Zum Inhalt springen

Michael Gray - Borderline


DJ Vega

Empfohlene Beiträge

so, hierr darf ich nun exklusiv die neue von Michael Gray präsentieren. ich weiß garnicht was los ist, kein einiger plattenladen bekommt sie und bei deejay.de ist sie nichtmal gelistet.

aber ich denk ma, dass sie noch kommen wird und hoffe, dass sie dementsprechend erfolgreich wird. ist ein riesenohrwurm aber hört selbst.

Hörprobe

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
so, hierr darf ich nun exklusiv die neue von Michael Gray präsentieren. ich weiß garnicht was los ist, kein einiger plattenladen bekommt sie und bei deejay.de ist sie nichtmal gelistet.

aber ich denk ma, dass sie noch kommen wird und hoffe, dass sie dementsprechend erfolgreich wird. ist ein riesenohrwurm aber hört selbst.

Hörprobe

gruß Vega

:daumenhoch::zungeraus:die habe ich mal vor laaaaanger Zeit gepostet. sogar mit HP

Link zu diesem Kommentar

hehe macht ja nichts. lieber doppelt als gar nicht.

nur ich fans lustig.. "so, hierr darf ich nun exklusiv die neue von Michael Gray präsentieren. " *g*

hab die nur zufällig da gehört, weil ich unbedingt die neue paul van dyk damals hören wollte.

aber wie du schon sagst..sehr komisch, dass die gar nicht erscheint. Vorallem weil THE WEEKEND sowas von erfolgreich war..

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...