Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 „You Raise Me Up”, die erste Single vom Album, ist eine typische Westlife-Ballade, die sicherlich wieder einige Mädchenherzen höher schlagen lässt Ein guter Song, aber nichts atemberaubendes.
Ash Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich find den Song absolut genial, irgendwie schon was besonderes. Der keltische Instrumentalteil ist wunderschön und auch die Melodie des Refrains...
CHB Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 also ich finde den Song einfach nur schlecht. Zu langsam, zu wenig Aktion, kein Höhepunkt, kein Ohrwurm...22 %
Ash Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Langsam ist er, kein wunder, ist ja auch ne Ballade.Aktion, naja weiß nicht, was soll passieren?Kein höhepunkt? Allerdings wohl, der Song steigert sich doch immer mehr zum Höhepunkt.Ohrwurm, doch ich denke schon, aber naja.Hätte eine Girlgroup den Song gesungen würd er bestimmt mindestens dreimal so viele Prozente bekommen
Jan Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Für mich liegt der Song klar auf den vorderen Positionen.Hab heute nochmal das Video gesehen und mir den Text genau angehört...Ich finde es passt einfach alles gut zusammen, es ist ein sehr schönes Lied!
Gast schurti Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 habs auch im tv gehört--typosch westlife..nur brian mcfadden fehlt in meine augen..
Chris2004 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 94%Gefällt mir auch sehr gut. Ich höre eigentlich ziemlich gerne solche Balladen. In Uk war er übrigends auf Platz 1!!
Empfohlene Beiträge