CHB Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Tja, nach dem Song F.U.C.K. kommt nun die neue Single von der B Gang.Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss ist wieder ein sehr komischer Titel, der auch sehr komisch klingt.Jedenfalls für ihre Verhätnisse..ziemlich elektronisch !HP
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hehe, einer der besten und vorallem außerewöhnlichsten songs auf dem album.wird ziemlcih erfolgrecih, könnt ich mir denken gruß Vega
Ash Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Erinnert mich etwas an The Bad Touch. Ist mir jedenfalls gleich aufgefallen, als ich das Album gehört hab. Geht in Ordnung, der Song.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hmmm ... klingt ganz interessanthörprobe is leider so kurzwürd mal geben
Dahak Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 HA geil - bloodhound gang goes electronic ein song der ma gleich nachm ersten mal hören absolut taugt! hat schon ähnlichkeiten mit bad touch! könnte mir da auch sehr viele remixe vorstellen!
Lodda Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 jo cool das der als nächstes kommt..der geht sicher top ten. Bad touch lässt grüßen....
Dahak Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ....und abgesehen davon , dass er nen geilen refrain hat - wenn ich eins schon IMMER geliebt habe, dann tanzbare B-Gang Tracks. gibt leider viiiel zu wenige davon. ...Ich erinnere an einen gewissen "the bad touch" remix edit:erhöhe auf ! GENIAL!
EDDG 65 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 geiler song! ich mag das ganze album! erinnert mich an den eiffel 65 remix von the bad touch.
*TranceLady* Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Klingt nicht schlecht, schade dass die Hörprobe nur so kurz ist. Würde im Moment mal so geben
DuckyRG Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 hab das Album heute bekommen und habe das 2 mal jetzt schon ganz gehört ist ganz gut
Leinadogal Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ja, so viel richtige Songs sind ja ned drauf (scheiß skits dazwischen),Aber der ist noch ganz gut
Schicki Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Das ganze Album ist einfach Spitze!!! Bloodhound Gang Ruleeeezzzzz
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ist wieder mal gut geworden, an F.U.C.K. kommts aber nicht ran und an Sachen wie The Bad Touch schon gar nicht.
Electro Eagle Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hmm, klingt irgendwie nach einer Mixture aus House und Rock. Also, eigentlich nur House mit ein paar Gitarrensounds drinne. Der Track sagt mir aber generell schon zu. Also, nehmen wir ma die...=>
Dahak Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 muss meine wertung hier bissl reduzieren. so toll is der song auch nicht und an burner wie damals the bad touch kommt das nie ran.dem song fehlt irgndwas... der kick is net ganz da... vocals passen perfekt, gitarren auch, und ich liebe tanzbare b-gang tracks... aber trotzdem..hm vielleicht wirds was wenns wer remixt. aber so doch nur
CHB Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 habe ihn nun mal ganz gehört.. echt super.Kann man ja eigentlich in die Dance Section verschiebem..82 %
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 ich kann mich mit denen nicht anfreunden! schwach ist der song.. also ichw eiss nciht warum den so viele hören! war ja auch schon Foxtrott mies aber der.. naja geschmackssache
DJF-O-G Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Und ich würde meinen A*sch verwetten, du hättest den Song in der Sega gespielt... (Ui Ui...der Dani mit seinem Crazy Frog lässt grüßen) *gg* *Insider*Mir gefällt das Video auch....der Track geht weit hoch ;)
acido Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 gibt sogar nen scooter rmx der is recht gut! Trancig! hab mal eine kleine Hörproberein gestellt.
Dahak Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 hm vielleicht wirds was wenns wer remixt. mein wunsch ging in erfüllung net schlecht, die hp. :-) is schon ne weile her seit mir was von scooter wieder richtig getaugt hat, vielleicht haben sie ja wenigstens das remixen nicht verlernt.also rein von der hp her klingts fast so, als würd der ans original rankommen.
Electro Eagle Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Wahnsinn !! Das ist doch echt mal wieder einen Download wert, nach der langen DL Pause...=> (9.5)Scooter haben offenbar zumindest RMX-mäßig nicht unbedingt nachgelassen - wobei ich auch kaum RMXes von denen bislang kenne... vielleicht weil es kaum welche gibt...^^
DJF-O-G Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 gibt sogar nen scooter rmx der is recht gut! Trancig! hab mal eine kleine Hörproberein gestellt. Pfui....BHG verschandelt keiner hier...die sind einfach Kult...war 1999 wo ich in Nürnberg lebte auf nem Konzert...saugeil....damals die größte Session mit seinem Smirnoff und natürlich "Show us ur sweet little german boobs"... ;) *gg*
*TranceLady* Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Scooter Remix ist sau geilo geworden.....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 original is immer noch besserder remix sagt mir ned besonders zu
Empfohlene Beiträge