*TranceLady* Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Oh je...das arme gute Lied....
Dahak Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 looooooooool sogar mit video! hehe die jungs ham kultfaktor! naja schön dass ihnen das lied gefällt! für ne fanversion net mal so übel ^^
DJF-O-G Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 They want the Curry & Rice Girl... *süng*Geilo...das Teil is ja echt der Hammer mal...not bad...not bad...
Dahak Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 They want the Curry & Rice Girl... *süng*Geilo...das Teil is ja echt der Hammer mal...not bad...not bad... hehe jo des dacht ich ma auch gleich beim ersten mal ansehen!ich war selbst verblüfft als ich mich dabei erwischt hab, wie ich voll dazu abging - was die da zam"singen", klingt net nur lustig, es klingt sogar ganz gut *g*....yoooooooooooo-oo-o-o-....she's too small, she's to biiiig... und grade ich bin meistens eher sehr kritisch wenn gute songs so verändert werden... aber hier find ich das ganze jez schon kultig. :-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 GÖTTLICH!Von denen gibts aber noch eine geileres!
Gecki Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich sag nur: Saugeil Der Besucherzähler von der Seite geht auch rauf wie die Sau...Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge