Jan Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Hey Folks...heute bekomme ich u.a. Far Cry Instincts für die Xbox... Freue mich wie doof darauf...Werde morgen denn auch meine ersten Eindrücke hier posten!Screens:
GigiFan99 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ja unbedingt Eindrücke posten! möchte mir das Game auch holen weiß nur nicht so richtig ob es wirklich so Hammer ist
Titanmusic Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 also ich hatte das spiel einige tage konnte aus streß allerdings nicht mehr spielen als ca. 5 stunden. also die grafik is schon hammer und der spielspaß war bei mir auch immer sehr hoch. was mir negativ aufgefallen war, is die KI der gegner. die verhalten sich teilweise so als hätten sie nur ein stück trocken brot im kopf. es kommt nicht selten vor das man unter einer hütte aus dem boden 3 leute erschießt und der vierte und letzte nur dumm rumsteht und sagt "hast du das gesehen?" aber ansonsten ein topgame
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Bild 1 erinnert mich an Halo !!!Weiß ned ob ich es mir zulegen soll !!
Jan Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 Zum Glück hat es nix mit Halo zu tun...Hab es auch nur kurz bisher spielen können und findes es relativ schwer...Die Atmosphere und ereinnert ein bisserl an BREAKDOWN... nur halt eben in der Karibik...Was negativ auffält ist ein von mir vermuteter Speicherpointbuck. Zwar wird vor wichtigen Situationen generell automatisch ziwschengespeichert, was leider manchmal noch noch lange nicht bedeutet, dass man dort dann auch weitermacht... :(Aber ansonsten echt fein! !
BS21 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Im grunde keine schlechte PC - umsetzung. die grafik kann man zwar nicht so detalliert umsetzen aber für xbox eig. ganz ok. an die steuerung kann man sich eig. schnell gewöhnen. katastrophal ist ganz klar die intelligenz der gegner! z.b wenn man sich im gebüsch versteckt, wissen sie eigentlich immer genau wo du bist, warten bis man dann irgendwann rausgehen muss und reden währenddessen ziemlichen wirres zeug! auf dem pc war das einfach 100 mal realistischer! also wenn ich eine xbox und ein pc besitzt, dann würde ich euch von dem xbox game abraten, und auf dem pc zocken!
Jan Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Ich erhöhe meine Wertung auf !!Die späteren Level werden immer genialer... Man verlässt die anfängliche Karibikidylle und gelangt immer mehr ins Landesinnere. Dort streift man mit "wilden" Fähigkeiten Predatorähnlich durch dichte Wälder oder springt über hunderte Meter auseinaderliegende Klippen. Man fährt Boote, fliegt mit dem Paragleiter etc. Zudem gibts nachher noch Kontakt mit merkwürdigen ... ich nenn sie mal... "Waffen zur biologischen Kriegsführung auf 2 Beinen". DOOM lässt grüßen...Hammerteil... wer den frustrierenden 1. Level packt, kommt nicht mehr los. Ach ja, ne Godmode gibts trotz diverser Cheats übrigens nicht!
GigiFan99 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Finde das game bis jetzt auch sehr gut geiles Karibik flair ,der karten editor ist auch genial Berwertung gebe ich ab wenn ich es durch habe
GigiFan99 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Habe es endlich durch und bin sehr begeistert von FCI wirklich ein Super Game eines der Besten X-Box shooter +Karteneditor der wirklich genial ist, deswegen die höchste Wertunghier noch einige Pics
Jan Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 Jau, die Level "Klippen" und "Toter Wald" finde ich am Besten!!!
