Zum Inhalt springen

Neue Vinyls & more ...

manyx75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist il folklorista schon auf einer CD?

mfg

Disco Tanz, Dj Zone Vol. 17, PPCom 8 - Hit Music Winter, Danceria.com Vol. 2 Blue, Discoparade Compilation Winter 2005 :daumenhoch:

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ist jetzt die Il Folklorista Vinyl eigentlich schon erschienen?

Kennt wer schon das Lied "Gioia Ardente"?

Achja, die Lento Version von Those Were The Days, die er schon mal gespielt hat, müsste ja eigentlich die "A2" sein --> "Pathos"

Geschrieben
Ist jetzt die Il Folklorista Vinyl eigentlich schon erschienen?

Kennt wer schon das Lied "Gioia Ardente"?

Achja, die Lento Version von Those Were The Days, die er schon mal gespielt hat, müsste ja eigentlich die "A2" sein --> "Pathos"

Hmm nee die is noch nich erschienen leider...

Dafür wird als nächstes die Tarantella Dell'Orso von Uomo Suono kommen, die is sogar schon gelistet bei americandisco, noch ohne VÖ...

...vielleicht kommt die Those Were The Days ja da doch noch zeitnah mit raus.

Das mit der Pathos-Version könnte sein dass es die neue Version mit Beat ist, liegt nahe...

Ja und Gioia Ardente...irgendwie muss man mal sortieren, welche Songs Gigi noch gespielt hat die etwas folkloristisch angehaucht sind...

...mir fällt da der Song ein dem ich den Arbeitstitel "Tango Esplicando" gegeben habe, der würde gut zu Il Folklorista passen, aber ist ne reine Vermutung...

Geschrieben
Ja und Gioia Ardente...irgendwie muss man mal sortieren, welche Songs Gigi noch gespielt hat die etwas folkloristisch angehaucht sind...

...mir fällt da der Song ein dem ich den Arbeitstitel "Tango Esplicando" gegeben habe, der würde gut zu Il Folklorista passen, aber ist ne reine Vermutung...

Bei mir hieße der Song "Sahara", wenn ich ihn benennen müsste. Erinnert mich irgendwie immer an einen Ritt durch die Wüste auf einem Kamel *g*

Geschrieben

Bei mir hieße der Song "Sahara", wenn ich ihn benennen müsste. Erinnert mich irgendwie immer an einen Ritt durch die Wüste auf einem Kamel *g*

Hehe auch nicht schlecht! :-)

An Wüste denke ich eher bei einem anderen Song aus Tribe Session 3 (1.9.), der direkt nach Con Te Partiro kommt, hab ihn deshalb auch Wüsten Song genannt... :-D

Geschrieben

Hehe auch nicht schlecht! :-)

An Wüste denke ich eher bei einem anderen Song aus Tribe Session 3 (1.9.), der direkt nach Con Te Partiro kommt, hab ihn deshalb auch Wüsten Song genannt... :-D

Hehe, der heißt bei mir "Stile Orientale" (oder Oriental Style) und dein "Piano Dream" heißt bei mir "Dream". Hat mich echt erstaunt bei den beiden, dass wir da so nah beieinander waren mit der Namensgebung ohne uns abgesprochen zu haben :deutschland:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich glaube es ist Zeit zum entpinnen...oder?

Hmm gute Frage...

...eigentlich soll ja noch einiges kommen, aber es tut sich verdammt wenig...

...also kann man es auch bis was kommt erstmal entpinnen... :klatschen1:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Bin vorhin durch Zufall auf das Original von Luca Noise - Trip Trance gestoßen, zumindest die Vocals stammen daher: Ricci - Let It All Hang Out. War grade am Durchhören der Progressive Hyperspace, als mir dann diese vertrauten Vocals ins Ohr sprangen *g* Leider musste ich dann aber noch feststellen, dass der gute Ricci ("DJ Ricci", Riccardo Testoni) 2000 bei einem Autounfall ums Leben kam :( Der beschwert sich sicher nicht mehr über den Vocalklau...

Im Anhang mal 'ne HP davon.

Geschrieben

danke für die info, daft.

immer wieder interessant, zu lesen, wo gigi oder luca ihre vocals herhaben.

du hörst dir CDs sehr genau durch, das muss man dir lassen.

...ich überflieg manchmal songs auf CDs... und sie bleiben unentdeckt.

oder ich entdecke sie jahre später und finde sie dann unheimlich geil. ^^

das mit dem DJ Ricci tut mir natürlich leid, sehr schade.

....ein grund mehr, warum ich mir das mim autokauf noch lang überleg...

...arg, wenn man bedenkt, wie HÄUFIG sowas passiert.

danke für die HP.

Geschrieben
...ich überflieg manchmal songs auf CDs... und sie bleiben unentdeckt.

oder ich entdecke sie jahre später und finde sie dann unheimlich geil. ^^

:uff::rockdahouse: Das geht mir ganz genauso, mitunter auch bei Titeln aus Il Cammino die hab ich auf`n Handy dann kommen sie zufällig dran & dann erkenn ich erst was das fürne Perle ist :häää: