Zum Inhalt springen

Far Cry Instincts: Evolution & Predator

Jan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B0009PO5KC.03.LZZZZZZZ.jpg

Hey Folks...

heute bekomme ich u.a. Far Cry Instincts für die Xbox... Freue mich wie doof darauf...

Werde morgen denn auch meine ersten Eindrücke hier posten!

Screens:

133246-vollbild.jpg

133245-vollbild.jpg

133249-vollbild.jpg

133242-medium.jpg

133250-medium.jpg

134098-vollbild.jpg

Geschrieben

Ja unbedingt Eindrücke posten! :muahaha: möchte mir das Game auch holen weiß nur nicht so richtig ob es wirklich so Hammer ist

Geschrieben

also ich hatte das spiel einige tage konnte aus streß allerdings nicht mehr spielen als ca. 5 stunden. also die grafik is schon hammer und der spielspaß war bei mir auch immer sehr hoch. was mir negativ aufgefallen war, is die KI der gegner. die verhalten sich teilweise so als hätten sie nur ein stück trocken brot im kopf. es kommt nicht selten vor das man unter einer hütte aus dem boden 3 leute erschießt und der vierte und letzte nur dumm rumsteht und sagt "hast du das gesehen?" aber ansonsten ein topgame bewertung09.gif

Geschrieben

Zum Glück hat es nix mit Halo zu tun...

Hab es auch nur kurz bisher spielen können und findes es relativ schwer...

Die Atmosphere und ereinnert ein bisserl an BREAKDOWN... nur halt eben in der Karibik...

Was negativ auffält ist ein von mir vermuteter Speicherpointbuck. Zwar wird vor wichtigen Situationen generell automatisch ziwschengespeichert, was leider manchmal noch noch lange nicht bedeutet, dass man dort dann auch weitermacht... :(

Aber ansonsten echt fein! bewertung08.gif !

Geschrieben

Im grunde keine schlechte PC - umsetzung. die grafik kann man zwar nicht so detalliert umsetzen aber für xbox eig. ganz ok. an die steuerung kann man sich eig. schnell gewöhnen. katastrophal ist ganz klar die intelligenz der gegner! z.b wenn man sich im gebüsch versteckt, wissen sie eigentlich immer genau wo du bist, warten bis man dann irgendwann rausgehen muss und reden währenddessen ziemlichen wirres zeug! auf dem pc war das einfach 100 mal realistischer! also wenn ich eine xbox und ein pc besitzt, dann würde ich euch von dem xbox game abraten, und auf dem pc zocken!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich erhöhe meine Wertung auf bewertung09.gif !!

Die späteren Level werden immer genialer... Man verlässt die anfängliche Karibikidylle und gelangt immer mehr ins Landesinnere. Dort streift man mit "wilden" Fähigkeiten Predatorähnlich durch dichte Wälder oder springt über hunderte Meter auseinaderliegende Klippen.

Man fährt Boote, fliegt mit dem Paragleiter etc.

Zudem gibts nachher noch Kontakt mit merkwürdigen ... ich nenn sie mal... "Waffen zur biologischen Kriegsführung auf 2 Beinen". DOOM lässt grüßen...

Hammerteil... wer den frustrierenden 1. Level packt, kommt nicht mehr los. Ach ja, ne Godmode gibts trotz diverser Cheats übrigens nicht!

Geschrieben

Finde das game bis jetzt auch sehr gut geiles Karibik flair ,der karten editor ist auch genial Berwertung gebe ich ab wenn ich es durch habe :muahaha:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe es endlich durch und bin sehr begeistert von FCI wirklich ein Super Game eines der Besten X-Box shooter :allesgute:

bewertung10.gif

+Karteneditor der wirklich genial ist, deswegen die höchste Wertung

hier noch einige Pics

FCI_Close_Boum.jpg

FCI_Native_Rollback2.jpg

FCI_Training_Val_Jet_Ski.jpg

FCI_BlackForest_FreaksAttack.jpg

Single_Beach_HotPursuit.jpg

Single_Beach_Mercs.jpg

Single_Waterscooter.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jetzt auch für Xbox 360: FarCry Instincts

Selten gab es eine so schöne Verwertungskette: Aus dem sehr guten PC-Shooter FarCry wurde ein ebenfalls ausgezeichneter Xbox-Shooter namens FarCry Instincts. Und genau dieser ist nun die Grundlage für ein noch schöneres Xbox 360 FarCry Instincts, das neben optischen Verbesserung noch einige neue "Mission Packs" enthalten soll

Der Xbox 360 Titel FarCry Instincts wurde bereits von Ubisoft bestätigt, und soll in den USA bereits am 14.03.2006 erscheinen. Einige US-Onlinehändler wie z.B. GameStop hatten das Spiel bereits seit einigen Tagen gelistet.

www.areaxbox.de

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Far Cry Instincts Predator (Xbox 360)

soll eine üppige und weitläufige Vegetation haben. Hinzu kommt eine optimierte, hoch aufgelöste Umgebung. In Planung ist eine fortgeschrittene Wegfindung, eine neue K.I. der Feinde und verbesserte Fahrzeugeigenschaften für Verfolgungsjagden.

