Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja der 89ers ist einfach WOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWw einfach wahnsinns track. aja und dj dejan ,,sex up your life''die geilsten nummern echt die auf uns zukommen wird richtig heiß im kommenden jahr möge verdammt der dancefloor brennen
g.ramonez Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 @ VotranDauerst ja nicht lange, gibts ja schon zu bestellen bei ihm!Juhuuuuuuuuuuuuuu Bin auf den Andy Garcia Mix gespannt, den kann man ja noch nirgends hören!
Gast technofreak Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Jetzt sollte es ja wirklich bald was werden mit dem Teil, kann es kaum erwarten!
votran Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 @ VotranDauerst ja nicht lange, gibts ja schon zu bestellen bei ihm! bestehlenbekommt man sie auch beffor februar?
DeejayT Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ja man kann sie JETZT schon auf dem Marc seiner Seite bestellenwww.marckorn.netunter dem Bereich News steht was man tun muss.Ist ne klasse Möglichkeit wenn man nicht mehr bis Februar warten will ;-) lg Tobi
Gast lanny Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 DIE NUMMER IST JA VOLL GEIL; JAWOHL SO GEILE VOCALS ICH WERD MIR DIE MAXI CD UND DIE VINYL ZULEGEN
DJ Phil Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 MARC KORNspirit of the night12" ATDance22.12.2005DJ EXCLUSIVE1) dj andy garcia vs gambas mix2) 89ers remix
m.killa Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Die Hörprobe vom 89ers Mix ist ja echt geil... Bin mal gespannt was da draus wird!
Gast technofreak Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Habe die letzen 3 Einträge gelöscht!Bitte um einen normalen und diskreten Umgangston
Matador Dj Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Also der 89ers RMX is genauso langweilig und einfallslos wie die letzten 89ers rmxes die rausgekommen sind, hören sich alle gleich an....Katastrophe..
Patrick@CCC Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 dem stimm ich zu...die vocals sind sehr gut aber da hätte man sicher mehr draus machen können besonders der 89ers Remix klingt wie schon erwähnt "like always" und der Mainpart "plätschert" nur dahin...dem Andy Garcia Remix kann ich soweit nichts abgewinnen aber trotzdem denke ich daß das Ding in Austria ganz gut abgehen wird in den Dance Charts...auch wenn es nicht der ganz große Hit ist
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Andy Garcia vs. Gambas Remix89ers RemixA vs. G Remix 89ers Remix
Gast lanny Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ist das eine nicht cover nummer? weil mir kommt der titel so bekannt vor
DeejayT Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ne ist nicht gecovert....Hab gestern Vinyl und Cd bekommen .... Andy Garcia vs. Gambas remix find ich geil. :) 89ers ist gestern bei uns in der Disco auch gelaufen.... kommt gut an :)lg Tobi
Showdown Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ist nicht mein fallwird überbewertet !
Diamond Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Am Anfang hat mir die Nummer nicht soooo sehr gefallen aber die wird immer geiler!89ers Mix läuft bei uns jeden Abend in der Disco und der kommt sehr gut an bei den Leuten!
Gast Reloaded_Lovers Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 allso ich liebe den track gibs niggs zu sagen meine top 2 siehe grafik
Gast Reloaded_Lovers Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 allso ich liebe den track gibs niggs zu sagen meine top 2 siehe grafik meine 2
Empfohlene Beiträge