GigiFan99 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ''Klippen'' finde ich auch geil
Titanmusic Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Jetzt auch für Xbox 360: FarCry Instincts Selten gab es eine so schöne Verwertungskette: Aus dem sehr guten PC-Shooter FarCry wurde ein ebenfalls ausgezeichneter Xbox-Shooter namens FarCry Instincts. Und genau dieser ist nun die Grundlage für ein noch schöneres Xbox 360 FarCry Instincts, das neben optischen Verbesserung noch einige neue "Mission Packs" enthalten sollDer Xbox 360 Titel FarCry Instincts wurde bereits von Ubisoft bestätigt, und soll in den USA bereits am 14.03.2006 erscheinen. Einige US-Onlinehändler wie z.B. GameStop hatten das Spiel bereits seit einigen Tagen gelistet.www.areaxbox.de
GigiFan99 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Far Cry Instincts Predator (Xbox 360) soll eine üppige und weitläufige Vegetation haben. Hinzu kommt eine optimierte, hoch aufgelöste Umgebung. In Planung ist eine fortgeschrittene Wegfindung, eine neue K.I. der Feinde und verbesserte Fahrzeugeigenschaften für Verfolgungsjagden.Und damit nicht genug desweiteren befindet sich auch nochFar Cry Instincts Evolution (X-Box) in der EntwicklungIn dem Shooter soll man eine völlig neue Geschichte, neue Charaktere sowie Spieleigenschaften erleben, welche die Elemente des ersten Titels aufnehmen und verbessern. Release: Frühling 2006 (Europa)Also ich bin begeistert das Ubisoft mit Far Cry jetzt richitg los legtEin Dank an Ubisoft
GigiFan99 Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ab Heute erhältlichFar Cry Instincts Evolution (X-Box) ca. 30€ Kurze Info :Jack ist nach Hause auf die Insel Pompeji zurückgekehrt. Dort nähert sich ihm eine gefährliche und verführerische Femme Fatale, die ihn anheuert, ihr bei einem kleinen Raub in einer Südostasiatischen Piratenenklave zu helfen. Bei dieser Gaunerei findet sich Jack unversehens inmitten eines Mords an einem korrupten lokalen Beamten wieder und begibt sich auf die Flucht vor panischen Piraten, die eine Razzia der Regierung ahnen. Bei der Flucht vom Schauplatz wird Jack von Doyle kontaktiert, der ihm dabei hilft, bei der Suche nach dem wahren Mörder des Beamten am Leben zu bleiben. Features:-Neue Story-Neue Waffen (Rohrbombe,Blasrohr)-Neuen Fähigkeiten (klettern höher springen)-Offenere Missionsstruktur-verbesserte GrafikBilderFar Cry Instincts Predator (X-Box 360) ca. 60€ Features:Far Cry Instincts Predator– das sind 2 Abenteuer in einem Spiel, das speziell die neuen Fähigkeiten der Xbox 360 ausnutzt. Vor allem durch nochmals verbesserte Grafik (z.B. unglaublichen Wassereffekten), gesteigerter Performance und noch klügerer künstlicher Intelligenz der Gegner sowie verändertes Leveldesign. Die Xbox360-Version enthält sowohl den Inhalt aus Far Cry Instincts als auch aus der neuen Xbox-Version Far Cry Instincts Predator™ Features Zwei Far Cry Intincts Spiele in einem: FCI Mission Pack und Far Cry Instincts beide verbessert und optimiert für die neue Konsole. Atemberaubende tropische Umgebungen: üppige, detailreiche Vegetation und Umgebung, realistische Unterwasser-Effekte und die fantastische Grafik, für die Far Cry Instincts berühmt ist. Offenes, schnelles und Action-geladenes Gameplay: verschiedene Ziele, die in beliebiger Reihenfolge erfüllt werden können. “Von-der-Beute-zum-Raubtier”-Mechanismus: Verbesserte KI (schnellere Reaktionszeit, Gruppentaktiken), akkurateres Fahrzeugverhalten, neue Spezialfähigkeit („Feral Climb“) und ausgebaute Spezialfähigkeiten („Feral Jump“ und „Unterwasserattacke“) Aktualisierter und besser anpassbarer Multiplayerpart: inklusive dem neuen “Seek and Secure”-Modus und neuen Wegen, Matches zu individualisieren. Ubisofts Map Editor mit Abwärtskompatibilität: Erstellung eigener Maps mit neuen Sets an Landschaftstools und Vorlagen oder die Nutzung alter selbsterstellter Maps. Bilder
GigiFan99 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 So ich habe FC:Evolution jetzt durch Mein Fazit:Gute Grafik mehr Vegetation in der Umwelt was gut zur Atmosphäre passt,ca. 90% spielt man jetzt draußen, gelegentlich gibt es leichte ruckler was aber so nicht wirklich stört.Die offenere Missionsstruktur hat mir auch sehr gut gefallen, dadurch gibt es mehr zu entdecken. Die neuen Gegner Typen gefallen auch, da sie nicht so nervig sind wie die Monster in FC:Insticts.Es gibt jetzt mehr Fahrsequenzen mit Autos,LKWs usw. dadurch ist der Action Anteil nochmal gestiegen im großen und ganzen ist Evolution jetztmehr auf Action aus. Die Neuen Fähigkeiten müssen teilweise eingesetzt werden um weiter zu kommen z.B. klettern. Der Karteneditor ist auch leicht erweitert worden,und man kann seine alten Karten aus FC: Insticts importieren und weiter bearbeiten und mit neuen Gegenständen aussrüsten.Was ich jetzt nur noch sagen kann ist das man für knapp 30€ ein schönenFar Cry Insticts Nachschlag bekommt der echt spaß macht. Und mit knapp 6-8 Stundenist die Spieldauer auch in Ordnung
Empfohlene Beiträge