italo dj Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 leute der severo hat wieder zugeschlagen mit wakkadi wa!! sag ich euch!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 GOILLLLLLLLLLLLLL !!!!!!! ICH WERDE DANN NE HÖRPROBE MACHEN !!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 geil geil geil ma sehn obs wied ne bombe is ich hoffe ez ma das da vocals bei sin *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hoffentlich kommt die Hörprobe bald!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hmm naja gefällt mir ned so !!! !!!Die Vocals die da kommen klingen wie die Melodie ...ned so dolle für mich !!! Schade eigentlich !!!Hörprobe folgt !!!
italo dj Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 habe severo persönlich gefragt was der titel bedeutet(ist auf dänisch) wie bei gigi BLA BLA BLA @chb ohne vocal
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Vielleicht ist die Nummer ja auf der Super Italia vol.11!
italo dj Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Vielleicht ist die Nummer ja auf der Super Italia vol.11! das glaubst aber nur du oder??? der war gut!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 der war wirklich gut!!!
aXXit Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 hi!könnt ihr mal bitte ne hp posten? ich hab von diesem severo noch nie was gehört
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 hi!könnt ihr mal bitte ne hp posten? ich hab von diesem severo noch nie was gehört Der Biohase arbeitet eh daran!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Werde sie gleich reinstellen !!!Mama iss gerade gekommen und ich muss beim Auspacken der Lebensmittel helfen !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 wurde auch zeit das der severo wieder was gemacht hat ich hoffe es is was ordentliches nicht wie das super mario looooooooooooooooool oder das happy brithday also ich freue mich schon auf die hp
Rabbit Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 habe severo persönlich gefragt was der titel bedeutet(ist auf dänisch) wie bei gigi BLA BLA BLA @chb ohne vocal lol, hattest du das Bild mal italy dj geschickt? er hats mir dann geschickt um die schrift deutlicher zu machen*g*.
Rabbit Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 joo ned schlecht Super Severoo ohne hp?
Icon Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 habe meine connections jemand wird schon ne Hp reinstellen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 du hast recht quadro wegen dem bild aber ich wollts eh drinnen lassen aber da hat ma ne person gesagt da regen sich die leute auf und jetzt hats wer anderer drinnen
Rabbit Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 habe meine connections jemand wird schon ne Hp reinstellen dann mach es doch selbst
italo dj Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 du hast recht quadro wegen dem bild aber ich wollts eh drinnen lassen aber da hat ma ne person gesagt da regen sich die leute auf und jetzt hats wer anderer drinnen ehh du p..... was willst du mit den fäusten ha???ist das ne drohung oder was???und noch was!!!!du stehst net mehr in meine liste (icq meine ich)also lass es lieber du kommst bei mir net durch!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 looooooool also ich kann nix dafür ich habe nicht dich damit gemeint ich kann nix dafür wenn du dich angesprochen fühlst darrüber ich habe ned mal dich gemeint ich sagte nur das du das avatar hast und ich dachte es is verboten wenn mann severo als bild rein gibt also kann ich deine aufregung nicht verstehen
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ich werde jetzt gleich eine reinstellen ! Sorry
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich werde jetzt gleich eine reinstellen ! Sorry sorry, aber unter gleich verstehe ich maximal 2 stunden*g*, aber no rpob, lass dir ziet, aber net so lange
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich hoffe das ich heute dazu komme im momen tiss alles so hektisch
Empfohlene Beiträge