Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 yeah kai is back!ich hoffe das is wieda ne bombe von kai !de beste song is für mich TRANCE & ACID sau geil!den neuen song hab ich noch net gehört deswegen auch keine hpma gespannt wie die is
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Just 4 One Day war zuletzt ganz gut !!!Mal sehen wie die neue klingt !!!
TranceLover Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ja geil... vo dem hab ich bis jetzt auch alles gut gefunden,bin gespannt,wie seine neue ist.
Gast Forti Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 life is too short & too many times...sind hammerhab die vinyle hier, leider nitt als LTDs
Rabbit Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 geil, hoffentlich wird das wieder ein bessere song als die letzten 2.
TranceLover Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Naja de letzte war auchn hammer.. aber life is too short,isn supi lied vo dem.
Gast schurti Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 LTDs = Limiteds.. also limitierte auflagen! im meisten fall auf colour vinyls oder picture vinyls in begrenzter stückzahl!ich kenne die neue leider auch ned! aber kai tracid zaubert da sicher wieder was!
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Naja de letzte war auchn hammer.. aber life is too short,isn supi lied vo dem. und für mich das beste von allen.
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 hmm ich fand life is to short eigentlich am schlechtesten von kaialso da war 4 just 1 day, too many times, your own reality & trance & acid um sehr sehr vieles besser!!!
Diamond Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Kanns gar nimmer erwarten den Song zu hören
Gast schurti Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 too many times ist ein sehr ernster song.. aber so genial! der teilt sich mit trance & acid platz 1! vorallem der derb remix is ja allererste sahne.. noch immer im meinem case..der darf ned fehlen!
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 naja für mich bleibt kai einer der besten deutschen dj`s ! einfahc gut was er macht..ein anti cover fan! oda was auch geil war!bei viva interaktiv wa er ma zu gast un viele dj`s TUN ja ima so als ob sie LIVE auflegen würden!aba sie tun nur so..un kai sagte: en fan hat ma im forum geschrieben das ich blöd aussah un das man es volll gesehn hat das ich nicht in wirklich kein live aufgelegt habe..un da hat er gesagt " ich mach das nich mehr spielt lieba das video!hehe einfach cool der kai!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 hmmm so langsam könnte ma auf irgend ner dj seite ne hprobe kommen eint ihr nich ?
Gast Forti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 finde die neue von Kai sehr gutauch 10 / 10!AN BIO: LTD = LIMITED !!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 hää wo hast du den song gehört ???
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 schlechte quali aba das was man hört is geilo!! kann noch net bewerten würd ez ma so geben danke für hp
Gast Forti Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 die platte wird nicht als LTD Colored Vinyl gepresst. Nochmaler weise macht kai das mit seinen traxx. trance & acid bekam auch keine ltd pressung.
djdance Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 bekommt von mir 8, Kai Tracid hats drauf!
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 so endlich hör ich sie auch!hehe das ist feinster energy trance mit kai tracid note! da kann man nichts hinzufügen! zum feiern und träumen zu gleich!! Punkte!
Gast CHB Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 geiloooooooo !!hab den ez in voller länge gehört !!!!so geil der song wow einer der besten songs von kai!!11/10
Empfohlene Beiträge