Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Wer kennt den Song der im Hintergrund gespielt wird?Danke schon mal!
CHB Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hmm die Vocals klingen sehr nach Lasgo..
csp Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hmm die Vocals klingen sehr nach Lasgo.. könnte aber auch Groove Coverage sein...hört sich meiner Meinung nach so an
Ash Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Der Stil hat aber nix mit Lasgo zu tun... Eher halt Richtung Groove Coverage, Cascada. Sind allerdings keine GC-Vocals.
CHB Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Der Stil hat aber nix mit Lasgo zu tun... Eher halt Richtung Groove Coverage, Cascada. Sind allerdings keine GC-Vocals.könnte ja ein RMX sein.. also die Vocals sind sicher von Lasgo..vorallem die letzten 3 sekunden.. wenn nicht, dann ist es eine Lasgo Kopie..
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 lol, jungs was geht mit euch? ^^DJ Lhasa - Dancefloor gruß Vega
CHB Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 oha.. DJ Lhasa klaut Lasgo Vocals..interessant..klingt aber echt gut der Song. Hör ich zum ersten mal den Song..
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Klaut Vocals? Wie gehts dir?Danke @ Vega!
Matador Dj Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Der Stil hat aber nix mit Lasgo zu tun... Eher halt Richtung Groove Coverage, Cascada. Sind allerdings keine GC-Vocals.könnte ja ein RMX sein.. also die Vocals sind sicher von Lasgo..vorallem die letzten 3 sekunden.. wenn nicht, dann ist es eine Lasgo Kopie.. lol hör da keine Lasgo Vocals raus und auch keine Kopie
el_real Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 lol hör da keine Lasgo Vocals raus und auch keine Kopie Ich auch net... Der Track von Lhas rockt übrigens sehr...
Empfohlene Beiträge