Und damit nicht genug desweiteren befindet sich auch noch

Far Cry Instincts Evolution (X-Box) in der Entwicklung

In dem Shooter soll man eine völlig neue Geschichte, neue Charaktere sowie Spieleigenschaften erleben, welche die Elemente des ersten Titels aufnehmen und verbessern. Release: Frühling 2006 (Europa)

Also ich bin begeistert das Ubisoft mit Far Cry jetzt richitg los legt

Ein Dank an Ubisoft :headbang:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ab Heute erhältlich

Far Cry Instincts Evolution (X-Box) ca. 30€

B000E8RARO.03.LZZZZZZZ.jpg

Kurze Info :

Jack ist nach Hause auf die Insel Pompeji zurückgekehrt. Dort nähert sich ihm eine gefährliche und verführerische Femme Fatale, die ihn anheuert, ihr bei einem kleinen Raub in einer Südostasiatischen Piratenenklave zu helfen. Bei dieser Gaunerei findet sich Jack unversehens inmitten eines Mords an einem korrupten lokalen Beamten wieder und begibt sich auf die Flucht vor panischen Piraten, die eine Razzia der Regierung ahnen. Bei der Flucht vom Schauplatz wird Jack von Doyle kontaktiert, der ihm dabei hilft, bei der Suche nach dem wahren Mörder des Beamten am Leben zu bleiben.

Features:

-Neue Story

-Neue Waffen (Rohrbombe,Blasrohr)

-Neuen Fähigkeiten (klettern höher springen)

-Offenere Missionsstruktur

-verbesserte Grafik

Bilder

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084025232.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084031185.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084034935.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084035575.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084037950.jpg

far-cry-instincts-evolution-screens-20060307084037075.jpg

Far Cry Instincts Predator (X-Box 360) ca. 60€

B000E8RANS.01.LZZZZZZZ.jpg

Features:

Far Cry Instincts Predator– das sind 2 Abenteuer in einem Spiel, das speziell die neuen Fähigkeiten der Xbox 360 ausnutzt. Vor allem durch nochmals verbesserte Grafik (z.B. unglaublichen Wassereffekten), gesteigerter Performance und noch klügerer künstlicher Intelligenz der Gegner sowie verändertes Leveldesign. Die Xbox360-Version enthält sowohl den Inhalt aus Far Cry Instincts als auch aus der neuen Xbox-Version Far Cry Instincts Predator™ Features Zwei Far Cry Intincts Spiele in einem: FCI Mission Pack und Far Cry Instincts beide verbessert und optimiert für die neue Konsole. Atemberaubende tropische Umgebungen: üppige, detailreiche Vegetation und Umgebung, realistische Unterwasser-Effekte und die fantastische Grafik, für die Far Cry Instincts berühmt ist. Offenes, schnelles und Action-geladenes Gameplay: verschiedene Ziele, die in beliebiger Reihenfolge erfüllt werden können. “Von-der-Beute-zum-Raubtier”-Mechanismus: Verbesserte KI (schnellere Reaktionszeit, Gruppentaktiken), akkurateres Fahrzeugverhalten, neue Spezialfähigkeit („Feral Climb“) und ausgebaute Spezialfähigkeiten („Feral Jump“ und „Unterwasserattacke“) Aktualisierter und besser anpassbarer Multiplayerpart: inklusive dem neuen “Seek and Secure”-Modus und neuen Wegen, Matches zu individualisieren. Ubisofts Map Editor mit Abwärtskompatibilität: Erstellung eigener Maps mit neuen Sets an Landschaftstools und Vorlagen oder die Nutzung alter selbsterstellter Maps.

Bilder

far-cry-instincts-predator-20060324115753893.jpg

far-cry-instincts-predator-20060324115755659.jpg

far-cry-instincts-predator-20060324115757034.jpg

far-cry-instincts-predator-20060324115758425.jpg

far-cry-instincts-predator-20060321020815539.jpg

far-cry-instincts-predator-20060321020818742.jpg

far-cry-instincts-predator-20060227042516390.jpg

far-cry-instincts-predator-20060227042519046.jpg

Geschrieben

So ich habe FC:Evolution jetzt durch :umarmen2:

Mein Fazit:

Gute Grafik mehr Vegetation in der Umwelt was gut zur Atmosphäre passt,ca. 90% spielt man jetzt draußen, gelegentlich gibt es leichte ruckler was aber so nicht wirklich stört.

Die offenere Missionsstruktur hat mir auch sehr gut gefallen, dadurch

gibt es mehr zu entdecken. Die neuen Gegner Typen gefallen auch, da

sie nicht so nervig sind wie die Monster in FC:Insticts.

Es gibt jetzt mehr Fahrsequenzen mit Autos,LKWs usw. dadurch ist der

Action Anteil nochmal gestiegen im großen und ganzen ist Evolution jetzt

mehr auf Action aus. :traurig: Die Neuen Fähigkeiten müssen teilweise

eingesetzt werden um weiter zu kommen z.B. klettern. Der Karteneditor ist auch leicht erweitert worden,und man kann seine alten Karten aus FC: Insticts importieren und weiter bearbeiten und mit neuen Gegenständen aussrüsten.

Was ich jetzt nur noch sagen kann ist das man für knapp 30€ ein schönen

Far Cry Insticts Nachschlag bekommt der echt spaß macht. Und mit knapp 6-8 Stunden

ist die Spieldauer auch in Ordnung :mrbighead:

bewertung09.gif