Zum Inhalt springen

Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gang_big.gif

Tja, nach dem Song F.U.C.K. kommt nun die neue Single von der B Gang.

Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss ist wieder ein sehr komischer Titel, der auch sehr komisch klingt.

Jedenfalls für ihre Verhätnisse..ziemlich elektronisch !

HP

bewertung07.gif

Geschrieben

Erinnert mich etwas an The Bad Touch. Ist mir jedenfalls gleich aufgefallen, als ich das Album gehört hab. Geht in Ordnung, der Song.

Geschrieben

HA geil - bloodhound gang goes electronic :jodesnemma:

ein song der ma gleich nachm ersten mal hören absolut taugt! hat schon ähnlichkeiten mit bad touch! könnte mir da auch sehr viele remixe vorstellen!

bewertung09.gif:häää:

Geschrieben

....und abgesehen davon , dass er nen geilen refrain hat - wenn ich eins schon IMMER geliebt habe, dann tanzbare B-Gang Tracks. gibt leider viiiel zu wenige davon. :muahaha:

...Ich erinnere an einen gewissen "the bad touch" remix :headbang:

edit:

erhöhe auf bewertung10.gif!

GENIAL!

Geschrieben

hab das Album heute bekommen und habe das 2 mal jetzt schon ganz gehört ist ganz gut

bewertung08.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

muss meine wertung hier bissl reduzieren. so toll is der song auch nicht und an burner wie damals the bad touch kommt das nie ran.

dem song fehlt irgndwas... der kick is net ganz da... vocals passen perfekt, gitarren auch, und ich liebe tanzbare b-gang tracks... aber trotzdem..

hm vielleicht wirds was wenns wer remixt. aber so doch nur

bewertung06.gif

Geschrieben

ich kann mich mit denen nicht anfreunden! schwach ist der song.. also ichw eiss nciht warum den so viele hören! war ja auch schon Foxtrott mies aber der.. naja geschmackssache

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und ich würde meinen A*sch verwetten, du hättest den Song in der Sega gespielt... (Ui Ui...der Dani mit seinem Crazy Frog lässt grüßen) *gg* *Insider*

Mir gefällt das Video auch....der Track geht weit hoch ;)

Geschrieben
hm vielleicht wirds was wenns wer remixt.

mein wunsch ging in erfüllung :daumenhoch:

net schlecht, die hp. :-)

is schon ne weile her seit mir was von scooter wieder richtig getaugt hat, vielleicht haben sie ja wenigstens das remixen nicht verlernt.

also rein von der hp her klingts fast so, als würd der ans original rankommen.

Geschrieben

Wahnsinn !! Das ist doch echt mal wieder einen Download wert, nach der langen DL Pause...

=> bewertung09.gif (9.5)

Scooter haben offenbar zumindest RMX-mäßig nicht unbedingt nachgelassen - wobei ich auch kaum RMXes von denen bislang kenne... vielleicht weil es kaum welche gibt...^^

Geschrieben
gibt sogar nen scooter rmx der is recht gut! Trancig!

hab mal eine kleine Hörproberein gestellt.

Pfui....BHG verschandelt keiner hier...die sind einfach Kult...war 1999 wo ich in Nürnberg lebte auf nem Konzert...saugeil....damals die größte Session mit seinem Smirnoff und natürlich "Show us ur sweet little german boobs"... ;) *gg*