Megara VS. DJ Lee Remix geben
*TranceLady* Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Cool, freu ich mich schon drauf...wird sicher wieder geil werden.
Stylefiler Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Alda fadda, ja also den Track Street Knowles wurde ja eigentlich schon so gut wie released auf irgendner mix complication... na mir fällt jetz der name nicht ein, vll kann mir jemand helfen *g*. Ehm ja, freu mich aufjedenfall auf den Megara vs. DJ Lee Remix, wird bestimmt richtig fett werde *freu*Gruß, Stylie
DuckyRG Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 auf der Summer Dance Mania 2005 war der schon mal hab ich woanders vohin gelessen
Stylefiler Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 auf der Summer Dance Mania 2005 war der schon mal hab ich woanders vohin gelessen Genau, is mir gerade auch wieder gekommen, aba nicht unter rocco sonder als seinem Projekt "Punk Freakz"
el_real Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Coole News, und im Paket mit Megara vs. DJ Lee Remix.. Geilo!!
Stylefiler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Jo hab eine Hörprobe vom Megara vs. DJ Lee Remix schon da (32 sekunden) darf man die schon posten? wurde ja auch schon in nem Set gespielt...falls ja werd ich die sofort uppen :)Greetz by Stylie
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Her damit! *gg*Da fragst du vorher noch!
Stylefiler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hörprobe (Megara vs. DJ Lee Remix) [32 sec]
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Klingt vielversprechend! Abwarten!
*TranceLady* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Klingt wirklich schonmal nicht so schlecht...leider ist die Hörprobe ja wirklich nur sehr kurz, deshalb verzichte hier noch auf eine Bewertung.
DuckyRG Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 klingt schon mal gut bin mal auf die Orginal version gespannt
el_real Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Das klingt schon mal sehr phatt, macht Appetit auf mehr...
djb_x Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 na net schlecht mal schaun was draus wird ..
TranceLover Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 hab den megara rmx schon ghört.. er is zwar gut.. aba es gibt bessere rmxe von ihnen..
noiZe:dj Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Sicher gibts bessere, aber ich find den Megara Mix wieder mal richtig dicke. Allein dafür hab ich mir die Vinyl bestellt. :)
DuckyRG Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Platte ist schon so gut wie gekauf sind echt fetet mixe auf der VinylClub Mix Pitchers Remix Megara vs. DJ Lee Remix es gibt auch noch ein Original mix da geht leider aber die HP nicht
*TranceLady* Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Club Mix : Pitchers Remix : Megara vs. DJ Lee Remix :
DuckyRG Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 ich hoffe bloß noch die kommt diesses jahr raus
Marcdise Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ööhm..die scheibe is schon auf da neue futur trance oben ;)
noiZe:dj Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich denke ma Ducky meinte eher ein Release auf Vinyl. Darauf warte ich auch schon ewig. Hab mir das Ding ja bereits im November vorbestellt und nix bewegt sich...
ridge Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Der Club Mix auf der FT ist sehr sehr schwach find ich.Aber Megara hat mal wieder einen SPitzenremix produziert. Auch wenn die Mainmellow wie ne Premellow klingt :D
DuckyRG Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich denke ma Ducky meinte eher ein Release auf Vinyl. Darauf warte ich auch schon ewig. Hab mir das Ding ja bereits im November vorbestellt und nix bewegt sich... genau so ist es ein Edit auf ein Sampler reicht nicht aus *g*
Empfohlene Beiträge