Zum Inhalt springen

mit mir is was nicht in ordnung

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin jetzt über 90 Stunden Wach !!! tja war heute beim Arzt und ich werde huet Nacht im krankenhaus in ein künstliches koma für 16 Stunden gestellt !!! Dazu ein Vitamin Tropf !!!

Bissel schiss habe ich schon denn ich musste eine unbedenklichkeitserklärung unter schreiben da es schon vorkommt das man aus dieser narkose ned mehr aufwacht !!! (Jeder 1000ste)

Ich hoffe es geht alles gut aber der gedanke 16 Stunden mal abzuschalten iss ein schöner gedanke !!!

Geschrieben
Ich bin jetzt über 90 Stunden Wach

:bigun2::lachen:

oje oje 90 stunden ohne schlaf ? aba das is echt net mehr normal 4 tage un net einma gepennt..

bio haste eigentlich ma versucht zu schlafen ??

ich mein ma 3 stunden ins bett zulegen un zu schlafen ?

ich hoffe das die "operation" gut abläuft un das de morgen dann in alle frsche wieda hier bist !! :besorgt:

Geschrieben

Ui ui ui, Hase, Du machst Sachen. Aber..alles wird gut! Hoffe, dass das Ganze auch was bringt und das man vielleicht mal was gegen die Ursachen dieser Schlaflosigkeit unternehmen kann. :besorgt:

In diesem Sinne....Schlaf gut. Wir denken an Dich ! :bigun2:

Geschrieben

Naja ich hab es desöfteren versucht aber ich dreh mich nur von links nach rechts ! Ich habe die augen starr auf !!!

Naja iss die hölle

@ CHB ! Ich werde nicht operiert ..sondern nur in ein Künstliches Koma gelegt was Organe und Seele entlasten sollen !!!

Geschrieben

ja meinte ich ja denk an die gänsefüsche " ... "

hmm un du bist nicht müde ??

Geschrieben

Doch total müde !!!!!

Aber es reicht ned zum pennen !!! Kann man schlecht erklären ! Ich hoffe das jeder andere davon verschont bleibt !!!

Zittern, und absolute Depressionen !!!

Geschrieben

o bio! dagegen ist mein problem klein dagegen! gut dass du endlcih darüber sprichst! ich wünschte ich könte dir helfen! mach eine längere pause is zwar schwer ohne dich im gfu forum , aber du hast es dir verdient! mach ein wellness weekend, oder was du tun willst! wir sind immer für dich da ok!

Geschrieben
o bio! dagegen ist mein problem klein dagegen! gut dass du endlcih darüber sprichst! ich wünschte ich könte dir helfen! mach eine längere pause is zwar schwer ohne dich im gfu forum , aber du hast es dir verdient! mach ein wellness weekend, oder was du tun willst! wir sind immer für dich da ok!

Danke dir !!!

ich hoffe es hat seinen erhofften effekt !!! Es wäre schön diese ganzen depressionen usw... los zu werden !!! Der todeskampf kommt noch früh genug da will ich mich jetzt noch ned mit befassen !!!

Geschrieben

bio wenn ich in deiner nähe wohnen würde und du könntest nicht schlafen , ich würde zu dir kommen , und dir helfen versuchen! wir alle sind in gedanken bei dir! was ich dich frage wollte, bist du momentan krank geschrieben bei deiner arbeit? denn zuviel stres, is doch auch schädlich! und ich meine s nur gut halte dich in nächster zet vom pc fern! mach ne pause! geh spazieren in den wald! atme die frische luft! und nimm jemanden mit der auf dich aufpast! du könntest auch einfach ein paar tage nur entspannt ein buch lesen! stress dich nicht okay? weiss zwa nicht , wie es dir geht , will dir aber helfen!

Geschrieben
bio wenn ich in deiner nähe wohnen würde und du könntest nicht schlafen , ich würde zu dir kommen , und dir helfen versuchen! wir alle sind in gedanken bei dir! was ich dich frage wollte, bist du momentan krank geschrieben bei deiner arbeit? denn zuviel stres, is doch auch schädlich! und ich meine s nur gut halte dich in nächster zet vom pc fern! mach ne pause! geh spazieren in den wald! atme die frische luft! und nimm jemanden mit der auf dich aufpast! du könntest auch einfach ein paar tage nur entspannt ein buch lesen! stress dich nicht okay? weiss zwa nicht , wie es dir geht , will dir aber helfen!

