Zum Inhalt springen

Captain Jack Ist Tot !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dachte ich mir eben auch noch! Auf dem Teletext steht noch immer, das er mit dem Tode ringt! (Quelle Teletext Pro7, Sat1, RTL, MTV & Viva).

Wie dem auch sein....ey oh Captain Jack, Rest in Peace, we'll never forget!

Schade um ihn....seine Musik war ja in meiner Kindheit/Jugend Kult.... (Soll nicht heißen, das ich nun alt bin...)

Geschrieben
Dein Link sagt doch überall das er tot ist !!!

Muss wohl eben erst aktualisiert sein, vorhin stand das alles noch nicht, komisch. Oder es liegt daran das ich AOL habe, ich hatte aber die Seite per F5 aktualisiert, das fuktionierte eigentlich immer. SSSOOORRRYYY für den Irrtum!!!

@ Captain Jack! Ruhe in Frieden. Wir werde Dich nicht vergessen.

Aber was mich wundert ist, daß dioe alle von sa vormitag sprechen und bios quelle das ja schon am fr bekannt gab?verwundert bin nun!

Merkwürdig, gestern haben die überall in den Nachrichten gesagt dass er in der Nacht zu Freitag gestorben ist. :muahaha:

Geschrieben

captain jack hat mich mal am kopf angefasst in der Arena disco während seiner show weil ich in der vordersten reihe stand... er hat immer herumgeblödelt

schlimm, schlimm diese nachricht....

Geschrieben

is schon schade. er hatte immer super songs und war auch sonst a super typ.

diese nachricht trifft einem schon. so jung noch und dann doch...

ruhe in frieden, Captain jack... :ziegel:

Geschrieben

tja wie kaptain jack groß rauskam war ich ja noch recht jung- und genau die zielgruppe.

natürlich haben wir zu der musik getanzt und gelacht..

irgendwie denkt man bei sowas, daß es irgendwie so seltsam ist, daß es auch mal wenn trifft, der berühmt ist/war...

aber so ist das leben.....

nun ist er in seinem himmel angekommen..

Geschrieben

Schade um ihn! RIP! Hat mich letztens vor ein paar Tagen schon erschüttert, das er im Koma liegt... Ein lebenslustiger Musiker der gute Musik gemacht hat, war damals auch in der richtigen Zielgruppe...

Sorry, bei meinem ersten Post hier, der Smiley, der war keine Absicht... falsches Smiley erwischt...