[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 wollt nur kurz darauf aufmerksam machen, dass heute auf ORF 2 um 20:15 (weiß leider ned, wies bei den deutschen sendern aussieht) "Der Untergang" läuftINFOS hierschau ihn mir jetzt dann an ... bin schon gespannt darauf (hab' ihn ja damals im kino ned gesehen)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 GENIAL !!!Kommt bei uns auch !!! 20:15 ... 1te oder 2te !
Icon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 jup hab ihn gerade gesehen, krass wie schnell das gegangen ist von der kinoleinwand ins Free TV.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geniale Schauspielerei ! Man sieht das es noch Deutsche gibt die es genau so können wie die Amis !!Bruno Ganz ... ned schlecht !!!
csp Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geniale Schauspielerei ! Man sieht das es noch Deutsche gibt die es genau so können wie die Amis !!Bruno Ganz ... ned schlecht !!! Bruno Ganz kommt aber aus der Schweiz. ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ja ich meinte auch die Schauspielerei insgesammt !!!Wollte nur Herr Ganz hervorheben ;-)
intro111 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 jup hab ihn gerade gesehen, krass wie schnell das gegangen ist von der kinoleinwand ins Free TV. Fahrenheit 9/11
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 hammer film!freu mich schon auf den 2. teil morgen achja ... der, der den albert speer gespielt hat, könnt da bruder vom bruce willis sein ... beim ersten mal hinschauen, hab ich geglaubt, ich seh den falschen film
intro111 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ... ich glaube, soviele Zuschauer hat ORF2 schon lange nicht mehr gehabt ...... als ich ihn mir zum ersten Mal gesehen habe, wars echt öde, hat aber warscheinlich daran gelegen, dass es seh mieße Quali war *g* ...beim 2. bin ich auch dabei
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 soviele zuschauer warens gar nicht754.000 Zuseher (im Vergleich: ZIB haben 1.369.000 gesehen)sogar die x-te wiederholung vom Bullen von Tölz haben 734.000 gesehen
coolestice Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ... ich glaube, soviele Zuschauer hat ORF2 schon lange nicht mehr gehabt ...... als ich ihn mir zum ersten Mal gesehen habe, wars echt öde, hat aber warscheinlich daran gelegen, dass es seh mieße Quali war *g* ...beim 2. bin ich auch dabei Auf so kleinen 37cm Fernsehern kommt der auch ned gut glaub ich *fg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 du meinst wohl 32" LCD HDTV oda?
Gecki Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ,20. Oct 2005, 10:02] soviele zuschauer warens gar nicht754.000 Zuseher (im Vergleich: ZIB haben 1.369.000 gesehen)sogar die x-te wiederholung vom Bullen von Tölz haben 734.000 gesehen In Deutschland wars gestern auch nur knapp vor der SuperNanny ("Untergang" 3.46 Mio. und "Nanny" 3.11 Mio. Zuschauer von 14-19 Jahren, Quelle dwdl.de).Egal, ich fands wie auch im Kino geil - für mich ist es der beste deutsche Film aller Zeiten und wird es vermutlich auch noch lange bleiben.-> Laut internationaler Bewertung (imdb.com) ist "Der Untergang" auf Platz 53 der besten Filme aller Zeiten.Bruno Ganz ist einfach hervorragend, ich kann mir für diese Rolle niemand anderen vorstellen, auch die anderen Schauspieler (Speer gefiel mir zB gut, Alexandra Maria Lara beherrscht ihr Handwerk auch find ich).Ich bin heute Abend sicher wieder dabei beim 2. Teil.Greetz,Gecki
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Hab ihn mir gestern auch angesehn, im Kino war ich ja nicht drin.War wirklich interessant und gut gespielt!Freu mich schon auf Part 2 heute!
*TranceLady* Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Hab mir den ersten Teil gestern auch angesehen...und ich muss ja ehrlich mal sagen, dass ich den gar nicht soooo toll finde... Ich weiß nicht, ich mein, ich konnte mir das schon ansehen, war teils auch gut gemacht, besonders natürlich die schauspielerische Leistung...aber teils fand ich das alles viel zu lang gezogen, viel zu viel Ballerei...und dann wurds irgendwie n bisschen langweilig zeitweise. Weiß deshalb auch nicht, ob ich ir heute Abend den 2. Teil auch noch ansehen werde....hm.
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich habs auf DVD!!Aber ich hätte mir ein wenig mehr erwartet!
Gecki Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Auch der zweite Teil hat mich im Fernsehen nicht enttäuscht - fast so ergreifend wie im Kino.Bedrückende Stimmung und größtenteils sehr authentisch (die einzelnen Testamente und Briefe im Original-Wortlaut, Original-Dialoge soweit möglich usw.).Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 jap ... der zweite teil hat mir auch wieder sehr gut gefallenbei der eva braun hat man das gefühl gehabt, dass die nix von ihrer umwelt mitbekommen hat (weiß ned, ob des nur im film so war, oder ob sie wirklich so eine art hatte)was ich noch ned ganz verstanden hab' war, wie es möglich war, dass die traudl junge so einfach durch die russen durchmaschieren konnte ... wenn die eh alle nix machen, wär ja die ganze aufregung umsonst gewesen
intro111 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ich fand den 2er Teil auch sehr gut ...... allein schon die Atmosphäre, wo der Lautsprecher-Wagen rumgefahren ist ... echt ein guter Film ... obwohl seeehr viele Szenen einfach nur Krank waren ... omg ....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Die Quoten waren auf ORF 2 gestern ein wenig höher, als beim 1. TeilInsgesamt 795.000 Zuseher (Marktanteil von 32%) sahen das TV-Drama über die letzten Tage im "Führerbunker".(wenn ich mir aber vorstelle, dass da Assinger mit seiner Melonenshow jedesmal die Millionengrenze erreicht, is das irgendwie wenig)
Empfohlene Beiträge