Danke dir !!! ganz lieb von euch allen !!!

Ich werde schön dahin schlummern während ihr arbeitet oder schule habt *gggg*

Geschrieben

Hase ich habs dir ja im ICQ schon gesagt.... Ich meine was in mir vorgeht.... Hoffe es geht gut... Denn ohne dich wär es schlimmer wie ohne Gigi.... Die sollen im Krankenhaus ja lieb zu dir sein.... SONST!!!!!!!!!!!! Noch was.... Ich gehe lieber in die Arbeit .......

Geschrieben
Ich bin jetzt über 90 Stunden Wach !!! tja war heute beim Arzt und ich werde huet Nacht im krankenhaus in ein künstliches koma für 16 Stunden gestellt !!! Dazu ein Vitamin Tropf !!!

Bissel schiss habe ich schon denn ich musste eine unbedenklichkeitserklärung unter schreiben da es schon vorkommt das man aus dieser narkose ned mehr aufwacht !!! (Jeder 1000ste)

Ich hoffe es geht alles gut aber der gedanke 16 Stunden mal abzuschalten iss ein schöner gedanke !!!

krass bio...krass!

Ich glaube im moment liegst du bereits im Koma... ich drücke dir die daumen und hoffe das du den Tread morgen (oder übermorgen) mit glücklichen Augen lesen kannst!

Ich drück dir so wahnsinnig fest die daumen Bio, das wird schon!!!!!!!!!!!

:)

Geschrieben

krass bio...krass!

Ich glaube im moment liegst du bereits im Koma... ich drücke dir die daumen und hoffe das du den Tread morgen (oder übermorgen) mit glücklichen Augen lesen kannst!

Ich drück dir so wahnsinnig fest die daumen Bio, das wird schon!!!!!!!!!!!

:)

Na sicher geht es alles gut. Oder hat irgendjemand Zweifel?

Jetzt heißt es mal abwarten bis er sich wieder meldet.

Geschrieben

So da bin ich wieder !!!

Zwar noch bisschen angeschlagen aber mein geposte iss noch ned zuende !!!

Naja ich wurde 14 Stunden ins Koma gelegt !!! Dann um 14 Uhr wachte ich auf und wurde dann noch einigen Tests unterzogen !!!

Hab jetzt einige Medikamente und muss einen plan einhalten wie einige Fitnessübungen und einen ernährungsplan !!!

Und jeden tag muss ich irgendwann 30 minuten schlaf haben ! Also noch neben bei !!

Aber zu den Koma kann ich sagen ....man iss ned ganz weg !!! Man nimmt einiges wahr ...z.B das morgen die Schwestern das Bett neben mir gemacht haben und wie sie sich unterhielten !!! Das konnte man alles ein bissel mitkriegen ohne sich bewegen zu können oder was zu sagen !!!

Naja das ich jetzt wieder am PC bin iss eigentlich nicht im interesse der ärzte aber ich kann ned nur im Nett rum liegen ausserdem fehlt ihr mit sonst !!!

Ich kann nur sagen ich fühle mich ausgeglichen !!! Es hat wirklich gut getan !!! Ich hoffe das alles jetzt wirkung zeigt !!!

Bin noch bissel zitterig aber ich PC Junkie lass es mir nicht nehmen noch bissel zu posten und mir dann einen Fruchtsalat zu genemigen !!!

Danke für eure Anteilnahme ich weiß ihr habt selber genug Probleme !!!

euer Biohase !!!

Geschrieben

bio! egal ob wir probleme haben oder nicht! es ist immer wichtig , dass wir auf die probleme anderer hören! und das wir helfen , oder leute? naja bio sei relaxxed und stay cool! :)

Geschrieben

mann ey so ernst? das wusste ich ja gar ned.. hoffe ds passt jetzt wieder und reelt sich! arg arg arg..haste gestern gar ned gesagt :o(