manyx75 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ThreadUOMO SUONOcammino contentolato Acammino contentolato BmonoliticoLUCA NOISEmoonlight shadowA 1moonlight shadowgigi dag & luca noise trip A 2moonlight shadowBtrip tranceORCHESTRA MALDESTRAminestra e.p.A 1fasten your seatbeltgigi dag & luca noise tripA 2tecno uonzB 1carica tremendagigi dag & luca noiseB 2carica tremendagigi dag & dj pandolfiOFFICINA EMOTIVAlike a prayerA 1like a prayergigi dag & luca noise tripA 2like a prayergigi dag & luca noise sintesiB 1naturalgigi dag & luca noise a passeggioB 2contaminandouomo suono tripIL FOLKLORISTAthose were the daysA 1those were the daysGigi Dag & Luca NoiseA 2those were the dayspathosBgioia ardenteil mio cervello mi deve dare ancora tutti i dati definitivi sulle seguenti produzioni...DANCE'N'ROLLstayLADRI DI PENSIERIgigi styleDOUBLE S versus 2 DANIELSparole paroleDOSmemoriesDJ PANDOLFImovimento quotidianoWOOFERfiesta don't stopLA TANA DEL SUONOFEDERICO ROMANZIluna parkGIGI D'AGOSTINO...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Moonlight Shadow ist von Luca Noise .. interessant !Dance N Roll - Stay ???
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ach du meine güüüüte, das wird wieder teuer, hehe. freu mich schon drauf.so wie ich das verstanden habe, liegen ihm die ltzten tracks wohl sehr am herzen, oder was will er uns damit sagen?!gruß Vega
csp Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 IL FOLKLORISTAthose were the days lol was ist das denn für ein merkwürdiger Projektname ? Naja, er kann nicht alle Songs mit Female Vocals als OE Songs rausbringen.Ist Like A Prayer also doch von OE oder wie jetzt ?
ilmatix Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 HAMMER NEWS freu mich schon, wenn das mal alles auf CD rauskommt gute arbeit gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 FEDERICO ROMANZIluna parkIst sicher Resurection !!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 FEDERICO ROMANZIluna parkIst sicher Resurection !!!!!!!!!!!!!!!!! aber wieso sollten sie ihr lied nach dem interpreten nennen, der das lied auch nur gecovert hat? ist doch irgendwie komisch.gruß Vega
intro111 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Dance'n'RollStay... sehr interessant ...... aber schön wieder mal was neues zu hören (endlich mal)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Das ist ja der Witz daran !!Also ich könnte es mir denken ! Warten wir mal ab !Aber schön das du gleich gecheckt hast was ich meine :DDDOriginal ist ja von PPK !!!
Dahak Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 loool schon wieder n neues projekt?IL FOLKLORISTA... naja... jedenfalls passt der name zum song (those were...) :-)Luce noise + moonlight, hätt ich nie gedacht. interessant.Like a prayer und OE is klar,schön dass "fasten your seatbelt" von Orchestra Maldestra is - ich dachte schon, dass wär nur so a spassprojekt für die benessere."tecno uonz" - LOL? hmmm aber geile geile news wird wieder teuer :-)EDIT:OE - Contaminando (Uomo Suono Trip)hmm welcher song könnte dass denn sein? naja bin gespanntEDIT (VISON 2 *g*)WOOFER - FIESTA DON'T STOP = "Fiesta Bunker"?
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 dachte das original war von jarre? egal, wenn es das ist, mit dem coolen synthie wie bei musikakeparla, dann freu ich mich ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ne ne ... es gibt ein Lied von Maurice Jarre (Jean Michels Vater) was auch Resurection hieß ... aber klingt anders und war damals ein Lied aus einem alten Jesus Film !!
manyx75 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich denke, da wird dann einiges auf der Lento Violento oben sein.Komisch, dass da Stay jetzt unter Dance'n'Roll steht.Cool, von La Tana scheint auch wieder was zu kommen
Mon_Gigi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 klingt sehr nach strategie: jetzt die vinyls (wohl vor allem für die deejays gedacht) und in ein paar wochen dann (endlich) "some experiments" !
Dahak Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 klingt sehr nach strategie: jetzt die vinyls (wohl vor allem für die deejays gedacht) und in ein paar wochen dann (endlich) "some experiments" ! jo hoffentlich :-)geil dass es von "carica tramenda" (angeblich "auf dem haus und nebem dem haus) 2 versionen gibt.
ShadowMP Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Öh wie krass ist das denn??? Da denkt man nix Böses, geht ins Forum und dann solche News, ich tick ab.... Gut dass ich mir die Cammino Contento noch nich bestellt haben, ich denke jetzt wird so einiges zusammen kommen... *freu*
Wally44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *hust* Nils wo bestellste den? Haste Lsut den Packen noch nen 2 mal zu bestellen für den besten Berliner neben dir dens hier noch gibt? ;)
ShadowMP Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Na ich denke doch dass sich das machen lässt, jetzt muss man ja eh erstmal abwarten bis alles gelistet ist. Ich denke ich werde es bei americandisco bestellen, da hat das bisher eigentlich immer sehr gut geklappt. Übrigens, bei der Vinyl von Dance'N'Roll, kann es nicht sein dass dieses Stay ein anderer Song ist als wir jetzt glauben? Kann mir nämlich nicht vorstellen dass es der Pandolfi-Song ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Vielleicht isses das Stay wo Diana mitsingt ???
Dahak Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 DJ PANDOLFImovimento quotidianoritmo...strano... movimento...quotidiano... oag! hätt ich auch net unbedingt geglaubt dass des von ihm is!naja jedenfalls alles pflichtkäufe!
ShadowMP Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Hmm ich dachte immer das wäre die "Rittocando"-Version von der Some Experiments........sonst würde es ja heißen dass er den Song mal eben einem anderen Projekt zugeschoben hat....aber dann grade Dance'N'Roll?Kann ich mir zwar nich vorstellen, aber bei Gigi weiß man letztlich nie... *gg*
Daft Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 DJ PANDOLFImovimento quotidiano Jetzt weiß ich auch endlich, was dieses Wort sein soll *g* Konnte es die ganze Zeit nicht wirklich verstehen. Aus dem off. Forum dachten ja auch zuerst, dass es so was wie "quateriano" heißen würde, was es aber gar nicht gibt... Aber das klingt überhaupt nicht nach DJ Pandolfi
Dahak Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Aber das klingt überhaupt nicht nach DJ Pandolfi jo find ich auch! schon seltsam manchmal!"moonlight shadow" und Luce noise sind mir genauso ein rätsel ... naja.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Aber das klingt überhaupt nicht nach DJ Pandolfi jo find ich auch! schon seltsam manchmal!"moonlight shadow" und Luce noise sind mir genauso ein rätsel ... naja. Jepp .. da es genau so klingt wie Gigi !!!Nutzen wohl alle das gleiche zur Produktion ... kein Hauch an Individualität ! Schade !!
Empfohlene Beiträge